Zuletzt gesehen

Grindhouse: Death Proof ( 9/10) Alle Jahre wieder, und immer wieder geil. Kurt Russell in seiner Kiste ist der Bringer. Doch gegen Zoë kommt selbt er nicht an ;)

Leon - Der Profi 9/10:

Ich wollte diesen Film schon so lange schauen und habe es jetzt endlich mal geschafft :D

Ein wirklich sehr schöner Film er hat mir sehr gut gefallen :hoch:

Paranormal Activity - Tokyo Night 6/10:

Dieser Film stand schon ziemlich lange in meinem regal rum und ich bin einfach nicht dazu gekommen ihn mir anzusehen aber jetzt habe ich es endlich geschafft und das Ende war wie bei jedem Paranormal Activity Teil den ich bis jetzt gesehen habe wieder ziemlich gruselig :D

American Pie - Das Klassentreffen 5,5/10:

Es gibt eindeutige bessere Teile der Reihe.

Saw 5 4/10:

Die Fallen waren ja ganz cool aber ab Teil 3 gefällt mir eigentlich kein Saw teil mehr so richtig.

Leon - Der Profi 9/10:

Ich wollte diesen Film schon so lange schauen und habe es jetzt endlich mal geschafft :D

Ein wirklich sehr schöner Film er hat mir sehr gut gefallen :hoch:

Paranormal Activity - Tokyo Night 6/10:

Dieser Film stand schon ziemlich lange in meinem regal rum und ich bin einfach nicht dazu gekommen ihn mir anzusehen aber jetzt habe ich es endlich geschafft und das Ende war wie bei jedem Paranormal Activity Teil den ich bis jetzt gesehen habe wieder ziemlich gruselig :D

American Pie - Das Klassentreffen 5,5/10:

Es gibt eindeutige bessere Teile der Reihe.

Saw 5 4/10:

Die Fallen waren ja ganz cool aber ab Teil 3 gefällt mir eigentlich kein Saw teil mehr so richtig.

Ne, Paranormal Activity schaue ich auch niewieder. Mein couch war einfach nass! -.-

2/10

Oblivion:
Hat mir sehr gut gefallen, genialer Soundtrack von M83. Die Cruise Missile hat einfach ein gutes Händchen bei der Filmauswahl.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Repo Man 9/10
Genialer Film

Oblivion 9/10

Predators 7/10
Teil 1 mit Arnold Schwarzeneger ist aber um längen besser.

Mr. Nobody (Directors Cut)

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Hab mir den DC auf Bluray gekauft und gleich geguckt. Regt sehr zum Nachdenken an und beinhaltet verdammt viele philosophische Motive. " Ich habe keine Angst vorm Sterben. Ich habe nur Angst, ich hab nicht genug gelebt."

klare 10/10

Schindlers Liste:
Immer noch sensationell und heftig. Ralph Fiennes spielt echt beängstigend.

Mama (1/10) nichts erwartet und noch weniger bekommen... Langeweile pur, der größte Scheiß den ich seit langem gesehen habe. :palm:

Kick-Ass 2

Seht ihn euch unbedingt an. er ist mindestens so gut wie der Vorgänger, wenn nicht sogar besser. Größer, härter, besser ist die Devise, wobei Chloe Grace Moretz als Hit-Girl alle anderen an die Wand spielt.

(9/10)

Spring Breakers: LOL/10

Total Recall:
Positiv: Näher am Buch als das Original von 1990. Negativ: Len Wisemans Regie entzieht dem Film - wie fast immer bei Filmen von dem Typen - sämtliche Spannung. Die Action ist langweilig inszeniert und wirkt - wenn auch handwerklich solide gemacht - wie einfach herunter geleiert. Da ziehe ich Verhoevens überdrehten Arnie-Actioner doch deutlich vor.

@ Zeus:
Hast du bei Pro7 mal "reingeschnuppert"? Schon vorher mal ne Folge geguckt. Mitten in der Serie einsteigen ist eigentlich suboptimal ;)...

Star Trek (Reboot): 9/10
Finde ihn erstaunlich gut. Die Grundelemente von Star Trek sind vorhanden, die Schauspieler ersetzen ihre Vorgänger würdig und die Action und Effekte sind wirklich klasse. Und Leonard Nimoy spielt mit.
Vor allem find ich gut, dass er in einer alternativen Zeitlinie spielt und somit die Geschehnisse aus den alten Filmen anders dargestellt werden können (Siehe "Into Darkness", welches eine andere Version von "Zorn des Khan" ist). Somit können die Fanboys die neuen Filme einfach ignorieren, wenn sie ihnen nicht gefallen.

Planes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@ Zeus:
Hast du bei Pro7 mal "reingeschnuppert"? Schon vorher mal ne Folge geguckt. Mitten in der Serie einsteigen ist eigentlich suboptimal ;)...

Star Trek (Reboot): 9/10
Finde ihn erstaunlich gut. Die Grundelemente von Star Trek sind vorhanden, die Schauspieler ersetzen ihre Vorgänger würdig und die Action und Effekte sind wirklich klasse. Und Leonard Nimoy spielt mit.
Vor allem find ich gut, dass er in einer alternativen Zeitlinie spielt und somit die Geschehnisse aus den alten Filmen anders dargestellt werden können (Siehe "Into Darkness", welches eine andere Version von "Zorn des Khan" ist). Somit können die Fanboys die neuen Filme einfach ignorieren, wenn sie ihnen nicht gefallen.

Ne bin auch erst mitten in der Serie eingestiegen. Sorry.

Der Herr der Ringe Trilogie Extended Edition auf Blu-ray
Gute Unterhaltung die nicht ganz so toll gealtert ist wie ich gedacht habe. Mir ging teilweise Peter Jacksons Regie gewaltig auf die Nerven. An den komischen Kamerafahrten, den schrägen Perspektiven und den vielen Close Ups kann ich keinen Gefallen mehr finden. Dafür gehört Gollum noch immer zu den besten CGI-Charakteren.
Richtig enttäuscht war ich von den Blu-rays. Klar, die Filme haben einige unscharfe Szenen aber ich finde die Farben grauenhaft. Die veränderten Farben tauchen die Filme in ein ekelhaft dreckiges Grün/Braun. Ich hatte vorher einige negative Meinungen über die neuen Farben gelesen aber dass es so schlimm sein würde habe ich nicht erwartet.

Für mich ist die Blu-ray-Umsetzung der Filme die schlechteste, die mir bei einer berühmten Filmreihe bisher untergekommen ist. Unglaublich dass der neue Transfer "Director approved" ist.

Zuletzt bearbeitet:
American Psycho (3/5)

Eigentlich ein netter Film, aber leider enttäuschend wenn man schon das Buch gelesen hat. Es fehlt einfach zu viel, es wurden Sachen geändert und Bateman verhält sich (manchmal) einfach anders als im Buch... Und die Kettensägenszene finde ich etwas übertrieben.

Das LP von Gametube zu Gone Home (5/5)

War echt spannend, leider war das Ende leicht enttäuschend.

Zurück