Zuletzt gesehen

Das Leben ist schön. 8/10
Traurig aber sehr schön.

Lost Highway 9,5/10
- Film Noir trifft Psychothriller-Horror. Ein typischer Film der Kategorie "versteh ich nicht". Man kann sehr viel hineininterpretieren und jeder versteht den Film anders.
Der Soundtrack war erstklassig.

Alle 5 (6) Staffeln von Breaking Bad - in 2 Wochen! :D Also, anfangs dacht' ich mir, das wird nichts, doch schon nach der ersten Episode war ich geflashd von Breaking Bad! Einfach "nur" Top. Bryan Cranston (der schon in MMD genial war) hat solch gute Mimik und Glaubwürdigkeit. Anfangs liebt man ihn, bemitleidet ihn und zum Ende hin hasst man Ihn fast.Jede Episode war spannend, wenn auch manchmal in die Länge gezogen. Nichtsdestotrotz mit die Beste Serie überhaupt, klare 10 von 10 Punkten.

Breaking Bad muss ich auch noch unbedingt nachholen :D!

Fast & Furious 6

Durchaus brauchbarer Actionstreifen. Natürlich völlig unrealistisch (70km-Startbahn!), aber es macht Spaß und es kommt keine Langeweile auf. Und das ist ja wohl das Wichtigeste an einem Actionfilm.

7/10

Pacific Rim 8/10

Schauspielerisch und storymäßig eher vernachlässigbar, dafür sind die Effekte umso strotzender, einfach nur ein geniales Stück Action was hier abgeliefert wurde, Riesenmonster vs Riesenroboter wo ganze Stadtteile zerstört werden, immer her damit :D

Männer die auf Ziegen starren (6/10) muss man nicht gesehen haben, nur Jeff Bridges rockt wirklich ;)

Wolverine Extended Cut: 7/10
Taffe Mädels: 6/10
World War Z: 5/10
Das ist das Ende: 5/10
Epic: 7/10
Kick-Ass 2: 3/10 (Bleibt zumindest in der Qualität seiner Comic-Vorlage treu)
Elysium: 7/10 (Bestes Blu-ray Bild in diesem Jahr?!)

Green Zone 7,5/10
Netter Actionfilm, auf jedem Fall keine schlechte Wahl. Matt Damon macht hier seine Sache recht gut, genauso, wie die übrigen Darsteller.

Pitch Black 3/10
Fand ich richtig mies. Die Darsteller haben mich nicht überzeugt, Vin Diesel's Rolle als Riddick wurde meines Erachtens nach nicht richtig ausgebaut. Außerdem war mir das Ganze zu vorhersehbar....

Ich mag Riddik auch. Die Rolle ist Vin auf dem Leib geschneidert.

@topic

KICK ASS 2 7/10
Eine 1a Fortsetzung. Wer den Vorgänger nicht gesehen hat, wird mit dem Film nicht viel anfangen können. Für Fans aber einen Blick wert.

Hab bisher nur gutes vom Film gehört, soll auch noch blutiger sein als der Vorgänger.
Ich freu mich auf alle Fälle drauf.

Ist auch gut. Nur anders als Teil 1. Weniger Lustig. Weniger Sarkasmus. Dafür, wie Du sagtest, blutig. Angucken auf jede Fall.

Frohes Fest

Ach ja fast vergessen.
Zuletzt habe ich........

Elysium 8.5/10 richtig gut.
Oblivion 9/10 mega Soundtrack
Sissi (wehe einer lacht) 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Wolverine - Der Weg des Kriegers (7,5/10) nicht übel, aber Logan hat noch viel Luft nach oben ;) (wird aber wohl nicht mehr ausgenutzt, schliesslich sollen die Filme ja ab 12 einem breitem Publikum zugänglich gemacht werden....)

Wolverine - Der Weg des Kriegers (7,5/10) nicht übel, aber Logan hat noch viel Luft nach oben ;) (wird aber wohl nicht mehr ausgenutzt, schliesslich sollen die Filme ja ab 12 einem breitem Publikum zugänglich gemacht werden....)

Habe ich auch die Tage angeschaut. Fand ich Ok. Aber nicht mit, Du weißt was ich sagen werde, Oder? Den Vorgänger fand ich wesentlich besser. Ok das Thema war ein ganz anderes. Ging schon fast in die Richtung einer X.Men Episode. ^^

Topic:

Harry Potter und der Stein der Weisen 9/10
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 9/10

Der Hobbit: Smaugs Einöde: 5/10 - Der Titel passt.
Geschenkt ist noch zu teuer; 7/10

Zurück