Zuletzt gesehen

Viel Lost. Bin bei Staffel 2. Ziemlich coole Serie. Hab ausserdem mit Star Trek Raumschiff Voyager angefangen.

Die schwarzen Brüder (7/10)
Hübsche Buchverfilmung, leider nicht ganz so dreckig und düster wie das Buch.

Planet der Affen Revolution (6/10)
Kann man mal nebenbei laufen lassen. Leider zu viel stumpfe Action, dem Vorgänger weit unterlegen.

Als nächstes kommen Hercules, Need for Speed und Lone Survivor :D

Maleficent - Die Dunkle Fee 9/10

Mir hat das Richtig gut gefallen , Tut gut der Film mal anders erzählt , da könnte sich Grimm mal was abschauen , es hätte auch so sein können...
Angelina Jolie einfach top Besetzt... Gute Effekte mir hat er Spass gemacht..

Lone Survivor (9/10)
Hat meine Erwartungen voll und ganz getroffen. Ich liebe solche Filme. Und Mark Wahlberg:D

Wolf Of Wall Street (7/10)
Etwas in die Länge gezogen, aber durchaus unterhaltsam.

Habe vorgestern meinen jährlichen "Twin Peaks Marathon" gestartet, diesmal jedoch in HD :D
Bin jetzt bei Episode 7 und noch genauso begeistert wie beim ersten Mal - ich liebe diese Serie einfach...:hoch:

Das finstere Tal (BD)

Die Kulissen im und um das verschneite Alpental sind wirklich sehr gut gelungen und sehr atmosphärisch in Szene gesetzt und tragen dadurch sehr gut zur durchweg beklemmenden und düsteren Atmosphäre des Films bei. Auch die Kostüme sind mMn sehr authentisch und sehr passend gewählt.
Die Story passt allerdings leider auf ein DIN A4 Blatt und ist bereits von Anfang an durchschaubar und äußerst einfach gestrickt.
Trotzdem hat mich diese deutsch/österreichische Koproduktion durchaus sehr gut unterhalten, die Formulierung "Alpen-Western" beschreibt den Film außerdem wirklich gut.
Allerdings musste ich ihn mit deutschen Untertiteln schauen, diesen bayerisch/österreichischen Kauderwelsch kann ja keine Sau verstehen...:ugly:;)

7,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Viel Lost. Bin bei Staffel 2. Ziemlich coole Serie. [...]

Ging mir vor ca. 2 Jahren ähnlich, da war ich auch Lost in "Lost" :) ... 1. Staffel fand ich sehr gut und wollte unbedingt wissen wie´s weitergeht.
Die 2. Staffel hat mich auch noch gefesselt, 3. war noch ok, aber dann ging´s für meinen Geschmack immer mehr Bergab. Hab sogar bis zur letzten Staffel durchgehalten, aber die dann irgendwann mittendrin abgebrochen und nicht mehr weitergeschaut.... Schade, da war echt mehr Potenzial drin :)

Back 2 Topic:
Aktuell gesehen die 4. Staffel von "The Walking Dead" (7,25/10) macht mir auch immer noch viel Fun, aber auch hier wird bei weitem nicht mehr die Klasse der Anfangsstaffel erreicht...

Planet der Affen Revolution ..10/10 Wahnsinns Film , Viel zum Nachdenken.. Hoffe es geht weiter und auf genauso einen hohen Neveau...

Planet der Affen Revolution ..10/10 Wahnsinns Film , Viel zum Nachdenken.. Hoffe es geht weiter und auf genauso einen hohen Neveau...

Viel zum Nachdenken ist immer gut. Der Film läuft grad auf Sky Select. Überlege die ganze Zeit ob ich den Weihnachten bestellen oder noch ein paar Monate auf die normale Ausstrahlung warten soll.
Ich habe in der letzten Woche die komplette Planet der Affen Reihe gesehen. Auf den neuesten Ableger bin ich richtig heiß. :confused:

Viel zum Nachdenken ist immer gut. Der Film läuft grad auf Sky Select. Überlege die ganze Zeit ob ich den Weihnachten bestellen oder noch ein paar Monate auf die normale Ausstrahlung warten soll.
Ich habe in der letzten Woche die komplette Planet der Affen Reihe gesehen. Auf den neuesten Ableger bin ich richtig heiß. :confused:

Die Neuen Teile sind einfach Super.. Schauen..

Jagt auf Roter Oktober 8/10 Amazon instand Video

The Signal 6.5/10 BD

Der verbotene Schlüssel DVD 8/10

Nightmare before Christmas (8/10) mir persönlich zu viel Musical, aber der Style und die Figuren machen es echt spaßig.

Magic Mike 7/10
Der Film lag schon einige Monate auf den unerledigt Stapel. War ein damals ein Blindkauf, und ist definitiv kein Fehlkauf.
Channing Tatum macht seine Sache im Film extrem gut. Das mag nicht zuletzt daran liegen, da sich der Film leicht an seine Vergangenheit orientiert.
Aufjedenfall ein Film für Mädels die einen Abend ohne Anhang verbringen. Eine gute Geschichte die leicht in ein Drama abdriftet, und durch gute Dialoge und Schauspieler getragen wird.

22 Jump Street. 8/10
Ein typischer Film Marke Väkalhumor, und irre Stunts. Genau das richtige zu Heilig Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Muppets Most Wanted (9/10) Ist zwar auch mit viel Musicalabschnitten, aber ich liebe die Muppets einfach schon seit Kindheitstagen und konnte wieder sehr viel lachen, und das ist die Hauptsache :) Und wenn selbst Danny Trejo tanzt und singt ist es auch sehenswert ;)

Zurück