Zuletzt gesehen

Deswegen heißt das ja auch LeuchtSPURmunition und nicht Leuchtpunktmunition oder so. Man will ja schließlich auch sehen, wo das Ding hinfliegt...

The Man with the Iron Fist 0/10

also ich habe in meinem Leben noch nie so einen schlechten Film gesehen. Dieser Film gehört verboten! RZA hat im gesamten Film den gleichen dämlichem Gesichtsausdruck ...

also ich habe in meinem Leben noch nie so einen schlechten Film gesehen. Dieser Film gehört verboten! RZA hat im gesamten Film den gleichen dämlichem Gesichtsausdruck ...

What?? Ich fand den ziemlich gut! Kann aber auch daran liegen das ich einen Asien Tick habe. ;)
Aber falls du den schon schlecht findest, was sagst du dann bitte zu Wrong Turn 5 oder A fucking cruel Nightmare?

What?? Ich fand den ziemlich gut! Kann aber auch daran liegen das ich einen Asien Tick habe. ;)
Aber falls du den schon schlecht findest, was sagst du dann bitte zu Wrong Turn 5 oder A fucking cruel Nightmare?

kenne die beiden Filme nicht - daher keine Meinung ^^

Geschmäcker sind halt verschieden und mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Totale Zeitverschwendung, keine Ahnung warum ich mir den Schund angetan habe [emoji23]

kenne die beiden Filme nicht - daher keine Meinung ^^

Geschmäcker sind halt verschieden und mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Totale Zeitverschwendung, keine Ahnung warum ich mir den Schund angetan habe [emoji23]

Sei froh das du sie nicht kennst. ;)

Hey. Der Film ist geil. Hör auf den zu beleidigen! ^^

Ich mag den Film. Meine Frau nicht. Was sagt uns das? Frauen haben keinen Plan. ? Nein wirklich. Die schaut lieber den Pferdeflüsterer oder GZSZ. ? Aber das mit dem Gesichtsausdruck stimmt schon.

Gran Torino 9/10

Oh man, das ist eine ernste Thematik, auch inhaltlich teilweise recht heftig, aber mit so viel Witz darin, das ich ordentlich lachen musste. Ein sehr interessanter Film mit einem hervorragenden Clint Eastwood.

Ich mag den Film. Meine Frau nicht. Was sagt uns das? Frauen haben keinen Plan. [emoji6] Nein wirklich. Die schaut lieber den Pferdeflüsterer oder GZSZ. [emoji4] Aber das mit dem Gesichtsausdruck stimmt schon.

wie ich schon sagte, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde diesen Film totalen Schund.

Lucy 6/10

Nach dem Trailer damals hätte ich mehr erwartet. Hat mich nicht so unterhalten wie erwartet.

Arrow - Staffel 1 (7,25/10) mir als alten Comicfan hat´s nur zwiespältig gefallen. Was mich auf jeden Fall genervt hat ist das die Vokabel "Die Insel" gefühlt häufiger erwähnt wurde als in "LOST"... Es wurde auch viel Handlung in den Dialogen wiederholt, für Leute die die vorherige Folge verpasst haben. Auch das fand ich eher nervig. Wenn sich die Protagonisten gegenseitig erzählen was sie in der Folge vorher erlebt haben ist das ab und zu schon ein wenig affig. Werde mir aber trotzdem auch noch die 2. Staffel demnächst mal geben.

Die Brücke - Transit in den Tod Staffel 1 10/10
Eigenwillige Präsentation, halt skandinavisch, aber super spannend mit ner feinen Prise Humor.
Und es war schön mal wieder Kim "Kult-Harald;)" Bodnia in Aktion zu sehen.

Jack Ryan: Shadow Recruit

Ein ehemals in Afghanistan verwundeter Soldat wird von der CIA an der WallStreet eingesetzt, um dort illegale Geldtransaktionen zu entlarven. Seine Frau weiß davon nichts. Dann muss er als ersten Außeneinsatz nach Moskau, um die Drahtzieher hinter terroristischen Aktivitäten zu überführen. Doch seine Frau ist misstrauisch und reist ihm hinterher.

Mäßig spannend, an viel stellen langweilig und ziemlich blutleer. Dieser Film soll die Anfänge des Agenten Jack Ryan (Jagd auf roter Oktober, Das Kartell,...) zeigen, kann aber bis auf wenige Szenen keine Schauwerte bieten. Schade!

4/10

World War Z 6/10
Da gibts bessere Zombie Filme

Voll Abgezockt 7/10
Roadmovie ohne großen Überraschungen.

Lucy

Oh Gott, ist dieser Film schlecht! Luc Besson, was hat dich da nur geritten? Und dabei sah der Trailer so vielversprechend aus. Allerdings hat man in diesem schon jede Szene mit Schauwert gesehen. Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass dieser 10%-Mythos im Bezug aufs menschliche Gehirn absoluter Schwachsinn ist (zumindest in dem Zusammenhang, den der Film schildert), war die erste Hälfte des Films ja noch recht annehmbar. Als es dann aber immer weiter aus dem kognitiven Bereich hinaus hin zu physischen und sogar zeitlichen Beeinflussungen geht, da wird es lächerlich. Die Spitze der Dämlichkeit ist dann aber das Ende. Da wird mal schnell die Schöpfungsgeschichte auf den Kopf gestellt... Ich war ja schon kurz davor gewesen, den Film zu kaufen. Zum Glück habe ich ihn nur geliehen!
Ein wesentlich besserer Film zu diesem Thema ist "Ohne Limit". Schaut euch lieber den an.

Aufgrund einiger cooler Szenen gebe ich aber trotzdem
3/10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück