Zuletzt gesehen

Auf Sky Brick Mansions gesehen ... Luc Besson Film geil und noch David Belle mit bei,,, man sowas von geil ,,,in Ghettogangz hat der mir schon sehr gefallen... Und was war das denn ne Kopie/Remake nein das war wohl Nichts das hat mir überhaupt nicht zugesagt ... Alles schon gesehen nur dieses mal etwas moderner , man Luc Besson hast Du keine Ideen mehr.. Mach den Transporter weiter oder sonst was..
Ach ja,,, war ja Ghettogangz nur umbenannt in Brick Mansions man das hätten sie vorher sagen sollen.. Die Action die David Belle mit seinem Parkour und Kämpfen leistet ist gut in Szene gesetzt , aber Paul Walker passt da irgendwie auch nicht so rein.. Man habe ich mir geärgert den Film zu schauen , ich kannte ihn ja schon...4/10 schweren Herzen da ich Parkour in Filmen echt geil finde ....
Ja wer die coolere Version schauen mag ist mit Ghettogangz – Die Hölle vor Paris und mit Ghettogangz 2 - Ultimatum besser bedient....Aber heute heisst es ja Brick Mansions schade drum...

So langsam mal die Oscar Filme nachholen. :D

The Theory of Everything
Sehr schönes Biopic über Stephen Hawking. Eddie Redmayne hat das einfach grandios gespielt. Oscar ging zurecht an ihn.

The Imitation Game
Sehr interessante und spannende Geschichte. :hoch:

Whiplash
Hat mir auch sehr gut gefallen.

Der Richter 7/10
Ein sehr leiser Film. Aber aufgrund der tollen Darsteller sehr sehenswert.

Lone Ranger auf Netflix.

Ich verstehe nicht, warum der Film so schlecht geredet wird. Mir hat er nämlich sehr gut gefallen. Klassischer JD Humor eben. Man erkennt zwar Parallelen zu PotC aber das ist doch nicht schlim. Schließlich handelt es sich dabei auch um tolle Filme. Jedenfalls hat mich der Film gut unterhalten. Meine Freundin findet den wegen JD sowieso gut. ^^

8/10

Suits Staffel 1 9/10 auf Netflix.
Sympathische Figuren. Super Soundtrack. Alles in allem sehr unterhaltsam:hoch:

Jurassic World 4/10
Also ne ne Leute. Bin Fan der ersten Stunde. Filmreihe meiner Kindheit. Aber was da im Finale abgeht.............
WTF??? Das geht doch auf keine Kuhhaut! Kopfschütteln....ganz ganz grosses Kopfschütteln:palm:

Die Frau hinter der Wand
Lief von Dienstag auf Mittwoch Nacht, ab 00:20 im ZDF. Mir ist durch Zufall der Trailer aufgefallen und daher habe ich den Film mal aufgenommen. Überraschenderweise wirklich verdammt interessant. Der Film ist ein ziemlich starker Psychothriller der immer wieder abgedrehte und verwirrende Komponenten mixt, manchmal auch etwas Richtung Horror abdriftet aber dabei den Spannungsbogen hoch hält. Auch die Schauspieler sind hervorragend gecastet, Katharina Heyer die bisher nicht wirklich wahrgenommen habe spielt die Rolle zwischen Femme Fatal und Geisteskrank?! fantastisch.
Ein Film über den man auch lange nachdem man ihn gesehen hat noch nachdenken muss/kann und ganz weit weg von Mainstream wundert mich wirklich das im ZDF so was läuft.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Breaking Bad Staffel 1 - 9/10
Breaking Bad Staffel 2 - 10/10
Breaking Bad Staffel 3 - 10/10

2 more to go ich freu mich :)

Irre wie mich die Serie nun endlich begeistert, hatte mich ja sooooo lange gegen gewehrt, grundlos wie ich nun feststellen durfte. Allerdings bis zur Glatze ist Staffel 1 etwas arg ziehend und ich fand mich null rein

Komisch. Netflix zeigt mir nur bis zur 5ten an :/

Wikipedia spricht auch von 5 Staffeln, allerdings ist die 5. Staffel dort in Teil 1 und 2 unterteilt (jeweils 8 Folgen, wie eben auch bei der Disk VÖ)
Dort heißt es dann aber 5. und finale Staffel...:confused:
Na ja, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? :ugly:;)

Zuletzt bearbeitet:
Die 5. Staffel wurde in einem Rutsch mit 16 Episoden produziert. Aus Vermarktungsgründen wurde sie aber in 2 Teile gespalten. Its all about the money...

Habe jetzt Vikings Season 1-3 geschaut. Absolut geniale Serie. Leider lässt Staffel 4 noch mindestens 1 Jahr auf sich warten. :(

Ah deshalb ist das Ding auf Netflix in eine 5. Staffel zusammen gefasst ;)

Habe jetzt Vikings Season 1-3 geschaut. Absolut geniale Serie. Leider lässt Staffel 4 noch mindestens 1 Jahr auf sich warten. :(

Große Zustimmung! Bin gerade Mitte der 2. Staffel. Zwar lange nicht so komplex wie Game Of Thrones, dafür nochmal ne ganze Ecke härter und dreckiger ohne ständig Titten zu zeigen. Travis Fimmel kannte ich vorher nicht, aber der liefert eine echt starke Vorstellung ab, allgemein sind die Charaktere wirklich interessant und ich gebe zu, dass mich Lagartha ein wenig verzaubert hat :D

Das Ende von Staffel 2 wird nochmal richtig dreckig! Und ohne zu viel zu verraten: in Staffel 3 geht dann das große Sterben los ;)

Breaking Bad Staffel 4 - 10/10

Einfach unglaublich die Serie! Ich bin so fasziniert vom Motion Picture und der Zeichnung der Charaktere. Das Ende ist furios, irre!!!

Bin gerade schon mitten in der fünften / finalen Staffel. Wasach ich danach nur?

Soeben die letzte Staffel Breaking Bad gesehen und somit die Serie abgeschlossen.

10 / 10 Gesamtnote

Die letzte Staffel ist ein fulminanter und wie ich persönlich finde perfekt erdachter Abschluss.

Die Serie wird mir als eine der für mich besten im Koof bleiben. Das Motion Picture, die Story & Erzählweise sowie vor Allem die Charakterzeichnung sind wahrlich grandios! Auch die Schauspieler zeigen wahre Größe, Allesamt!

Zurück