Zuletzt gesehen

Avengers Age of Ultron, im Kino. Ich ging eher enttäuscht aus dem Kino, den ersten Teil fand ich viel viel besser. Im zweiten geht zwar mehr kaputt und die Effekte sind gigantisch aber sonst ist das alles eher Stückwerk und zündet zumindest bei mir nicht so richtig. Die Story mit dem bösen Deutschen zb. war wirklich B-Movie mäßig.
6/10

Meinen aktuellen Kontoauszug - ach du Scheiße, ganz, ganz großes Kino...:ugly:

0/10

Zuletzt bearbeitet:
Still Alice
Sehr schöner, emotionaler Film mit einer wiedermal großartigen Julianne Moore. :hoch:

Zurück in die Zukunft Teil 2, gerade die Zeitreise ins Jahr 2015 und was man sich damals so gedacht hat was dann Realität sein könnte, genial!
Ansonsten nicht ganz so stark wie der erste Teil aber immer noch sehr unterhaltsam und mit richtig guten Ideen.

Terminator GeniSys im Kino

Also ich finde den Film generell ziemlich gut, nur haben die Trailer schon ziemlich viel von storytwist verraten.

am besten haben mir die Anspielungen auf Teil 1 und 2 gefallen!

7,5/10

I'll be back!

Chappie genial der Film, muss man gesehen haben...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

jOBS – Die Erfolgsstory von Steve Jobs
Mag zwar weder Apple besonders noch Ashton Kutcher aber den Film kann man sich mal anschaun.

Bowling for Columbine - 10/10

Zwar schon älter, bin ich jedoch erst die Tage in dessen Genuss gekommen, Netflix sei Dank!

Michael Moore beweist hier sein journalistisches Talent und zeigt die ganz tiefen Abgründe der Amerikaner und deren Selbstverständnis von Waffen sowie deren unmittelbare Folgen.

Ich bin begeisterter Fan der Moore Dokumentationen und kann auch diese wärmstens ans Herz legen.

Kenne ich, danke Dir. Genieße beides mit Vorsicht sowohl Moore als auch die Beiträge

Chappie genial der Film, muss man gesehen haben...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie eine Maschine zum Mensch wird..man ist die Idee neu und innovativ. Warum muss man den Film gesehen haben? Fand den Trailer nämlich leider eher super langweilig?!

mir hat Chappie nicht so sehr gefallen - hatte nach District 9 (den ich sehr geil fand) irgendwie mehr erwartet :(
würde wohl so ungefähr ´ne 6,25/10 geben ;)

mir hat Chappie nicht so sehr gefallen - hatte nach District 9 (den ich sehr geil fand) irgendwie mehr erwartet :(
würde wohl so ungefähr ´ne 6,25/10 geben ;)

Hast du Elysium gesehen? Ist ja auch von Neill Blomkamp. Den fand ich wie District 9 auch sehr gut gelungen.

Wie eine Maschine zum Mensch wird..man ist die Idee neu und innovativ. Warum muss man den Film gesehen haben? Fand den Trailer nämlich leider eher super langweilig?!

Mir gefiel das drum herum , wie soll ich es ausdrücken ... Es war gut dargestellt wie der sogenannte Roboter zu lernen anfing und zu denken..anfing und mit Gefühlen rumspielte....Ich konnte irgendwie alles mitfühlen..was da so abgelaufen ist .. Vieleicht liegt es auch daran das ich den Film mit anderen Augen sehe , tiefgründiger .. Weiß Nicht wie ich es es richtig ausdrücken soll ... an zwei Stellen im Film hatte ich sogar feuchte Augen und Mitleid mit dem sogenannten Stück Metall.. Aber jeder soll den Film sehen wie er es aus seinem Standpunkt sieht,,, Und hier regt einiges zum Nachdenken an.....

Ich habe den Film auch schon gesehen. Für mich ein guter Film der Wahnsinns Computeranimationen hat. Leider bietet die Story nichts neues. Erinnert mich sehr an Nummer 5 lebt. Haste die Playstation 4 Konsolen im Film gesehen? So viel Power das man ein komplettes Gedächtnis downloaden kann. Ganz großes Kino. ? Der Film ist aber definitiv sehenswert. Elysium liegt bei mir aber vorne. Dann Distrikt 9.

Ich habe den Film auch schon gesehen. Für mich ein guter Film der Wahnsinns Computeranimationen hat. Leider bietet die Story nichts neues. Erinnert mich sehr an Nummer 5 lebt. Haste die Playstation 4 Konsolen im Film gesehen? So viel Power das man ein komplettes Gedächtnis downloaden kann. Ganz großes Kino. Der Film ist aber definitiv sehenswert. Elysium liegt bei mir aber vorne. Dann Distrikt 9.

Ja genau.... war ja klar war ja ein Film vom Sony Verleih und ein wenig eigenwerbung ist schon OK..
Nummer 5 war oder ist ein kleiner lustiger Kinderfilm , der nur eins im Sinn hatte das eine sogenannte Super Kriegsmaschine zum KinderLiebling sich entpuppte durch irgeneinen dummen Stromschlag... OK zu seiner Zeit eigentlich grosses Kino einfach gesagt aus Böse wird Gut.. Schaut man sich den Film in der heutigen Zeit an sagt man nur was war das für eine Grütze, nee und das fand ich noch gut..ist halt soo.

Bei Chappie muss man wirklich in den Film reintauchen... und dann passt das schon .. Natürlich ist das kein Film wo nur rumgeballert oder sonst was wird ,, Hier ist Tiefgründigkeit gefragt , hinter den Kulissen schauen..Und Nicht umsonst hat er eine Freigabe ab 16 ,,, Also nicht wegen der deleted Szene und was kurz im Film am Schluss zu sehen ist...Aber wie gesagt jeder soll den Film so sehen wie man es empfindet,,,, Für mich wie gesagt ein super Film , also empfehle ich diesen auch...So na dann bis zum nächsten Event , habe ja noch den Terminator vor mir , mal sehen ob es klappt dieses Wochenende.. ( Arbeitskollege hat jenen schon zu Gesicht bekommen und war sehr begeistert, seine Meinung 1000mal besser als dieFilme mit herrn Bale ,, trotz FSK 12 Freigabe..na dann ich bin gespannt)

Zurück