Zuletzt gesehen

Das ist das Ende 7/10

Total dämlich. Aber irgendwie gut. ?

Hat mir auch richtig gut gefallen. Sehr oft, sehr tief unter der Gürtellinie aber wenn man damit was anfangen kann, richtig spaßig. Gefreut haben mich die vielen Gastauftritte. Richtig gefeiert habe ich bei Channing Tatums Auftritt, das der sich so zum Löffel machen kann, macht ihn richtig sympathisch.

Storm Hunters auf Sky .0/10. Was ist das Menschenverdummung , was für ein Schund...:autsch: Nicht zu empfehlen , ausser man fragt den Artz oder Apotheker Gefahr....der bricht alle Gesetze die zu brechen sind.. Na Neugierig geworden...:D
Es wird nun bestimmt welche geben die sagen dann der war doch geil....:(

Die Unfassbaren - Now you see me (7/10) hab ihn zum 2. Mal gesehen, hatte die ganze Handlung und den Ablauf aber nur noch stückchenweise auf der Kette, kam mir somit fast wie zum ersten Mal vor ;) Insgesamt hab ich mich gut unterhalten gefühlt. Und sehr geil das 5 Pointz zu sehen ist (R.I.P) :evil: Wenn dann irgendwann der 2. Teil kommt werde ich ihn mir wohl auch mal antun.

Poltergeist (2015)
Sam Rockwell fand ich als Darsteller 'ne ziemliche Schlaftablette. Ansonsten war der Film in meinen Augen und als Kenner des Originals von Spielberg "geht so" bis "ganz gut".
(6,5/10)

Jurassic World
Sehr gute Fortsetzung der Dino-Action mit einer annehmbaren Story, die zwar nicht realistisch wikrt, aber zumindest logisch. Schauspieler waren durchwegs glaubwürdig, aber ein wenig comichaft überzeichnet - eigentlich wie für das Genre es sein sollte.
(8,5/10)

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal innerhalb einer Woche Breaking Bad durchgesehen. Urlaub sei dank. Meiner Meinung nach ist die 4. Staffel die mit Abstand beste Staffel von allen, vor allem das herausragende Finale von Gus Fring und Hector Salamanca. Bis zu diesem Zeitpunkt hat sich die Serie von sehr gut aus ausgezeichnet gesteigert, die 5. Staffel hingegen war absolut vorhersehbar und langweilig. Klar fand ich es schade, dass dir Serie ein Ende genommen hat, allerdings konnte ich das Ende ab der Hälfte der Staffel vorhersehen, und das nur wegen dem Intro der ersten Folge aus der letzten Staffel. Ich habe mich dann nur noch über dir Handlungen einiger Charaktere aufgeregt. Ich empfand Marie, Skyler und den sehr emotionalen Jesse schon immer als unfassbar nervige Charaktere, die ich mir öfters aus der Serie gewünscht habe, in Staffel 5 erst recht. Saul, Mike und Gus waren meine Liebling schräge er, Walther ging mir mit seinem Größenwahn irgendwann auch auf die Nerven. Auch einer der Gründe, warum die Serie so vorhersehbar war. Jesses ständige emotionale Schwankungen waren ebenfalls nur noch nervig. Jetzt habe ich alle Folgen der erstem Staffel von Saul gesehen und wie froh war ich, Mike wiederzusehen. Im Schnitt bekommt Breaking Bad wegen der 5. Staffel nur 7.5/10 von mir.

@Mont4n4 Wie findest Du "Better call Soul"? Hab es noch nicht gesehen, freu mich aber drauf wie Bolle. Soul ist einer meiner Lieblingscharaktere aus Breaking Bad und ich frag mich, ob die Extraserie so gut ist wie deren Mutter. Aber nicht spoilern ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Better call Saul gefällt mir sehr gut. Ist vom Stil her genauso wie Braking Bad aufgebaut. Der Humor wurde auch 1zu1 übernommen. Gefällt mir mindestens so gut, wie die ersten 4 Staffeln von Breaking Bad, vielleicht sogar noch einen ticken besser, was am Humor liegt. Saul ist aber eher eine Komödie. Ich habe bisher einige Referenzen aus Breaking Bad aufschnappen können, was ich sehr interessant fand. Fängt an mit Sauls Auto, aber das wirst du selbst noch sehen. Bisher sind leider nur 10 Folgen der ersten Staffel auf Netflix zu sehen. Freue mich schon sehr auf die nächsten. :)

Breaking Bad werde ich demnächst sicher auch nochmal durchschauen. Ich fand grade den zweiten Teil der 5. Staffel am besten. :D
Sicher war da alles etwas vorhersehbar aber die letzten 8 Folgen waren trotzdem sehr geil und emotional.

Mädelsabend

fand den Trailer ziemlich spaßig und habe mir den Film eigentlich auch deshalb angesehen.
Der Film war leider eher mäßig, paar witzige Aktionen aber im Grunde war sehr sehr viel einfach nur unglaubwürdig konstruiert. Ich habe anschließend nochmal paar Minuten in Tammy reingeschaut da habe ich in 10 Minuten schon mehr gelacht wie hier im ganzen Film.
6/10

Chappie

Herausgeworfenens Geld. Die Story war ja vom Ansatz her ganz gut, wenn auch nicht neu (Nummer 5 lebt). Was mich aber extrem gestört hat, war das ganze Ghetto-Yo-Alter-Gedöns. "Die Antwoord" sind nunmal keine Schauspieler. Außerdem wurde das potential von Weaver und Jackman total verschenkt. Schade, der Trailer sah so vielversprechend aus.

5/10

True Detective (6,25/10) eigentlich ganz gut. Mir persönlich aber zu langsam erzählt. Die Staffel hätte gern 2 - 3 Folgen kürzer sein können... Außerdem ging mir irgendwann die gehechelte Erzählweise auf´n Sack :)

Need for Speed 5/10 auf Sky nichts ganzes und Nichts halbes... Bei der letzten halben Stunde bin ich sogar noch eingeschlafen , Nun muss ich nochmal den Rest anschauen...falls ich Zeit finde.. Was mir aber aufgefallen ist und mir verwundert hatte war die Aussprache vom Ford Mustang , die sagten immer MastTäng dazu , ist dieses die wirklich richtige Ausprache.. Das würde mir mal interessieren...
NFS-Mustang-730x531.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed 5/10 auf Sky nichts ganzes und Nichts halbes... Bei der letzten halben Stunde bin ich sogar noch eingeschlafen , Nun muss ich nochmal den Rest anschauen...falls ich Zeit finde.. Was mir aber aufgefallen ist und mir verwundert hatte war die Aussprache vom Ford Mustang , die sagten immer MastTäng dazu , ist dieses die wirklich richtige Ausprache.. Das würde mir mal interessieren...
Anhang anzeigen 5008

Mastäng--> englische Aussprache. Klingt ungewohnt ist aber ok.
Den Film habe ich gestern auch gesehen und mehr als eine 5 von 10 kann ich auch nicht geben. War einfach zu langweilig.

Ja, ist die richtige Aussprache. Ford ist ja ne amerikanische Marke. Deswegen geben sie vielen ihrer Wagen eben auch englische Namen.

Ford Mustang -> Mastäng
Ford Cougar -> Kjugar
Ford Raptor -> Räpptor

The Hunter 10/10

Ein grandioser Film mit einem genialen Willem Dafoe welcher mich eben schwer beeindruckt hat. Die Story vermittelt wenig Tiefgang, das Motion Picture und die Art der Erzählweise, wenig Action, wenig Worte, viele Bilder viel Ambiente erzählen jedoch mehr als die Oberfläche. Alles wirkte für mich so untypisch und beeindruckte mich deshalb umso mehr! Hab ihn auf Netflix gekuckt, werd ihn auf BluRay kaufen!

Uch bin Grad sehr geflasht!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist die richtige Aussprache. Ford ist ja ne amerikanische Marke. Deswegen geben sie vielen ihrer Wagen eben auch englische Namen.

Ford Mustang -> Mastäng
Ford Cougar -> Kjugar
Ford Raptor -> Räpptor

Aussprache hat meines erachtens Nichts damit zu tuen wo das Auto hergestellt wird..aber man lernt ja nie aus , :rolleyes:

Sharknado 3 , neinnn ich musste dieses schauen , da ich auch die anderen Teile davor mal geschaut habe.. Beknackter geht es ja nun wirklich Nicht mehr ,, Alle 3 Teile ne 0/10 , weil es einfach nur dumm macht... Oh wo wohne ich... :D

Aussprache hat meines erachtens Nichts damit zu tuen wo das Auto hergestellt wird..aber man lernt ja nie aus , :rolleyes:

Sharknado 3 , neinnn ich musste dieses schauen , da ich auch die anderen Teile davor mal geschaut habe.. Beknackter geht es ja nun wirklich Nicht mehr ,, Alle 3 Teile ne 0/10 , weil es einfach nur dumm macht... Oh wo wohne ich... :D

Der 3. ist schon draußen????

ICH MUSS DEN SEHEN!!!

Hab mich bei den ersten beiden Teilen schon köstlich abüsiert. :D

The Hunter 10/10

Ein grandioser Film mit einem genialen Willem Dafoe welcher mich eben schwer beeindruckt hat. Die Story vermittelt wenig Tiefgang, das Motion Picture und die Art der Erzählweise, wenig Action, wenig Worte, viele Bilder viel Ambiente erzählen jedoch mehr als die Oberfläche. Alles wirkte für mich so untypisch und beeindruckte mich deshalb umso mehr! Hab ihn auf Netflix gekuckt, werd ihn auf BluRay kaufen!

Uch bin Grad sehr geflasht!

Dann muss ich dem wohl doch nochmal ne Chance geben:huh:
Hab den aus gemacht......mhhhhh....bin gespannt.

Zurück