Max MadDk870
Bekanntes Gesicht
Das ist das Ende 7/10
Total dämlich. Aber irgendwie gut. ?
Das ist das Ende 7/10
Need for Speed 5/10 auf Sky nichts ganzes und Nichts halbes... Bei der letzten halben Stunde bin ich sogar noch eingeschlafen , Nun muss ich nochmal den Rest anschauen...falls ich Zeit finde.. Was mir aber aufgefallen ist und mir verwundert hatte war die Aussprache vom Ford Mustang , die sagten immer MastTäng dazu , ist dieses die wirklich richtige Ausprache.. Das würde mir mal interessieren...
Anhang anzeigen 5008
Ja, ist die richtige Aussprache. Ford ist ja ne amerikanische Marke. Deswegen geben sie vielen ihrer Wagen eben auch englische Namen.
Ford Mustang -> Mastäng
Ford Cougar -> Kjugar
Ford Raptor -> Räpptor
Aussprache hat meines erachtens Nichts damit zu tuen wo das Auto hergestellt wird..aber man lernt ja nie aus ,
Sharknado 3 , neinnn ich musste dieses schauen , da ich auch die anderen Teile davor mal geschaut habe.. Beknackter geht es ja nun wirklich Nicht mehr ,, Alle 3 Teile ne 0/10 , weil es einfach nur dumm macht... Oh wo wohne ich...
Der 3. ist schon draußen????
ICH MUSS DEN SEHEN!!!
Hab mich bei den ersten beiden Teilen schon köstlich abüsiert.
The Hunter 10/10
Ein grandioser Film mit einem genialen Willem Dafoe welcher mich eben schwer beeindruckt hat. Die Story vermittelt wenig Tiefgang, das Motion Picture und die Art der Erzählweise, wenig Action, wenig Worte, viele Bilder viel Ambiente erzählen jedoch mehr als die Oberfläche. Alles wirkte für mich so untypisch und beeindruckte mich deshalb umso mehr! Hab ihn auf Netflix gekuckt, werd ihn auf BluRay kaufen!
Uch bin Grad sehr geflasht!