Zuletzt gesehen

House of Cards Staffel 1-2 auf Netflix 9/10

Das bisher gesehene gefällt mir außerordentlich gut. Namensvetter Kevin Spacey spielt göttlich gut, die Geschichte spinnt sich stets einen Schritt vor den eigenen Gedanken und sehr unvorhersehbar weshalb ich nie gelangweilt war. Es gab einige Momente bei welchen es mir echt ungläubig den Vogel raushaute beim kucken, waschechte WTF Momente. Generell die Charakterzeichnung wirkte sehr gelungen.

Bin extrem gespannt was die nächste Staffel bringt, speziell nach diesem irren Ende :)

The Departed 9/10

Cooler Film mit hochkarätiger Starbesetzung bis in die zweite Reihe. Die Story ist genial und wartet mit einigen Twists auf. Das Motion Picture zeugt von sehr eigenem Stil, oft im Einklang mit Ambiente, Musik, Filmgeräuschen und Lichteinflüssen und erzeugt so spannende und erfrischende cuts. Echt gut :)

Sence8 (4/10) einfach nicht mein Ding, hat mir ähnlich gut gefallen wie GZSZ :runter:

Nightcrawler 7/10
Kann wann sich geben.
Storry gut,
Jake Gillienthal spitze
Puuh da war ich echt hin und her gerissen :/

Fand die Story mäßig, Jake ganz gut, Willem unter seinem persönlichen Schnitt und die Technik in Bild und Ton leider nicht überragend.

Hab ihn vor ein paar Wochen auf Netflix gesehen und würde dem Streifen 5/10 geben.

Zurück in die Zukunft Teil 3, immer noch gut aber mit Sicherheit auch der schwächste Teil der Reihe.

JO NESBØ's HEADHUNTERS

genialer Film, bin da eher durch Zufall drauf gestossen weil er die Tage im Fernsehen lief. Danach direkt mal das Buch und die Blu-ray geordert!
Gute Darsteller, tolle Spannende Story, einfach alles was ein guter Film haben muss, ich würde ja darauf wetten das es in ein paar Jahren wieder ein halbwarmes Hollywood Remake von dem Film gibt.
9/10

Jin Roh, via clipfish app aufm Amazon firestick.

Zwar in vier Teile aufgeteilt aber dafür umsonst.

Schöner und spannender Film über Verrat und Politik sowie Menschlichkeit.

8 /10

habe einen RetroAbend mit Kollegen gemacht und Kindheitserinnerungen auf Blu Ray geschaut :)

Stirb Langsam 10/10
Last Action Hero 9/10

Gestern The Equalizer auf Sky .. Der hat unterhaltungswert geil gemacht , wow vieleicht gibt es ja ne Fortsetzung wäre ja noch alles drin... Aber eine Stelle wurde ja von Fulci gekupfert , ;) Sage mal locker ne 9,5/10 war ja Spannend von Ende bis zum Anfang...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

- - - Updated - - -

Hab ich den böswn Film scon gesehen? Ich mag böse Filme. ;-)

Bestimmt kennste jenen Film .. Wo am Schluss Bruce Campbell im Abspann zu sehen ist ....;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch ein wenig benebelt was doch Menschen alles so überleben können , und was für Gesetzte gebrochen werden... :( Aber war doch eigentlich sehr unterhaltsam ,, Hatte meinen Spass mit dem Film ... Was sie gut hinbekommen haben , war das mit P.Walker , man hat wirklich Nicht war genommen wo sein Bruder mit eingesprungen war ... Das war supi , Ja Toni Jaa mal wieder gesehen,,,Freude , nun Thai Boxen angesagt,, ja,, alles klar ,,Statham kann gut austeilen und Auto fahren hat er ja im Transporter schon bewiesen... Und man glaube es kaum aus Teil III Driffting war der Typ auch mal kurz zu sehen ... Und im groben mal gesagt funktioniert der Film im ganzen ... Erweiterte Version von Fast und F... 7 7/10 Nun bin ich ja gespannt wie das nun weitergenen soll ...
Nur eine Sache mal erwähnt ,,Rock munitiniert sich im Krankenhaus auf :autsch:wie geht das

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Quäle mich noch durch die 6. Staffel von Lost. Schau ich sicher kein 2. Mal an das wirre Versteckspiel auf der Insel. 6/10

Zuvor gabs "the Unit" Staffel 1. Gefiel mir ganz gut, sofern man nich im US-Pathos ertrinkt. 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück