Zuletzt gesehen

Star Trek: Renegades... Im Orig. ein Fan Projekt soll nach der Voyager spielen mit vielen bekannten Gesichtern... Nicht schlecht...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gesehen auf Sky HD:
Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit 9/10
....Nach wahrer Begebneheit , volle Spannung und guten spannenden Unterhaltungswert :hoch:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Der Richter - Recht oder Ehre 8/10 ... Iron Man vs Der Pate und mein Freund Vincent D’Onofrio in einem FamilienFilm - Drama, ohne Skruppel..:rolleyes: zu zeigen was vieleicht abläuft....im eigenen Heim

Dumm und Dümmehr 9/10 kommt Nicht so ganz ans Original aber soll es wohl auch Nicht... Aber es sind noch gute Sachen mit bei wo man gut abfeiern kann ... Aber tausend mal besser als/wie Scary Movie 8 oder die Spartaner und Co.... Aber es sah so aus als wäre ein weiterer Teil geplannt...

Auf BD
Seventh Son 8/10 Fantasy Epos was kurzweilig unterhält , glaube es sollen noch weitere Teile folgen..Nur her damit wird geschaut... Gibt auch ne 3D-Version vom Film ,, Habe leider nur das Steel dazu und da wird schon kaum noch ne 3D -Version mit angeboten schade drum...

Schade merke gerade das ich nur ein einziges Video/Trailer einfügen kann ,, schade...:(

Batman Returns (9/10) Danny DeVito ist als Pinguin einfach nur geil - Und die Pinguin-Arme ist ein Kunstwerk ^^ Außerdem hat meine Tochter dem Pinguin-Mobil die Höchstauszeichnung "Beste Ente ever!" verliehen ;) hoffentlich wünscht sie sich zu Weihnachten keine Regenschirme....

Batman Returns (9/10) Danny DeVito ist als Pinguin einfach nur geil - Und die Pinguin-Arme ist ein Kunstwerk ^^ Außerdem hat meine Tochter dem Pinguin-Mobil die Höchstauszeichnung "Beste Ente ever!" verliehen ;) hoffentlich wünscht sie sich zu Weihnachten keine Regenschirme....

Zusammen mit dem ersten Teil aus dem Jahr 1989 die mMn beste Batman Verfilmung :hoch:
Wie würde ich mich über einen weiteren "Burton-Batman" freuen...

Zuletzt bearbeitet:
Der Tatortreiniger Staffel 1-4 (Prime)

Mit das beste was ich in den letzten Jahren sehen durfte und das aus deutschen Landen.
Womit ich mich normal sehr schwer tue. Einfach super witzig!
Coole Charaktere, grandiose Dialoge und stimmige Geschichten.
Bitte bitte unbedingt mal reinschauen.
Von mir gibts die volle Punktzahl 10/10:hoch:

Mad Max: Fury Road
optisch top und hat auch gut unterhalten aber im Grund sind sie einfach nur von A nach B gefahren.
Ob man den mehr wie einmal sehen muss..ich weiß es nicht.
7/10

San Andreas
fängt gut an wird aber dann immer übertriebener und gegen Ende auch schnulzig.
Habe ich mir nur angesehen weil es irgendwie interessant war die Stadt in der man am Vortag noch rumgelaufen ist dann im Film zu sehen.
5/10

Spy
einfach nur saulustig, ich habe teilweise Tränen gelacht!
10/10

Die Lügen der Sieger
der letzte Film mit Florian David Fitz hat mir super gefallen, deshalb habe ich dem mir völlig unbekannten Film eine Chance gegeben.
Das war ein Fehler, der Stoff ist ziemlich langweilig und zieht sich einfach nur wie ein Kaugummi. Ganz schwacher Film.
1/10

Es ist kompliziert..!
das ist der Film mit Simon Pegg wirklich, die beiden Mädels neben mir fanden den Film super, mir hat er überhaupt nicht gefallen.
1/10

Gefühlt Mitte Zwanzig
netter Film für zwischendurch
6/10

Für immer Adaline
die Stimme aus dem off und der Versuch dieses Märchen noch Wissenschaftlich zu begründen haben es leider extremst versaut. Ansonsten hat der Film vor allem schöne Schauwerte (Kulisse, Kleidung usw.)
5/10

Victoria
anspruchsvoller Film der aber etwas lang geraten ist und eher Arte Zuschauern gefallen dürfe, weit weg von Mainstream!
7/10

Pain&Gain
super Film, mit einem Bombenhumor.
9/10

Zuletzt bearbeitet:
Ex_Machina BD 9/10 Starker Film mit Hintergrund... Wow man kann vor KI wirklich Angst bekommen..

Eingebundener Inhalt

Ebenfalls Ex Machina
Ganz nett. Kann man sich mal anschaun. Muss ich jetzt aber auch nicht nochmal sehn.

Fack ju Göhte 2

10/10 volle Punktzahl für die gelungene Fortsetzung! Ich bin gestorben im Kino vor Lachen ...

anschauen lohnt sich!

Fack ju Göthe 2

9/10 gelungene Fortsetzung und auf Augenhöhe mit dem Erstling. Respekt, sehr gutes Deutsches Kino, auch wenn der unterschwellige Augenmerk für Frauen auffällig oft ein oben-ohne M'Barek und für Kerle viel "Schüler" Arsch & Titten war.

Mad Max Fury Road

Die Action-Filme der letzten Jahre fand ich überwiegend ermüdend. Hier passt alles. Genial.

10/10

Masters of Sex - Season 1 und 2

Grandios gespieltes Drama über Pioniere der Sexualforschung.

9/10

Big Trouble in Little China

Hab ich ewig nicht gesehen. Das letzte mal als kleiner Pupps.
Geht heutzutage wahrscheinlich nur als Trash durch (ok evtl. damals auch schon)
Aber ich liebe Achtziger streifen überalles. Versprühen halt so einen gewissen Charme.
Der Film ist iwie einmalig. Gibts da überhaupt was vergleichbares?
Finde das jedenfalls Klasse das Netflix auch die etwas älteren Schinken bringt:hoch:
Hat mir sehr viel Freude bereitet.
8,5/10

Was noch extra angemerkt werden muss.
Der Soundtrack ist allererste Sahne!
So wie eigentlich bei jedem Carpenter Film.
Muss man halt mögen. Ich find die durch die Bank weg Spitze:D

Terminator

Immer noch sau cool, auch wenn die 80er Jahre Stile etwas komisch wirken heute ^^ Trotzdem ein toller Film

Terminator 2: Tag der Abrechnung

DER beste Actionfilm aller Zeiten für mich, zusammen mit Heat!

Young Guns

Mein Lieblingswestern, ich hab nicht viele gesehen. Mit tollem Cast.

Einfach zu haben

Eine "Nice to watch" College Komödie für zwischendrin mit einer sehr sympathischen Emma Stone. Kann man mal sehen, ist auch recht lustig

Planet der Affen: Prevolution

Ehrlich gesagt, fand ich den Film öde und verstehe nicht, wie der jetzt mit den originalen zusammen hängt

Children of Men

Gefiel mir erst recht gut, doch einige Twists ergaben für mich keinen Sinn und am Ende lässt einen der Film unbefriedigt zurück, weil so viele Fragen offenbleiben. Also eher eine Enttäuschung. Handwerklich aber sehr solide

Ich hab alles auf Blu ray geguckt

Planet der Affen: Prevolution ist ein Reboot der Reihe. Ist der Ursprung und zeigt wie die Affen an die Macht kommen :)

Mad Max -Fury Road .. 7/10 Na ja ich kenne ja eigentlich die Mad Max Filme auch die mit dem Rotem Siegel...:rolleyes: Aber der hier das war doch wohl irgendwie kein Mad Max Film ,hatte jedenfalls wenig mit dem alten Teilen zu tuen... Ist ja auch egal , was übrigens absolut Spitze war waren die ganzen Fahrzeuge und das Gedönns so drum herum wie Waffen das aussehen der Typen usw... Na und das wenig CGI eingesetzt wurde .. ausser eben bei den Nicht so überzeugenen Szenen...
Ach ja ich glaube ich hatte ein Mad Max Dejavue gehabt ,, Ich sah die fetten Augen wo der Dicke gegen den Truck gedonnert ist..:)
Mir hatte der Film Nicht so zugesagt als Mad Max Film .. Nur als Fury Road wäre er bei mir besser durchgekommen , als Endzeitfilm war er ja schon zu ertragen... Und ich habe dafür auch noch 129,99€ ausgegeben , schlecht investiert eigentlich , aber das Steel und der Interceptor machen sich doch ganz gut in der Vitrine...

Und ich habe dafür auch noch 129,99€ ausgegeben , schlecht investiert eigentlich , aber das Steel und der Interceptor machen sich doch ganz gut in der Vitrine...

Ich mag die alten Mad Max Filme(besonders den ersten), der neue ist auch ganz nett von den Effekten und der Kulisse. Aber im Grunde reicht da eigentlich einmal ansehen. Typischer Hollywood Popcorn Film! Zu den Sonderversionen in der Vitrine, hast du da überhaupt noch Platz? So langsam dürfte das doch echt eng werden oder?

Ich habe mir in letzter Zeit weniger Filme angesehen aber dafür gerade mal Amazon Prime getestet.
Ins Walking Dead Prequel reingeschaut, na ja so lala
Vikings 2 Folgen gesehen, die erste war nicht so toll, die zweite hat mir gut gefallen, bin ich noch unschlüssig denke ich werde mal weiterschauen.
The Affair, gerade den Preis für die beste Drama Serie 2015 gewonnen, hat mir recht gut gefallen obwohl ich da sehr skeptisch war. Habe hier bisher aber auch nur 2 Folgen gesehen.

Meine Frau hat sich Apartment 23 und Vampire Diaries angesehen, Apartment 23 hat einen geilen Humor und Vampire Diaries ist eigentlich nur noch hohl, so mies das es schon beim zuhören ohne Bild zu spontanen Lachanfällen führt.

Ich mag die alten Mad Max Filme(besonders den ersten), der neue ist auch ganz nett von den Effekten und der Kulisse. Aber im Grunde reicht da eigentlich einmal ansehen. Typischer Hollywood Popcorn Film! Zu den Sonderversionen in der Vitrine, hast du da überhaupt noch Platz? So langsam dürfte das doch echt eng werden oder?
.

Platznot ist wohl war,, Ich schieb da mal und dort mal und dann geht das schon wieder...:D

@Abstergo

Vikings kann ich nur empfehlen. Es ist vll nicht so komplex wie Game of Thrones, dafür ist es um einiges actionreicher und irgendwie "dreckiger". Habe vor Kurzem mit meiner Freundin die dritte Staffel beendet und wir sind begeistert. Travis Fimmel als Ragnar ist genials und wenn die Wikinger sich Blutverschmiert umwuchten kommt gut Stimmung auf.

Zurück