zu zeigen was vieleicht abläuft....im eigenen Heim
hoffentlich wünscht sie sich zu Weihnachten keine Regenschirme....Batman Returns (9/10) Danny DeVito ist als Pinguin einfach nur geil - Und die Pinguin-Arme ist ein Kunstwerk ^^ Außerdem hat meine Tochter dem Pinguin-Mobil die Höchstauszeichnung "Beste Ente ever!" verliehenhoffentlich wünscht sie sich zu Weihnachten keine Regenschirme....

Aber der hier das war doch wohl irgendwie kein Mad Max Film ,hatte jedenfalls wenig mit dem alten Teilen zu tuen... Ist ja auch egal , was übrigens absolut Spitze war waren die ganzen Fahrzeuge und das Gedönns so drum herum wie Waffen das aussehen der Typen usw... Na und das wenig CGI eingesetzt wurde .. ausser eben bei den Nicht so überzeugenen Szenen...
Und ich habe dafür auch noch 129,99€ ausgegeben , schlecht investiert eigentlich , aber das Steel und der Interceptor machen sich doch ganz gut in der Vitrine...
Ich mag die alten Mad Max Filme(besonders den ersten), der neue ist auch ganz nett von den Effekten und der Kulisse. Aber im Grunde reicht da eigentlich einmal ansehen. Typischer Hollywood Popcorn Film! Zu den Sonderversionen in der Vitrine, hast du da überhaupt noch Platz? So langsam dürfte das doch echt eng werden oder?
.