Zuletzt gesehen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ja bei solchen Szenen kommen mir auch immer die Tränen , wo bleibt hier die Toleranz...:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Ja bei solchen Szenen kommen mir auch immer die Tränen , wo bleibt hier die Toleranz...:D

Naja der Film ist kein Meisterwerk. Aber wer Transformers mag, kommt auf seine Kosten. Bin aber eingeschlafen. Brauchte etwas zum Boxen testen. Der Bass ist cool. Muss aber alles noch eingesessen werden.

The World’s End
Eingebundener Inhalt

Hab mir gestern........

Pacific Rim mal wieder gegönnt. Ich mag diese Art Film. Deshalb 8/10

The Hobbit 9/10
The Hobbit 2 8/10

Underworld und Underworld-Evolution..Kann man schauen 7/10.. Aus der 4rer SteelBook Quadrilogy mit Lykaner Figur.. Nichts gegen die Edition die ist gut gelungen , aber was zu bemängeln ist das der erste Teil total daneben rüberkommt , das Bild war gegenüber der DVD -Version irgendwie total verschwommen Und der Film startete sofort ,,,noch nicht mal ein Menü konnte sich hier Sony leisten.. geschweige von den Zusatz-Material was sich auf der Doppel DVD befindet..BluRay ist eben Nicht immer Bluray Sorry Sony eben.. Mal sehen wie dieletzten beiden Teile so sind ...Aber da hab ich erst wieder nächstes WE Zeit ..
516vHeaYTnL.jpg

Serien Marathon

Vikings-genial einfach nur, bin aktuell jetzt Mitte Staffel 2 und kann kaum aufhören
The Affair-hoch gelobt und irgendwie hat da nix gezündet, nach Folge 8 von 10 (1 Staffel) nicht mehr weitergeschaut
New Girl-ziemlich abgedreht und witzig
The Glades-war mir bisher völlig unbekannt, hat aber einen geilen Humor und unterhält super. Würde es das auf dvd/Bluray (in deutsch) geben hätte ich mir glatt mal was bestellt.

Alles gesehen bei Amazon prime..

Zuletzt bearbeitet:
SKY oo7

James Bond jagt Dr. No
Liebesgrüsse aus Moskau
Goldfinger
Feuerball

Sean Connery das war seine Welt , mein Name ist Bond ... James Bond... Zu den Filmen erstmal selbst , das Bild ist Knackig scharf aber bei schnellen Bewegeungen auch verschliert , ist zu verkraften da das Material aus den goldenen Sechsigern stammt , und das bestmöglichste wohl rausgeholt wurde.. Ich selber besitze ja nur den Bond Koffer mit den zur Zeit allen Bond befindlichen Bond Teilen..Im DigiPak DVD...
312X8GBK8FL.jpg

Kann man Bond empfehlen eigentlich ja,, Nostalgie Faktor.., aber die Action Szenen sind wohl Heute Nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.. Und können einfach Nicht mehr mithalten ,wie auch .. Aber eben der grösste Renner was damals so über die Kino Leinwände flimmerte...

Lizenz zum Töten 10/10 Timothy Dalton mein persönlicher Favorit im Bond Universum , hier wird schon einiges härter an die Bond Materie gegangen , und das ist auch gut so... Habe jenen zwischendurch geschaut , konnte einfach Nicht wiederstehen..
Eingebundener Inhalt

Avengers 2 - Age of Ultron (8/10) guter Film mit netten Szenen und Sprüchen, aber der erste Teil hat mir die Socken mehr gestrafft ;)

Gestern den totalen Filmmarathon.

A World Beyond 7/10
Was soll man dazu sagen. Den Film hatte ich garnicht auf der Einkaufsliste.
Fand ich garnicht mal so schlecht. Aber die Laufzeit von 130Minuten ist einfach zu lang da die Story eigentlich sehr dünn ist. Ein Junger Erfinder geht mit seiner unfertigen Erfindung auf eine Messe um sie dort vorzustellen. Wird aber, da dass Teil nicht richtig funktioniert wieder weggeschickt. Ein Mädchen erkennt aber das Potential des Jungen, und schenkt ihm eine Münze die der Schlüssel in eine Parallelwelt ist.
Mehr möchte ich nicht erzählen. Der Film basiert wie bei Fluch der Karibik, auf eine Disney Attraktion.
Auch wenn die Story eher dünn ist, wurde ich gut unterhalten.

Auf dem Bildschirm geht einiges ab. Die Qualität des Bildes bzw. Tons würde ich schon fast als Referenz einstufen. Da sieht man wirklich jede Pore in den Gesichtern der Schauspieler.
Beim Ton sieht's nicht anders auf. Der Bass ist wuchtig, und klar zu orten. Ein tolles mittendrin Gefühl.

Splice Das Gen Experiment. 8/10

Carrie 2014 8/10
Das Original finde ich besser. Trotzdem richtig gut. Was nicht zu letzt an Chloë Grace Moretz liegt.

Naja ist eben der totale Hype Film.

San Andreas

Tja, so ein typischer 0815 Katastrophenfilm halt. Hat mich manchmal etwas an 2012 erinnert.
Eine kaputte Ehe mit Happy End, eine Romanze bei den Teenies, mehrmalige Rettung in letzter Sekunde, peinlich coole Sprüche in den unpassendsten Momenten und eine ganze Menge Krach Bumm Action. Durch letzteres war die ein oder andere Szene schon unfreiwillig komisch.
Kann man sich ansehn. Muss man aber nicht.

Ex Machina

hat mir ziemlich gut gefallen, ein Kammerspiel mit sehr guten Schauspielern und einem spannenden Plot. Ob man das mehr als einmal sehen muss weiß aber nicht, Grund ist das der Film hauptsächlich von der Spannung lebt und man die Auflösung so eigentlich nur einmal erleben kann.
Trotzdem ein verdammt guter Film!
8/10

San Andreas

Tja, so ein typischer 0815 Katastrophenfilm halt. Hat mich manchmal etwas an 2012 erinnert.
Eine kaputte Ehe mit Happy End, eine Romanze bei den Teenies, mehrmalige Rettung in letzter Sekunde, peinlich coole Sprüche in den unpassendsten Momenten und eine ganze Menge Krach Bumm Action. Durch letzteres war die ein oder andere Szene schon unfreiwillig komisch.
Kann man sich ansehn. Muss man aber nicht.

Fand den unglaublich kacke. Man kann den Roland Emmerich-Filmen alles mögliche vorwerfen aber die sind wenigstens unterhaltsam, auch wenn sie ebenso schlecht sind. Aber einen Streifen wie 2012 kann ich echt mehr als einmal schauen, bei San Andreas muss ich mich während des ersten Anschauen schon fragen ob ich noch weitere Lebenszeit für den Streifen opfern will.

Ansonsten bei mir:

Jurassic World: Erstaunlich unterhaltsam, die Story ist nicht viel mehr schwachsinnig als bei den Vorgängern, optisch ist der Film eine Wucht - nicht nur was Effekte angeht sondern auch die Farbgestaltung usw., beim John Williams Thema bekomme ich noch immer Gänsehaut. Hat der Film das Zeug zum Klassiker wie der erste Film? Natürlich nicht. Unterhaltsam war JW aber trotzdem.

- - - Updated - - -

Ex Machina

hat mir ziemlich gut gefallen, ein Kammerspiel mit sehr guten Schauspielern und einem spannenden Plot. Ob man das mehr als einmal sehen muss weiß aber nicht, Grund ist das der Film hauptsächlich von der Spannung lebt und man die Auflösung so eigentlich nur einmal erleben kann.
Trotzdem ein verdammt guter Film!
8/10

Ja. Super Film.

Die letzten Filme habe ich bei amazon gekauft und nicht als Blu-ray, ich denke ich werde das nun häufiger so machen.

Zuletzt bearbeitet:
Fand den unglaublich kacke. Man kann den Roland Emmerich-Filmen alles mögliche vorwerfen aber die sind wenigstens unterhaltsam, auch wenn sie ebenso schlecht sind. Aber einen Streifen wie 2012 kann ich echt mehr als einmal schauen, bei San Andreas muss ich mich während des ersten Anschauen schon fragen ob ich noch weitere Lebenszeit für den Streifen opfern will.
Kann ich absolut verstehn. :D
Hab mir nach ner Stunde meinen Laptop geschnappt und nebenbei was gezockt. :D
Mal sehn was ich mir heute anschaue....meine Liste an Filmen die ich noch abarbeiten muss ist lang. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh meno. Den Film wollte ich doch auch. Aber das er so gut ist,wow.

Zuletzt bearbeitet:
A World Beyond
Hat mir ganz gut gefallen. Nochmal muss ich ihn jetzt aber nicht unbedingt sehn.
Die Stadt der Zukunft sah schon großartig aus. Besonders positiv ist mir der Ton aufgefallen. Hab mein Soundsystem schon lange nicht mehr so in aktion erlebt. :D

War letzte Woche auf Dienstreise und hatte dadurch Zeit, im Hotel die kostenlose Onlinevideothek zu durchforsten:

Mad Max Fury Roads
Der Film hätte eher "Furiosa: Fury Roads" heißen sollen. Nichtdestsotrotz fand ich den Streifen sehr cool. Die Mischung aus CGI-Hintergründen und echten Fahrzeugstunts ist auf jeden Fall aufregend unmodern und hat deshalb einen wesentlich realistischeren Look, als die ganzen CGI-Blockbuster der letzten Zeit.
Auch wenn die Story absolut vernachlässigbar war, hat Fury Roads doch ziemlich viel kurzweiligen Schauwert.
8/10

The Drop - Bargeld
Habe ihn eigentlich nur wegen Tom Hardy geguckt. Es geht um den unscheinbaren Bob, der in der Bar seines Cousins arbeitet. Diese wird von Gangstern als Money Drop genutzt. Eines Tages wird die Bar ausgeraubt und Bob steht im Fokus der Ermittlungen.
Klingt alles spannender, als es letztendlich ist. Ich merke spätestens dann, dass ein Film für mich langweilig ist, wenn ich unbewusst anfange, mit dem Smartphone rum zu spielen. Dies war wieder so ein Streifen. Muss man wohl mögen....
3/10

Baymax
Ganz cooler Animationsfilm, der auch Erwachsenen gefallen kann. Nach dem ganzen Hype war ich aber ein bisschen enttäuscht. War gut und bietet viel Humor und Ernsthaftigkeit, aber war nicht überragend.
6/10

American Sniper
Portrait eines arroganten Killers. Was Clint Eastwood hier als "Antikriegsfilm" hinstellt, ist beste amerikanische Propaganda. Vor allem sind viele Dinge dieser "Biographie" aus dramaturgischen für den Film erfunden. Chris Kyle hatte nie an Hausdurchsuchungen teilgenommen und der gegnerische Scharfschütze existierte nicht.
Lässt man dies alles aber außen vor, hatte American Sniper ein paar interessante Ansätze und war durchaus sehenswert. Zumindest 1x.
6/10

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
Habe ich nicht viel von erwartet. Wurde positiv überrascht. Durchaus sehenswerter Teenie-Action-Mystery-Film der durch ein gutes Erzähltempo und einer spannenden Auflösung (oder auch nicht) besticht.
7/10

Fast and Furious 7
Irgendwie kommts mir so vor als ob sich der Anteil an Krach Bumm Action in jedem Teil verdoppelt. Hier hats ja am laufenden Band geknallt. Überhaupt kein vergleich mehr zu den ersten Teilen.
War bei dem Teil sehr gespannt wie sie Paul Walkers Bruder einbinden da er ja deutlich jünger ist und auch anders aussieht. Man hat schon gemerkt dass es mehrere Szenen gab wo Brian zwar Text hatte aber er nicht oder nur sehr undeutlich im Bild war. Aber das haben sie schon ganz gut hinbekommen.
Und schöner Tribut an Paul Walker am Ende. :hoch:

Türkisch für Anfänger
überraschend lustiger Film, nicht unbedingt einer den man sich in die Sammlung legen würde aber zum einmal ansehen brauchbar.
7/10

Dampfnudelblues
Typische bayerischer Provinzfilm, derb, lustig und irgendwie erfrischend gut. Hatte ihn 2013 schon gesehen als er rauskam und auch jetzt beim zweiten mal sehen würde ich sagen "geheimtip", wenn man auf die Art Filme steht.
9/10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück