Zuletzt gesehen

Terminators Genisys 8/10
Was eine Action. Was ein Sound. Was geile Effekte. Voll fett. Aber die Story war mir ein wenig zu konfus.

Die Entdeckung der Unendlichkeit 10/10

Unbedingt anschauen.

Terminators Genisys 8/10
Was eine Action. Was ein Sound. Was geile Effekte. Voll fett. Aber die Story war mir ein wenig zu konfus.

Die Entdeckung der Unendlichkeit 10/10

Unbedingt anschauen.

Eddie Redmayne hat den wunderbar dargestellt.. Ja , was soll man sagen so ein Leben wünscht man keinen,, musste mir auch sehr mächtig zusammen reißen an manchen stellen im Film..

Unbroken musste dir auch mal anschauen das Regie ding von Angelina Jolie , sehenswert....

Serena
der Film zündet leider bis auf wenige kurze Moment gar nicht, meistens weiß man schon 5 Minuten vorher was jetzt wahrschienlich passiert. Schade, aber nur hübsche Bilder sind halt einfach zu wenig!
3/10

Bradley Cooper und Jennifer Lawrence sollten halt nur in David O'Russell-Filmen gemeinsam vor der Kamera stehen. Nach Silver Linings und American Hustle freue ich mich auf Joy.

Bei mir zuletzt:

The Knick 1.01 bis 1.02: 7/10

The Leftovers Season 1: 9/10
The Leftovers 2.01 bis 2.08: 9/10

Mr. Robot 1.01 bis 1.02: 7/10

The Walking Dead: 6.01 bis 6.07: 3/10 (Unglaubliche Grütze!)

Entourage Serienfinale: 4/10 (War nix mehr vom Spaß vergangener Staffeln übrig)

Marvel's Jessica Jones Season 1: 8/10

Fortitude 1.01 bis 1.03: 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Penny Dreadful (1.1 - 1.3): ?/10

Finde ich sehr interessant. Mix aus Horror und Drama im viktorianischen London. Prominent besetzt (Eva Green, Josh Hartnett, Timothy Dalton). Vermengt jede Menge Figuren aus der Literatur diser Zeit (Frankenstein, Dorian Gray, Van Helsing). Werde es weiter schauen.

Auch Terminator Genisys. Wie Max schon schrieb.....Action,Sound,Effekte...alles Tippitoppi.
Was Story,Drehbuch und Dialoge angeht ist das Stellenweise schon ganz ganz grosser Käse.
Wurde trotzdem aber insgesamt ganz gut unterhalten und den ein oder anderen guten Lacher gabs auch.
Gibt ne 6/10

Die ersten Beiden bleiben Outstanding. Genisys ergattert sich den dritten Platz,weil die anderen beiden noch mehr Käse boten^^

Masters of Sex Season 3: 7/10

Terminator Genisys: Ein Punkt für CGI Arnie, einen für Old Arnie, einen für den klassischen Terminator Theme im Abspann. Ansonsten war der Film einfach nur grausam. Die Story war Käse, der Cliffhanger fehl platziert. Aufgelöst wird da sowieso nix mehr. Es bleibt ein verfluchtes Franchise an das sich jedes Studio nur einmal heran wagt. Für mich endet die Reihe mit Teil 3, welcher noch einigermaßen unterhaltsam war. Der Casting Director gehört vor die Tür gesetzt. Bitte liebes Hollywood: Versucht uns nicht mehr Jai Courtney aufzuzwingen, der Typ hat null Charisma und spielt so hölzern, dass man gleich einen Stock besetzen kann. Bei einem mir unsympathischen Schauspieler bleibt es ja leider auch nicht. Als wäre Courtney nicht schon genug, müssen auch noch Jason Clarke und Matt Reeves im Film sein. Dazu eine Fehlbesetzung - Emilia Clarke - nein, da passt einfach gar nichts. 3/10

Ant-Man: Nach der Ultron Katastrophe hatte ich schon befürchtet Marvel würde mit dem MCU vom Kurs abkommen. Umso überraschter war ich wie gut mir Ant-Man gefallen hat. Anstatt einer wüsten Zerstörungsorgie gibt es hier einen kleinen Film, wohl auch der familienfreundlichste des Studios. Dazu kommen sehr kreative Actionsequenzen und tolle Effekte. 8/10

Expendables 3

gestern gesehen, den ersten Teil fand ich so lala aber nette Idee die ganzen alten Haudegen der 80-90er mal zusammenzuziehen. Der zweite war speziell am Ende extrem spaßig, sag nur Chuck Noris usw.
Der dritte Teil war leider irgendwie einfach nur schlecht, keine großartigen neuen Ideen, immer nochmal das selbe wie in Teil 1 und 2. Der Knaller war aber das ich wirklich nach 10 Minuten komplett wußte wie der Film ausgehen und weiter verlaufen wird. Logisch ich erwarte jetzt keine super tolle Story aber das hier..puhh ganz ganz schlecht und leider ultra vorhersehbar.
Was auch irgendwie immer übler aussieht sind die Altstars die mehr oder weniger im Gesicht schon arg zusammengetackert wirklich. Manchmal sieht es schon noch "okey" aus im "Ruhezustand", wird dann aber gesprochen oder Mimik kommt hinzu wirkt das alles ziemlich bitter weil die Gesichter hier dann einfach nur noch absolut Maskenhaft aussehen.
Ich glaube um den nächsten Teil werde ich einen großen Bogen machen Sly, Arni und wie sie alles heißen, Leute eurer Zeiten als große Action Stars sind einfach vorbei! Der Opa mit der MG war ja mal lustig aber langsam ist es eigentlich nur noch peinlich.
1/10

Zuletzt bearbeitet:
Schneeweißchen und Rosenrot vorhin im rbb Fernsehen - hach, einfach schön diese alten DEFA Märchenfilme...:)

Zuletzt bearbeitet:
Jessabelle: 6.5/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ganz nett der Film, habe mir aber mehr erhofft.

Jessabelle: 6.5/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ganz nett der Film, habe mir aber mehr erhofft.

Was Du schaust noch Filme,,, gibt es doch gar Nicht.. Schön von Dir zu hören .. Hauptsache keine Märchenfilme...:D Ach ja werde werde wohl am Wochenende ins Kino schauen , nö Nicht Star Wars kiekt ja jäh jeder ;) Sondern werde den grossen Schritt tuten um mir Heidi reinzuziehen... Da ja Frankfurt am Main von Quedlinburg und Halberstadt gedubbelt wird ( sind zwei sehr schöne alte Städte im Harz, in meiner Nähe übrigends ) - ( ach ja der George Clonney hat ja auch noch da mal gedreht, The Monuments Men ....:hoch: )

Gestern mal Netflix angetestet, diverse Serien die erste Folge geschaut.

Orange is the New Black
nicht so mein Fall, werde ich nicht weitersehen 2/10
Bloodline
uninteressant 4/10
Marco Polo
ganz nett aber hat sich auch gezogen 3/10
House of Cards
genial! Schau ich weiter! 9/10
Scream
trashig aber irgendwie lustig. Schau ich weiter! 6/10
A Young Doctors Notebook
sehr lustig. Schau ich weiter! 7/10
Peaky Blinders
super! 7/10
Jessica Jones
mäßig, meiner Frau hat es aber gefallen 6/10
Penny Dreadful
ziemlich trashig, nicht schlecht aber auch nicht wirklich mein Geschmack geht mir zu sehr Richtung B-Movie.
5/10

Alles in allem muss ich sagen gibt es zwar saumäßig viele Serien und auch für jeden Geschmack etwas. Aber ganz ganz viele Serien treffen zumindest meine Geschmack nicht, zwar kann man immer eine gewisse Qualität erkennen(Eigenproduktionen), diese liegt aber vor allem Schauspielerisch oft auf keinem besonders hohen Level. Vieles wirkt auf mich einfach wie handwerklich "okey" ansonsten eher mittelmäßig.
Auf den ersten Blick ist vor allem das geniale House of Cards hängengebliegen.
Trotzdem bin ich eher etwas vom "großen" Netflix enttäuscht, Prime hat mir da etwas besser gefallen.

A Young Doctors Notebook

inzwischen komplett gesehen, die zwei Staffeln sind aber auch nicht sonderlich lang. Fand das es sehr unterhaltsame gut gemachte 3 Stunden waren, würde ich weiterempfehlen!

House of Cards

man wa sich diese Serie gerade suchte, einfach nur genial gemacht. Erste Staffel ist durch jetzt bin ich beim Anfang der zweiten und freue mich auf mehr Futter.

Marvel's Jessica Jones 10/10!

Absolut geniale Serie, noch besser als Daredevil! Kilgrave fand ich saugeil!

Hut ab Marvel/Netflix

Star Wars VII 8,5/10

Bin ohne Erwartungen ins Kino und bin wirklich überrascht wie gut er eigentlich war! Kritik von mir gibt es nur eine, aber die darf ich wegen Spoilergefahr nicht nennen ^^

oder es gibt mutige und drücken drauf ;)

Han Solo stirbt durch K. Ren, der eigene Sohn!!!

^^
SPOILER. Ich hab den Spoiler gelesen.
....
gut das mich der Film nicht interessiert. :D

Zuletzt gesehn:
The Returned Staffel 1(original)
Interessante französische Drama/Mystery Serie.
Ein junges Mädchen stirbt bei einem Busunglück und taucht mehrere Jahre später wieder auf. Ohne zu wissen was passiert ist geht sie nach Hause und sorgt natürlich für mächtig Aufregung bei den Eltern und ihrer nun deutlich älteren Zwillingsschwester.
Allerdings ist sie nicht die einzige die von den toten wiederkehrt und jeder Wiedergänger hat seine ganz eigene Geschichte.
Kann man sich auf jeden fall mal anschaun. Hoffe Staffel 2 kommt auch bald auf Netflix.

Was Du schaust noch Filme,,, gibt es doch gar Nicht.. Schön von Dir zu hören .. Hauptsache keine Märchenfilme...:D

Klar schaue ich ab und an noch...das wird auch noch ein paar Jahre so weiter gehen :D Aber auch Märchenfilme wenn es muss. Alles für die Wissenschaft :cool:

Mein letzter Märchenfilm: Annabelle:9/10

Eingebundener Inhalt

So muss ein Film sein: spannend und gruselig :hoch: Jetzt habe ich nachts angst :ugly:

Klar schaue ich ab und an noch...das wird auch noch ein paar Jahre so weiter gehen :D Aber auch Märchenfilme wenn es muss. Alles für die Wissenschaft :cool:

Mein letzter Märchenfilm: Annabelle:9/10

Eingebundener Inhalt

So muss ein Film sein: spannend und gruselig :hoch: Jetzt habe ich nachts angst :ugly:

Ha der läuft gerade auf Sky .. Habe jenen ein paar Minuten geschaut , aber wieder schnell ausgemacht , da es draussen schon Dunkel war und ich alleine zu Hause .. Und das funktioniert zusammen Nicht.. Sogar unser Hund hat sich verkrümmelt , das soll was heißen..
Aber ich werde mir den mal Tagsüber reinziehen , wenn mein Weibchen nebenmir sitzt ...

Zurück