Biological Hazard
Bekanntes Gesicht
Conjuring - Die Heimsuchung: 09/10
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hier stimmt echt alles. Einer der besten Filme die ich seit langen gesehen habe. Freue mich schon total auf den 2ten Teil.
Danke für die Tipps Insidious muss ich irgendwann mal schauen. Hoffe Conjuring 2 wird genauso geil wie Teil 1.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hier stimmt echt alles. Einer der besten Filme die ich seit langen gesehen habe. Freue mich schon total auf den 2ten Teil.
Die Macher des Films haben es echt drauf!
Wobei Annabelle mMn zwar gut ist, aber noch nicht mal der beste von denen ist. Hier mal mein persönliches Ranking. Falls du die anderen noch nicht kennst und auff Horror stehst, dann schau sie dir an!
Insidious 3 > Insidious 1 & Conjuring > Annabelle > Insidious 2
Insidious 1 sowie Conjuring sind schon verdammt gruselig und imo noch um einiges krasser als Annabelle, aber Insidious 3 schießt diesbezüglich komplett den Vogel ab! Eine Schock Szene nach der anderen!
Danke für die Tipps Insidious muss ich irgendwann mal schauen. Hoffe Conjuring 2 wird genauso geil wie Teil 1.