Zuletzt gesehen

Conjuring - Die Heimsuchung: 09/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier stimmt echt alles. Einer der besten Filme die ich seit langen gesehen habe. Freue mich schon total auf den 2ten Teil.

Die Macher des Films haben es echt drauf!
Wobei Annabelle mMn zwar gut ist, aber noch nicht mal der beste von denen ist. Hier mal mein persönliches Ranking. Falls du die anderen noch nicht kennst und auff Horror stehst, dann schau sie dir an! ;)

Insidious 3 > Insidious 1 & Conjuring > Annabelle > Insidious 2

Insidious 1 sowie Conjuring sind schon verdammt gruselig und imo noch um einiges krasser als Annabelle, aber Insidious 3 schießt diesbezüglich komplett den Vogel ab! Eine Schock Szene nach der anderen! :ugly::nice:

Danke für die Tipps :) Insidious muss ich irgendwann mal schauen. Hoffe Conjuring 2 wird genauso geil wie Teil 1.

American Sniper
sehr gelungener Film der spannend und nachvollziehbar die psychischen Probleme eines Mannes unter Dauerdruck darstellt.
Clint Eastwood(Regie) und vor allem Bradley Cooper (Hauptdarsteller) habe hier großes geleistet.
8/10

Krampus - The Christmas Devil: 1/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Einfach nur sehr schlecht und langweilig. Krampus total verkrampft.

The Ouija Experiment: 1/10

Eingebundener Inhalt

Teil 1 basiert "angeblich" auf wahre Ereignisse aber hier stimmt einfach nichts. Keine Spannung und langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
The Ouija Experiment 2: 1/10

Eingebundener Inhalt

Genau wie Teil 1: absolut nichts und langweilig.

Ich.darf.nicht.schlafen

schön ruhig erzählter Film der am Ende mit einigen überraschenden Wendungen punkten kann.
Kann man sich durchaus mal ansehen.

7/10

13 Sins: 8/10

Eingebundener Inhalt

Film hat mir sehr gut gefallen und kann man nur empfehlen. Spannender Film der Spaß macht.

House at the End of the Street: 5/10

Eingebundener Inhalt

Film ist jetzt nicht schlecht aber auch nicht so top. Für einmal schauen reicht es erstmal.

Horns 9/10
Eine leicht abstruse Geschichte die dort erzählt wird. Aber das ist ja genau mein Ding. Auf jeden Fall anschauen.

Der Fluch der zwei Schwestern: 5/10

Eingebundener Inhalt

Film ist ganz ok aber finde mehr auch nicht. Oft fande ich ihn doch etwas lahm und langweilig. Wird mMn zu hoch gelobt.

Bates Motel - Staffel 1
Fand ich ziemlich enttäuschend, Spannung kam bei mir nur ganz selten auf. Werde ich nicht weiter schauen.
5/10

Gotham - Staffel 1, 1-5
Die ersten 5 Episoden haben mir (als Batman "Fan") sehr gut gefallen. Gotham City wirkt stets schön düster und dreckig und die Schauspieler sind mMn gut gewählt und machen einen sehr guten Job. Bisher wirklich klasse!!!
9/10

Shrew`s Nest
Spannender Thriller à la Misery, der mich sehr gut unterhalten hat. Die Hauptdarstellerin spielt ihre Rolle absolut überzeugend.
8/10

Zuletzt bearbeitet:
Gotham - Staffel 1, 1-5
Die ersten 5 Episoden haben mir (als Batman "Fan") sehr gut gefallen. Gotham City wirkt stets schön düster und dreckig und die Schauspieler sind mMn gut gewählt und machen einen sehr guten Job. Bisher wirklich klasse!!!
9/10

Habe nun gestern Abend die 1. Staffel zu Ende geschaut und bin wirklich schwer begeistert. Mir gefällt diese Neuausrichtung des "Batman Universums" außerordentlich gut. Ich freue mich bereits jetzt schon tierisch auf die 2. Staffel und kann es ehrlich gesagt kaum mehr erwarten.
Seit Breaking Bad habe ich keine Serie mehr so interessiert "verschlungen", Gotham ist definitiv in den TOP 5 meiner Lieblings-Serien. Große Klasse!!! :hoch::hoch::hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Der Fluch der zwei Schwestern: 5/10

Eingebundener Inhalt

Film ist ganz ok aber finde mehr auch nicht. Oft fande ich ihn doch etwas lahm und langweilig. Wird mMn zu hoch gelobt.

Nicht das Remake wird gefeiert sondern das Original.

Kingsman - The Secret Service

Die Story gabs ja so oder so ähnlich schon zu hauf. Aber die neue Verpackung hat mich sehr gut unterhalten.
Actionsequenzen sind Top inszeniert und mit stimmigen Songs unterlegt. Besetzung ist Spitze. Gags zünden gut.
Alles in allem ne Runde Sache. 8,5/10

Werd ihn mir aber nochmal auf Englisch geben, bin gespannt ob Sam Jackson da genauso dämlich rüber kommt.

Madame Mallory und der Duft von Curry

sehr schöner Film, der übers kochen und das ankommen in einem "fremden" Land handelt.

The Dark Knight 10/10

Immer noch grandios und der beste Batman Film ever made! Heath Legder ist einfach der beste Joker aller Zeiten (sry Jack). Diese Rolle wurde für ihn gemacht! Er hätte ruhig öfter diese Arten von Typen spielen sollen und sein Talent nicht für Teenie Filme opfern sollen.

Nicht mein Tag (Mit Axel Stein, Moritz Bleibtreu)

Okay, ich habe das Buch gelesen von Ralf Husmann. Von daher kenn ich die Geschichte so wie sie der Herr husmann erzählt haben wollte. Ganz so katastrophal ist der Film nicht. An einigen Stellen schmunzelt man, an anderen Stellen kann man alles ein wenig nach vollziehen. Wie sehr oft gilt hier auch. Buch gelesen, Film ganz klar entäuschend. Die Leistung der Schauspieler ist Okay aber nie überagend. Der "HELD" oder ebsser, Loser wird hier nicht ganz so schlapp dargestellt wie etwas im Roman, da fehlen erhebliche Ereignisse und sogar Motivationen bzw Demotivationen.

Von Daher 7/10 wenn man Buch gelesen hat. Ohne Buch vll eine etwas negativere Erfahrung.

Everest
Ganz guter Film.
Hat ein paar schöne Bilder. Dafür dass in der ersten hälfte des Films aber nur geredet wird hat mir etwas die tiefe der Charaktere gefehlt. Die Frage warum sie das ganze machen wird sogar angesprochen aber nur von zwei Personen kurz beantwortet.

Kingsman - The Secret Service

Die Story gabs ja so oder so ähnlich schon zu hauf. Aber die neue Verpackung hat mich sehr gut unterhalten.
Actionsequenzen sind Top inszeniert und mit stimmigen Songs unterlegt. Besetzung ist Spitze. Gags zünden gut.
Alles in allem ne Runde Sache. 8,5/10

Werd ihn mir aber nochmal auf Englisch geben, bin gespannt ob Sam Jackson da genauso dämlich rüber kommt.

Habe ich zufällig auch gestern gesehen und sehe das ähnlich wie du. Guter Film und irgendwie überraschend blutig, hätte ich so nicht wirklich erwartet.

Zurück