Zuletzt gesehen

Southbound 7,5/10

Kranker Scheiß, aber irgendwie gut :D, teilweise aber ziemlich heftig und deshalb zu Recht ab 18.
Ich steh eh auf so Episodenfilme.

Zuletzt bearbeitet:
Suicide Squad 2/10

DC sollte es wirklich sein lassen, der film ist ja zum einschlafen. Vergebe nur die 2 Punkte für Deadshot und Harley Quinn.

Suicide Squad 2/10

DC sollte es wirklich sein lassen, der film ist ja zum einschlafen. Vergebe nur die 2 Punkte für Deadshot und Harley Quinn.

So gut? Wow!!
Da bin ich ja froh das ich nicht im Kino war. ^^

@Topic:

Gestern habe ich mir Money Monster angeschaut. Ein super Film mit einen spitzen Cast. Kann ich empfehlen. 8/10

So gut? Wow!!
Da bin ich ja froh das ich nicht im Kino war. ^^

@Topic:

Gestern habe ich mir Money Monster angeschaut. Ein super Film mit einen spitzen Cast. Kann ich empfehlen. 8/10

Also mir hat er nicht gefallen, vielleicht hast du mehr glück. Ich war zum glück auch nicht im Kino. Mein Kumpel hat den als HD-Rip und haben den über meinen TV laufen lassen...

Leto als Joker finde ich überhaupt nicht gut, allgemein die darstellung des jokers im film gefällt mir nicht! Der beste Joker meiner meinung nach war aus The Dark Knight!

Money Monster

ein richtiger geiler Film! Spannend bis zum Schluss. Clooneys Kameramann ist der geilste ;)

Money Monster

ein richtiger geiler Film! Spannend bis zum Schluss. Clooneys Kameramann ist der geilste ;)

Ja den habe ich mir auch schon angeschaut. Der Cast war allgemeint sehr gut. Der Film hat ein wenig was von "Nicht auflegen" Der Spielt fast ausschließlich in einer Telefonzelle. Bemerkenswert wie man es schafft, auf kleinsten Raum die Spannung aufrecht zu halten.
Ich gebe dem Film 8/10

Der Babadook

Zusammen mit It Follows und Conjuring 2 der beste Horror/Gruselfilm, den ich in letzter Zeit gesehen habe.
Hatte immer wieder Gänsehaut :hoch:

9/10

Zuletzt bearbeitet:
The Interview 3/10
Mag die beiden ja eigentlich. Aber der war totaler Murks. Zuviel blödel Humor für meinen Geschmack.
Glaube nichtmal besoffen oder bek.... würde da ein Gag so richtig zünden.

Star Trek Beyond 7/10

Ganz ok. Justin Lin hat seine Sache gut gemacht. Die Story geht klar. Wer die beiden Vorgänger mochte, wird nicht enttäuscht sein.
gesendet vom Lumia 950XL

Gestern Nachmittag Ice Age 5 gesehen.10/10

Wieder sehr witzig gemacht und technisch auch top.Wer die Vorgänger mochte wird auch den neuen wieder lieben.Hat mir sehr gut gefallen.

Gone Girl 9/10 (tolle Story)

Jason Born 7/10 (nicht ganz so cool wie die anderen)

Die durch die Hölle gehen 10/10 (der Film hat Magie)

Einer flog durch´s Kukucksnest 10/10 (muss man gesehen haben)

Der große Trip 8/10 (gute Geschichte, schöne Bilder)

Conjuring - Die Heimsuchung 9/10 (schöner Thriller und das Ende O.o)

Terminator Genisys 5/10 (gegenüber anderen Teilen eine Blamage)

Independence Day 2 4/10 (kein Vergleich zum ersten Teil, eher peinlich)

Half Light 8/10 (spannend)

Zuletzt bearbeitet:
Colonia Dignidad: 8/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Rogue One

Ohne Worte. Nach Episode 5 der beste Star Wars.
10/10

The last Witchhunter

Vin Diesel verkörpert mal wieder seinen typischen Stereotyp. Trotzdem war der Film sehr unterhaltsam und hatte einen netten Twist.
7/10

Legend

Tom Hardy in einer Doppelrolle als die Kray-Zwillinge, die in den 60ern das Londoner Eastend beherrschten. Sehr ruhig aber kurzweilig erzählt.
8/10

The Shallows
Surfen macht Spaß. Heisse Körper braungebrannt,reiten spielerisch auf den Wellen. Das man dabei versehentlich in die Futterkrippe eines Weissen Hais surft, kann einem schon einmal den Tag versauen.

Der Film erfindet das Genre nicht neu, aber mir hat er wirklich gut gefallen. Kann ich empfehlen.
send by MS Lumia 950 XL

Jason Bourne

-/10

Was für ein Scheiß. Es muss wie ein Drang unter Produzenten in Hollywood sein, erfolgreiche, durchweg gute und abgeschlossene Filmreihen mit einem grottigen Anschlussfilm zu entwerten.

Tommy Lee Jones und Alicia Vikander bieten einschläfernde Leistungen und Regisseur Paul Greengrass scheint nach Captain Phillips verlernt zu haben wie man Spannung inszeniert.

Inhaltlich ist der Film eine Katastrophe. Man nimmt Bourne auch seinen letzten Gefährten und hier zeigt sich, dass der Charakter als weitestgehend schweigsamer Alleingänger einfach nichts drauf hat.

Zurück