Zuletzt gesehen

Rogue One: A Star Wars Story im IMAX in Sinsheim

10/10

Echt genialer film! Bin echt geflasht! Saugeil der Film!

Heute morgen um 11:00Uhr mit meinem kleinen Cousin: Lego Batman

ein sehr lustiger film, nicht nur für kinder :)

9/10

Und gerade eben das kino verlassen, geschaut wurde:

Logan: The Wolverine

Für mich der beste Solo Film und ich fand auch, dass die story diesmal wirklich gelungen war. Ich werde Hugh Jackman als Wolverine vermissen, soll ja sein letzter gewesen sein. Richtig toller Film um meinen lieblings-Xmen.

10/10!!! Logan ftw!

Sein Kampfschrei, einfach nur hammer!!! Roooaaaaarrrrr!!!! [emoji23]

Gerade aus dem Kino mit meiner Freundin:

Logan: The Wolverine

letztes Wochenende war ich mit den Jungs im Kino :)

Wertung bleibt gleich! Krönender Abschluss !

10/10, ach was - war beim zweiten mal
besser! 11/10

Erste Staffel von Goliath durchgeschaut.
Sehr gute Serie. Hatte zwischendurch seine längen aber ist schon recht spannend erzählt. Hoffe dass noch ne zweite Staffel kommt.

You are Wanted 2 Folgen.
Wenns so weitergeht, wird klasse. Bislang spannend und gut gespielt. Scheighöfer halt.
send by MS Lumia 950 XL

Game of Thrones Staffel 1 bis 3
Defiance Staffel 3
The good wife Staffel 1 bis 3

Defiance Staffel 3 war so la la, die anderen Serien sind top :)

@Max Mad : aber der singt hoffentlich nicht in der Serie oder? :(

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
John Wick (Blu-Ray)

Mir fällt es echt schwer, ein Fazit abzugeben. Als Actionfilm ist der natürlich super. Aber irgendwie störte mich die eine oder andere Sache dann doch. John metzelt sich durch all die Gegner mitten in der Öffentlichkeit, aber in der Welt von John Wick scheint es keine Polizei zu geben oder Nachrichten, die einen Täter suchen. Es wirkt eher wie ein Videospiel mit dummer KI. Alles stark vorher gescripted, alles zu mechanisch. Beim ersten mal angucken trotzdem irgendwie faszinierend. Aber der Film zeigt, dass Stuntmen einfach keine eigenen Filme machen sollten, da kommt nix gutes bei raus.

John Wick (Blu-Ray)

Mir fällt es echt schwer, ein Fazit abzugeben. Als Actionfilm ist der natürlich super. Aber irgendwie störte mich die eine oder andere Sache dann doch. John metzelt sich durch all die Gegner mitten in der Öffentlichkeit, aber in der Welt von John Wick scheint es keine Polizei zu geben oder Nachrichten, die einen Täter suchen. Es wirkt eher wie ein Videospiel mit dummer KI. Alles stark vorher gescripted, alles zu mechanisch. Beim ersten mal angucken trotzdem irgendwie faszinierend. Aber der Film zeigt, dass Stuntmen einfach keine eigenen Filme machen sollten, da kommt nix gutes bei raus.

Ich habe gerade John Wick: Kapitel 2 im Kino gesehen. Der toppt Teil 1 nochmal. Action-Kino vom Feinsten!

John Wick lebt von seiner Inzenierung. Hirn raus, Popcorn rein! Das neue CoD der Kinowelt sozusagen. :hoch:

Übrigens, wo hast du das denn her, dass Keanu Reeves mal Stuntman war? Der ist als Vollblutschauspieler mit Shakespeare großgeworden. Lediglich für seine Kampfszenen in Matrix Reloaded hat er mal einen Stuntmen-Award von dieser Organisation verliehen bekommen.

Übrigens, wo hast du das denn her, dass Keanu Reeves mal Stuntman war? Der ist als Vollblutschauspieler mit Shakespeare großgeworden. Lediglich für seine Kampfszenen in Matrix Reloaded hat er mal einen Stuntmen-Award von dieser Organisation verliehen bekommen.
Denke er bezieht sich da auf die beiden Regiseure und nicht auf Keanu;)

Die 5. Welle
Kann man sehn. Muss man allerdings nicht. War ziemlich langweilig.

Zoomania

Den fand ich dagegen richtig gut. :hoch:

Mission Impossible: Rogue Nation (Blu-Ray)

Für mich der bisher beste MI. Teil 1 war nie besonders gut für mich, Teil 2 ne Vollkatastrophe, Teil 3 dann bis gestern der beste für mich. Teil 4 war aber mindestens auf einer Stufe mit dem dritten. Und jetzt habe ich einen neuen Lieblingsfilm aus der Reihe. Stunts, Humor und die Geschichte passen sehr gut zusammen und Cruise ist mal wieder top. Bin mal auf den sechsten Teil gespannt, der einfach kommen muss nach dem Ende ^^

Orange is the new Black Staffel 4

Das Ende von Staffel 3 hatte mich ziemlich kalt gelassen, darum hab ich die 4. Staffel auch jetzt erst geschaut.
Fing auch wieder etwas so lala an aber wurde immer besser. Nach dem Ende will ich jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht. Staffel 5 wird sicher wieder sofort geschaut.

Dienstag im Kino:

Kong Skull Island 8/10

Ziemlich ruhiger Film, im Vergleich zum "Vorgänger" King Kong von P. Jackson. Die Action kam aber auch nicht zu kurz, sondern legt sofort zu beginn los. War echt verwundert, wie schnell man Kong zu gesicht bekommt. Teil 2 incoming! (Abspann)

und heute mit den Kids:

The Boss Baby

Ein lustiger film für die ganz kleinen bis hin zu den ganz großen. Ich musste wirklich sehr oft lachen. sehr zu empfehlen für Leute hier mit Kindern :)

Gerade eben Ghost in the Shell.

Hab absolut keinen Bezug zur Vorlage. Mehr als ein paar Anime-Fetzen vor vll 15 Jahren kannte ich davon nicht.
Mich hat damals der Trailer mit der angedeuteten Kreativität schier weggeblasen und ja,was soll ich sagen? Der Film hält das den ganzen Film voll durch. Egal ob Musik, Spiel oder Film. Mit kreativer Energie kriegt man mich immer und der Film hats gepackt. Das Ding hat mich mit Effekten zugeballert, aber ohne zu stören. Da war einfach zu viel was ich noch nie gesehen habe.

Hab jetzt einiges zu dem Trubel um den Film rum gelesen und finde es mal wieder vollkommen albern. Das sie keine Asiatin als Hauptdarstellerin genommen haben hat nicht nur vermarktungstechnische Gründe, es dient außerdem als Metapher auf die Grundproblematik. Es kotzt mich nur noch an, dass die Leute nicht in der Lage sind ein Werk einfach nur für sich stehen zu lassen. "Lies das Buch! Das ist viel besser!" "Wie können die den Film mit Frauen besetzen?" "Das Original ist eh viel geiler!" "Früher war die Band noch cool, aber da waren sie noch nicht so bekannt." "Im Film fehlt viel zu viel!" ....ich kann es nicht nehr hören. Aus jeden Fliegenschiss wird ein Shitstorm unfassbaren Ausmaßes gemacht. Kreative Freiheit? Drauf geschissen! Es müssen um jeden Preis die abnormalen Erwartungen der Fanboys erfüllt werden. Und wenn das nicht klappt, ja dann kann man auch mal frauenfeindliche Scheiße ablassen (Stichwort: Ghost Busters).

Zurück zum Film: Ich fand ihn super, das Ende hätte etwas epischer ausfallen können aber unterm Strich hätte ich so Bock nochmal in das abgedrehte Tokio der Zukunft abzutauchen.

PS: 3D kam bei dem Film richtig gut. Endlich mal wieder eine Bereicherung.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Oasis (Amazon)
Pilot Folge. Mehr gibts noch nicht. Hoffe aber dass es weiter geht. Fand die erste Folge sehr interessant und ganz gut gemacht.

Alles Netflix Original Movies

I don't feel at home in this world anymore: 9 von 10
The Discovery: 8 von 10
Tramps: 7 von 10

Guardians of the Galaxy Vol. 2

volle Punktzahl! Noch besser als der erste!
Leutz unbedingt ins Kino!

11/10

Conjuring I und II, mehrmals gesehen. Gibt von mir für beide Filme volle Punktzahl (12/10 :D ). Ich war auf der Suche nach guten Horrorstreifen und bin bei Conjuring stehen geblieben. Zig positive Rezensionen bei Amazon gelesen und mir gekauft. Wurde auch nicht enttäuscht. Die Fälle basieren auf wahren Geschichten. Die Filme bauen gleich von Anfang an Spannung auf die bis zum Ende auch anhält. Ich wurde gleich in den Streifen hinein gebeamt, habe mich mittendrin gefühlt. Die Soundkulisse ist auch der Wahnsinn (läuft bei mir über ner Soundbar). Ich hatte mich beinahe auch in die Hose gemacht weil ich mich doch immer wieder erschreckt habe wenn auf ein mal die Türe zuknallt o.Ä. Die Schauspieler machen ebenfalls nen sehr guten Job.

Ich kann die beiden Filme nur empfehlen! :) Werde mir auch noch nen paar andere Filme dieser Art von James Wan holen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück