• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Gestern "the Quiet Earth"
Sehr guter Sci-Fi Film , der nicht auf EFX sondern auf Story & Atmo setzt. 7/10

Carcass77 schrieb:
Gerade beendet:

Babylon 5, Season 5
(und damit die Serie) [5/5]

Fantastisch, ist für mich die beste SciFi-Serie aller Zeiten. Die letzte Folge war echt nur schwer zu ertragen, selten hat mich ein Abschluß so mitgenommen (und das bei SciFi!). :(

Jetzt sind noch zwei Movies übrig (die anderen habe ich brav nach Anleitung zum richtigen Zeitpunkt geschaut Wink) und wie ich gesehen habe, ist ja "Waffenbrüder" zeitlich noch vor der letzten Folge anzusiedeln.
afferoberhammertittengeil :D

wow noch ein babylon5 gugger,genial,hab meine seasons schon lange durch und hab schon ein preview hier verfasst auf der page...

aktuelle ist crusade noch auf dem weg dann hab ich wirklich alles durch...leider

gestern gesehen:silent hill 8/10..das ende fand ich komisch

die war doch dann tot oder warum war die noch aud der dunklen seite von silent hill

Ich schau Babylon 5 auch sehr gerne an nur habe ich sie nicht. Im moment kein Geld für die Staffeln, da ich keine Arbeit mehr habe und deswegen ein bisschen zurücknehmen muss für DVD.

gestern nun bereits zum 3. Mal gesehen

The Hills have Eyes

finde den Film echt jedes Mal besser, beim ersten Mal waren es [8/10], beim zweiten Mal [9/10]

und beim dritten Mal, ist es soweit:
es gibt die volle Punktzahl :hoch:

[10/10]

Vince schrieb:
Ungemein unterhaltsame, saumäßig spannende Copserie mit mehr als interessanten Charakteren. Vor allem Michael Chiklis spielt nicht nur klasse, seine Rolle ist auch noch herrlich zwielichtig und dabei so glaubwürdig, dass da nicht einmal Denzel Washingtons "Training Day"-Figur rankommt.
Ansonsten hätte ich aber schon deutlich mehr Realismus erwartet. Die Subplots sind alle hochinteressant, aber doch total überzogen und mitunter unglaubwürdig. Tote Cops sind da an der Tagesordnung und die Psychos sind "Sieben"-reif. Das Department ist durchzogen von Verbrechen und Korruption und so weiter. Das ist alles nicht zwangsläufig schlecht, ich habe da einfach nur was anderes erwartet. "The Shield" ist sozusagen eher Arcade als Simulation... auf jeden Fall hätte ich die 13 Folgen der 1. Staffel alle hintereinander weggucken können und bin ziemlich gespannt auf Season 2.

Dann habe ich dir ja doch nicht zu viel versprochen, als ich dir die Serie so penetrant schmackhaft gemacht habe. ;)

Klar, eine Real-Doku ist die Serie nicht. Keine Frage. Aber genial konstruiert, mit absolut passenden Darstellern. Extrem spannend, hochgradig unterhaltsam, mit hohem Suchtfaktor und nicht unbedingt alltäglich. Sieht man ja daran, daß es in Europa beim Massenpublikum gefloppt ist. Für mich die mit Abstand beste Cop-Serie der letzten Jahre, wenn nicht Jahrzehnte. In etwa auf einem Level mit "Hill Street Blues" (hier unter dem Titel: Polizeirevier Hill Street gelaufen), wenn ich mich richtig erinnere. Auf einen DVD-VÖ dieser Serie würde ich mich auch freuen, habe aber hierzulande wenig Hoffnung.

Ich liebe Vic Satz: "Guter Bulle und böser Bulle sind heute nicht da. Ich bin eine ganz andere Art...." Ach wenn doch schon der 5.12. wäre.

Ice Age 2

Naja,der hat mich Irgendwie nicht 100 % überzeugt.Teil 2 kommt nicht an Teil 1 ran,obwohl die Animationen ne Ecke besser geworden sind.
Die Opposum-Brüder waren eher nervig als lustig und viele Gags wirkten ein wenig aufgewärmt.

knappe 7/10

Königreich der Himmel DC 10/10

Historisch belegte Schlachten um Jerusalem, zwischen den Templern und Kreuzrittern gegen das Heer von Sultan Saladin, in in eine grandiose Heldengeschichte verpackt. Hervorragende glaubhafte Darsteller und stimmige Geschichte. Für mich als MA Freund und Schlachtenliebhaber, der überragende Film seit Ben Hur und Gladiator ;).

Gestern gesehen :

Hostel 9/10
Das Leben der Anderen 8/10

Gruß casan

Heute morgen gesehen:

Get rich or die Tryin´ 7/10

War gar nicht mal so schlecht der 50cent.

Das Ende - Assault on Precinct 13 8 von 10 Punkten

Natürlich das Carpenter Original. Wobei man die Firma ems gar nicht genug loben kann für diese tolle Edition. Besonders der Film über Carpenter mit deutscher Tonspur auf Disc 2 war klasse. Absoluter Pflichtfilm.

http://img153.imagevenue.com/loc536/th_61900_the_rock_de_cover_klein_122_536lo.jpg
The Rock - Entscheidung auf Alcatraz (FSK18)

Immer noch einer der besten Filme von Bruckheimer. Sean Connery und Nick Cage bilden in diesem Film ein gutes Gespann mit unverwechselbarem Charme! Die Action Szenen sind super (z.B. die Verfolgungsjad durch San Francisco:hoch:), der Film lässt bei mir zu keiner Zeit langeweile aufkommen! 5/5:hoch:

HI - ich habe gestern endlich mal HOSTEL mir angeschaut !!
Ist wirklich nen krasser Film, aber sehr Spannend gemacht.
Die Schockszenen sind natürlich derbe, die Schweißbrenner Szene ...ui ui ui.
Meine Freundin fand den auch gut - insofern das Kissen mal nicht vor ihrem Gesicht war :-)

Film 4/5
Bild 3,5 /5
Ton 4/5

lg MAnu

Ich brauch ne Zeitmaschine

Um zum 5,12,06 zureisen.Da erscheint die 2 Staffel von The Shield.
Da ich gerade die 1. beendet habe und bei der alles passte von den Schauspielern,die alle sehr gut und glaubhaft in ihren Rollen sind.Die Storys,die überzeugend und verdammt spannend sind.Die Mucke,die richtig rockt und passt.Dazu eines der schönsten Digis meiner Sammlung und zu jeder Folge ein AK und nochmehr Bonus.
Einziger Minuspunkt : Sie war viel zu schnell vorbei:motz:Nur 13 Folgen:heul:
Und der Schwule nervte mit seiner Jammerei.

9,75/10

Gerade gesehen:

V for Vendetta 7/10

Fand ihn ein bischen langatmig, aber sonst ganz gut gelungen!!!

die woche:

kaliber deluxe!
kann ich euch nur empfehlen falls ihr den noch nicht kennt! hab ihn auch schon mindestens zum zweiten mal gesehen.
der film is auf jeden fall clever und spannend gemacht, die darsteller sind absolut top, nette kulisse und ein bißchen brutal is er auch. is glaub ich österreichisch und dafür is er echt stark!

8,5/10

:hoch:

You`re Fired

mann, hat mich der Film genervt, allen voran dieser Affe von Steve Zahn :ugly: :ugly: :ugly:

nach knapp 1 Std. flog die DVD aus dem Player und geht direkt wieder zu Ebay :motz:

[2/10]

Zurück