afferoberhammertittengeilCarcass77 schrieb:Gerade beendet:
Babylon 5, Season 5 (und damit die Serie) [5/5]
Fantastisch, ist für mich die beste SciFi-Serie aller Zeiten. Die letzte Folge war echt nur schwer zu ertragen, selten hat mich ein Abschluß so mitgenommen (und das bei SciFi!).![]()
Jetzt sind noch zwei Movies übrig (die anderen habe ich brav nach Anleitung zum richtigen Zeitpunkt geschaut Wink) und wie ich gesehen habe, ist ja "Waffenbrüder" zeitlich noch vor der letzten Folge anzusiedeln.
greatm schrieb:@TOm - was fandest an Da Vinci Code net so gut ?
lg MAnu
Vince schrieb:Ungemein unterhaltsame, saumäßig spannende Copserie mit mehr als interessanten Charakteren. Vor allem Michael Chiklis spielt nicht nur klasse, seine Rolle ist auch noch herrlich zwielichtig und dabei so glaubwürdig, dass da nicht einmal Denzel Washingtons "Training Day"-Figur rankommt.
Ansonsten hätte ich aber schon deutlich mehr Realismus erwartet. Die Subplots sind alle hochinteressant, aber doch total überzogen und mitunter unglaubwürdig. Tote Cops sind da an der Tagesordnung und die Psychos sind "Sieben"-reif. Das Department ist durchzogen von Verbrechen und Korruption und so weiter. Das ist alles nicht zwangsläufig schlecht, ich habe da einfach nur was anderes erwartet. "The Shield" ist sozusagen eher Arcade als Simulation... auf jeden Fall hätte ich die 13 Folgen der 1. Staffel alle hintereinander weggucken können und bin ziemlich gespannt auf Season 2.