• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Pan´s Labyrinth DVD 8.5/10

Ein toller Fantasy Film. Der aber absulut nicht als gute Nacht Geschichte für kleine Kinder taugt.

Ich habe mir Star Trek 11 auf BD angesehen, da ich im Kino so begeistert war. Mitlerweile bin ich ernüchtert....

Empfehlen kann ich den Film: Der fremde Sohn, sehr großes Kino mit Angelina Joli.

Ich habe mir Star Trek 11 auf BD angesehen, da ich im Kino so begeistert war. Mitlerweile bin ich ernüchtert....

Ich hab Star Trek auch im Kino gesehen. Fand ihn auch ganz gut und wollte mir die BD kaufen. Wieso ernuchtert? Ist der auf BD nicht gut?

Ich hab gestern ELEKTRA geschaut. DVD 7/10

Oben 10/10
richtig toller Animationsfilm. einfach nur genial. schön gemacht und auch ne super geschichte
Orphan 8/10
anfangs ziemlich zäh, aber dann gehts richtig rund. lohnt sich auch

Transformers 2 7/10
Hat mir Nicht so gut gefallen wie Teil 1(genial).. Na ja was solls die .. Allerdings sind die Spezial Effekte ne :hoch:

From Hell DVD 8/10
Sleppy Hollow DVD 9/10

Zweimal Jonny Depp was will man mehr.
Das stimmt, Jonny ist echt ein genialer Schauspieler.
Sleepy Hollow hab ich auch mehr als einmal gesehen.:hoch:

Transformers 2 7/10
Hat mir Nicht so gut gefallen wie Teil 1(genial).. Na ja was solls die .. Allerdings sind die Spezial Effekte ne :hoch:
Das hab ich jetzt leider schon von vielen Seiten gehört.
Kaufen werd ich den dennoch, da ich Teil 1 auch schon im Regal hab.

Hab gestern Abend Stuck gesehen.
Hätte allerdings beim Namen Stuart Gordon (Re Animator) einen anderen Film erwartet.
Irgendwas Horror mäßiges, aber gut.
Der Film an sich ist eigentlich durchaus sehenswert, allerdings fand ich die Qualität des Bildes furchtbar.
Bei allen dunklen Szenen (davon gibts jede Menge) konnte man Bildrauschen ohne Ende sehen.

Die Story basiert auf einer wahren Begebenheit.
Brandie Helper ist eine sich liebevoll um alte Menschen kümmernde Altenpflegerin.
Eines Nachts fährt sie nach einem durchzechten Discobesuch nach hause, dabei übersieht einen Obdachlosen, der nach dem Unfall in ihrer Windschutz scheibe steckt.
Vollkommen in Panik fährt sie mit ihm durch die ganze Stadt und stellt ihren Wagen zuhause in die Garage.
Dort stellt sie fest das er nicht Tod ist.
Der Man bittet sie um Hilfe, sie sichert ihm zu, dass sie ihn in die Notaufnahme fährt.
Kurze Zeit später bildet sie sich aber ein, dass dann ihr ganzes Leben was sie sich aufgebaut hat vorbei wäre und beschließt zusammen mit ihrem Freund, den Mann sterben zu lassen und den Körper später zu entsorgen.

Wie gesagt, der Film an sich ist durchaus zu empfehlen, aber die Quallität des Bildes lässt mich den Film schlechter bewerten als er ist. (7/10)

Star Trek 11 auf Blu Ray 8.5/10

Die Story ist gut. Aber das Bild ist richtig klasse. Und das bei einen so dunklen Film. Da hab ich schon oft Probleme mit Grissel gehabt. Hier aber nicht. Der Ton ist auch nicht von schlechten Eltern. Alles in allen ein super Blu Ray.:)

Die Monster AG (Blu-ray)

Ein geniales, gestochenscharfes 16:9 (1.85:1) Bild mit Referenzklasse und viele Extras auf einer zweiten Disc. :hoch:

[10|10]

Gestern auf Pro7: Transformers(10/10)

Hätte net gedacht dass mir der Film so gut gefallen würde! :hoch::)

Jop fand den Film auch nicht schlecht. Nur einige Dialoge waren bisschen daneben. Aber hat Spass gemacht *g* 9 / 10 .Jetzt hätte ich gerne die uralten Generation 1 Cartoons auf DVD.

Transformers 2 Blu Ray 8.5/10

Story: Die Story ist nicht wiklich erwähneswert. Nach dem im ersten Teil die Decepticons besigt wurden und Megatron im Meer entsorgt wurde sind die Autobots auf der Erde geblieben. Sie haben sich mit dem Militär zusammengetan um die Erde vor Angreifern zu schützen. Sam zieht im 2. Teil zuhause aus weil er aufs College geht. Beim zusammen packen seiner Sachen fällt ihm ein kleines Stück des Allsparks in die Hände. Und damit geht der Ärger los. Die Decepticons bekommen Wind davon und blasen zu Grossangriff. Wie gesagt eine dünne Story. Man hat versucht ein wenig Witz in den Film zu bringen. Was meiner Meinung nach mächtig in die Hose gegangen ist.Teilweilse nerven die Dialoge der Roboter die versuchen Witze zu reißen. Alles weitere ist klar und braucht soweit nicht erklärt werden.

Der Action Faktor ist extrem hoch. In Transformers 2 wurde mich Spezial Effekten nicht gegeizt. Der Film ist eine einzige Achterbahnfahrt.

Bild und Sound: Man kann wirklich sagen das die Blu Rays immer besser werden. Schon die Tage hatte ich das Vergnügen ein Glasklares Bild im neuen Star Trek zu bewundern. Tranformers legt da noch ein wenig zu. Eine Kampfsezene im Wald wurde in IMAX gedreht. Und das sieht man auch. Beim Sound haben eure Nachbarn nichts zu lachen. Ich hab eine 7.1 THX Anlage (Yamaha). Meine Nachbarn kennen das eigentlich von mir nicht anders. Aber nur am Wochenende. Heute Abend rief meine Nachbarin an die die Wohnung unter mir hat. Sie beschwerte sich das ich den Bass runterpegeln sollte weil Ihre Glässer in den Vitrinen am wandern wären. Der Sound ist wirklich gut. Viele direktionale Effekte machen den Film Audiomässig zu einem Fest.

Fazit: Ob der 2.Teil besser ist als der 1.? Nein. Aber trotzdem. Die Story um Sam mit deinen blechernen Freunden von anderen Stern wurde gut weitergeführt. Man sieht dem Film an das er sehr teuer war. Die Computeranimationen sind auf einen extrem hohen Niveau. Man erkennt nicht das ein großteil des Film im Rechner entstanden ist.
Ich kann den Film jeden empfehlen der Zuhause mal so richtig die Sau rauslassen will. Das Bild hat auf Blu Ray Referenz Niveau und eignet sich wirklich dazu euren Freunden zu zeigen wie gut HD sein kann.
Blu Ray einlegen, Popcorn bereit stellen, Hirn ausschalten und den Film geniessen.
Für Action Junkies ein muß.:hoch:
Story 7/10
Bild und Sound 9/10

Den musst mal auf BD schauen, da kommt der ganze Film noch geiler rüber.

Transformers 2 Blu Ray 8.5/10

Story: Die Story ist nicht wiklich erwähneswert. Nach dem im ersten Teil die Decepticons besigt wurden und Megatron im Meer entsorgt wurde sind die Autobots auf der Erde geblieben. Sie haben sich mit dem Militär zusammengetan um die Erde vor Angreifern zu schützen. Sam zieht im 2. Teil zuhause aus weil er aufs College geht. Beim zusammen packen seiner Sachen fällt ihm ein kleines Stück des Allsparks in die Hände. Und damit geht der Ärger los. Die Decepticons bekommen Wind davon und blasen zu Grossangriff. Wie gesagt eine dünne Story. Man hat versucht ein wenig Witz in den Film zu bringen. Was meiner Meinung nach mächtig in die Hose gegangen ist.Teilweilse nerven die Dialoge der Roboter die versuchen Witze zu reißen. Alles weitere ist klar und braucht soweit nicht erklärt werden.

Der Action Faktor ist extrem hoch. In Transformers 2 wurde mich Spezial Effekten nicht gegeizt. Der Film ist eine einzige Achterbahnfahrt.

Bild und Sound: Man kann wirklich sagen das die Blu Rays immer besser werden. Schon die Tage hatte ich das Vergnügen ein Glasklares Bild im neuen Star Trek zu bewundern. Tranformers legt da noch ein wenig zu. Eine Kampfsezene im Wald wurde in IMAX gedreht. Und das sieht man auch. Beim Sound haben eure Nachbarn nichts zu lachen. Ich hab eine 7.1 THX Anlage (Yamaha). Meine Nachbarn kennen das eigentlich von mir nicht anders. Aber nur am Wochenende. Heute Abend rief meine Nachbarin an die die Wohnung unter mir hat. Sie beschwerte sich das ich den Bass runterpegeln sollte weil Ihre Glässer in den Vitrinen am wandern wären. Der Sound ist wirklich gut. Viele direktionale Effekte machen den Film Audiomässig zu einem Fest.

Fazit: Ob der 2.Teil besser ist als der 1.? Nein. Aber trotzdem. Die Story um Sam mit deinen blechernen Freunden von anderen Stern wurde gut weitergeführt. Man sieht dem Film an das er sehr teuer war. Die Computeranimationen sind auf einen extrem hohen Niveau. Man erkennt nicht das ein großteil des Film im Rechner entstanden ist.
Ich kann den Film jeden empfehlen der Zuhause mal so richtig die Sau rauslassen will. Das Bild hat auf Blu Ray Referenz Niveau und eignet sich wirklich dazu euren Freunden zu zeigen wie gut HD sein kann.
Blu Ray einlegen, Popcorn bereit stellen, Hirn ausschalten und den Film geniessen.
Für Action Junkies ein muß.:hoch:
Story 7/10
Bild und Sound 9/10
Danke für die Umfassende Beschreibung.
Wenn ich das so lese, werd ich mir den zweiten Teil wohl doch noch zulegen.
Danke mad.:)

Final Destination 4

Langweilig,
denn am Ende sterben trotzdem alle.
5/10

30 Days of Night

Mit Ausnahme der dämlichen Gesichtsmasken und den Geräuschen der "Toten", ein durchaus ansehnlicher Film.

8/10

Die nackte Wahrheit

Herrliche Komödie mit Witz und Charme.

9,5/10

Inglorious Bastards

"Nein, nein, nein!" :D

9/10

Zurück