From Hell DVD 8/10
Sleppy Hollow DVD 9/10
Zweimal Jonny Depp was will man mehr.
Das stimmt, Jonny ist echt ein genialer Schauspieler.
Sleepy Hollow hab ich auch mehr als einmal gesehen.
Transformers 2 7/10
Hat mir Nicht so gut gefallen wie Teil 1(genial).. Na ja was solls die .. Allerdings sind die Spezial Effekte ne
Das hab ich jetzt leider schon von vielen Seiten gehört.
Kaufen werd ich den dennoch, da ich Teil 1 auch schon im Regal hab.
Hab gestern Abend
Stuck gesehen.
Hätte allerdings beim Namen Stuart Gordon (Re Animator) einen anderen Film erwartet.
Irgendwas Horror mäßiges, aber gut.
Der Film an sich ist eigentlich durchaus sehenswert, allerdings fand ich die Qualität des Bildes furchtbar.
Bei allen dunklen Szenen (davon gibts jede Menge) konnte man Bildrauschen ohne Ende sehen.
Die Story basiert auf einer wahren Begebenheit.
Brandie Helper ist eine sich liebevoll um alte Menschen kümmernde Altenpflegerin.
Eines Nachts fährt sie nach einem durchzechten Discobesuch nach hause, dabei übersieht einen Obdachlosen, der nach dem Unfall in ihrer Windschutz scheibe steckt.
Vollkommen in Panik fährt sie mit ihm durch die ganze Stadt und stellt ihren Wagen zuhause in die Garage.
Dort stellt sie fest das er nicht Tod ist.
Der Man bittet sie um Hilfe, sie sichert ihm zu, dass sie ihn in die Notaufnahme fährt.
Kurze Zeit später bildet sie sich aber ein, dass dann ihr ganzes Leben was sie sich aufgebaut hat vorbei wäre und beschließt zusammen mit ihrem Freund, den Mann sterben zu lassen und den Körper später zu entsorgen.
Wie gesagt, der Film an sich ist durchaus zu empfehlen, aber die Quallität des Bildes lässt mich den Film schlechter bewerten als er ist.
(7/10)