TheBlackShadow
Benutzer
Breaking Bad Staffel 1 10/10
Ich hab mir diese Staffel eigentlich nur rein zufällig geholt aber ich bin echt froh da ich es gemacht habe denn die Serie ist echt genial und man kann gar nicht mehr auf hören wenn man einmal damit angefangen hat ich freu mich schon auf die zweite Staffel aber ich hoffe auch das sich die Serie nicht nicht unnötig in die Länge zieht wie zum Beispiel Lost.
Ich hab mir diese Staffel eigentlich nur rein zufällig geholt aber ich bin echt froh da ich es gemacht habe denn die Serie ist echt genial und man kann gar nicht mehr auf hören wenn man einmal damit angefangen hat ich freu mich schon auf die zweite Staffel aber ich hoffe auch das sich die Serie nicht nicht unnötig in die Länge zieht wie zum Beispiel Lost.
Hier paßt einfach alles . Angefangen von der Filmmusik die den Original Tiltelsong enthält bis über Musik aus Klassikern wie "Ein Fressen für die Geier " und " Nobody " schießt diese Westerngranate echt den Vogel ab . Allen voran, Christoph Waltz der als schrulliger Kopfgeldjäger Doc Schultz alle anderen an die Wand spielt,machen alle Schaupieler ihren Job perfekt. Jamie Foxx als Titelheld ist ultracool und Di Caprio spielt den Bösewicht so hassenswert das man ihn am Liebsten selber erschossen hätte. Hut ab Quentin dafür gibt es von mir