2moulins
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 386
- Reaktionspunkte
- 0
Der Omega-Mann
Science-Fiction-Klassiker mit Charlton Heston aus dem Jahre 1971, der die typischen Angst-Themen dieser Zeit aufgreift --> ABC-Schlag nach Krieg zwischen den Großmächten mit entsprechenden Folgen. Wirkt mittlerweile sehr altbacken, insbesondere der 70er-Jahre-Soundtrack ist nach heutigen Verhältnissen sehr gewöhnungsbedürftig --> vor allem nach den Schluss-Szenen unpassend. Blut sieht sehr künstlich aus.
Auch wenn "Soylent Green" besser ist, hab' ich den Film nach vielen Jahren gerne mal wieder gesehen.
Wertung: 6,5 / 10
Gruß
2moulins
Science-Fiction-Klassiker mit Charlton Heston aus dem Jahre 1971, der die typischen Angst-Themen dieser Zeit aufgreift --> ABC-Schlag nach Krieg zwischen den Großmächten mit entsprechenden Folgen. Wirkt mittlerweile sehr altbacken, insbesondere der 70er-Jahre-Soundtrack ist nach heutigen Verhältnissen sehr gewöhnungsbedürftig --> vor allem nach den Schluss-Szenen unpassend. Blut sieht sehr künstlich aus.
Auch wenn "Soylent Green" besser ist, hab' ich den Film nach vielen Jahren gerne mal wieder gesehen.
Wertung: 6,5 / 10
Gruß
2moulins
kam richtig schlecht rüber. seine synchro brachte mich zudem auch beinahe zum erbrechen.



+ Susan
.