Denyo89
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 13.11.2006
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Zodiac - Die Spur des Killers
David Finchers Serienkiller-Thriller über einen mysteriösen Mörder in der Bay Area von San Francisco, der von 1968 bis 1974 angeblich 37 Menschen tötete und mit seinen Taten in Briefen an den San Francisco Chronicle angab.
Gebe dem Film 9 von 10 Punkten. Wirklich gute Story und teilweise muss man richtig nachdenken. Lohnt sich auf jeden Fall, sich auf die Film einzulassen.
David Finchers Serienkiller-Thriller über einen mysteriösen Mörder in der Bay Area von San Francisco, der von 1968 bis 1974 angeblich 37 Menschen tötete und mit seinen Taten in Briefen an den San Francisco Chronicle angab.
Gebe dem Film 9 von 10 Punkten. Wirklich gute Story und teilweise muss man richtig nachdenken. Lohnt sich auf jeden Fall, sich auf die Film einzulassen.
]


. Die Story ist auch total in Ordnung, tolles Popcorn Kino
.