• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Steven Spielberg vertritt mal wieder sein geliebtes Science-Fiction Genre:
Taken - Entführt 9/10
144795_f.jpg

Eine mysterische Science-Fiction Serie nach meinem Geschmack. Die einzelnen Parallelen zur „Realität“ sind finde ich auch sehr gut, zum Beispiel die Lichterscheinungen (Foo-Fighter) im 2. Weltkrieg, der Roswell Absturz… Leslie Bohem hat jedenfalls erstklassige Arbeit mit seinem Drehbuch geleistet!

Macht jedenfalls Lust auf weitere Science-Fiction Filme.
Fazit: Unumgänglich für Science-Fiction Fans!

2moulins schrieb:
Der Film kommt in den Kritiken und User-Meinungen ja immer recht gut 'rüber. Aber ich muss sagen, dass die DVD einer meiner relativ wenigen Fehlkäufe war. Die Schnitt-Technik und die Wackel-Kamera haben mich echt nur genervt und es kostete mich eine gehörige Portion Durchhaltevermögen, um den Film zu Ende zu sehen. Den ersten Teil (Die Boune Identität) finde ich dagegen recht gut.

Ja, auf Wackelkamera stehe ich auch nicht besonders. Ist mir auch ein paar mal negativ aufgefallen, besonders bei dem Zweikampf im Haus, aber ich finde, der Film hats ganz gut rausgerissen mit der durchgehenden Spannung und der tollen Auto-Verfolgungsjagd. Die Story find ich zudem gar nicht mal so spannend, ich wusste ja nicht mal mehr genau, um was es geht. :) Für das hat mich der Film aber sehr gut unterhalten.

Six Feet Under: Staffel 4

Die schwächste Staffel von allen, trotzdem: 10/10. Was besseres gibt es nicht ! ! !
Wenn ich nur an die Serie denke, könnte ich heulen. ;)

Per Anhalter durch die Galaxis 2/10
146992_f.jpg
Was für ein schrott Film:runter:, bis auf zwei kleine Sachen total langweilig. Hab ihn am Donnterstag angefangen zu schauen, wurde dann aber bald wieder ausgemacht, heute habe ich mich dann dazu druchgerungen ihn wenigstens zu Ende zu schauen, aber belohnt wurde ich nicht wirklich.
Das einzigst lustige war die Entstehung der Erdkopie und der letzte Satzt von Marvin: Es interessiert ja niemanden was ich sage, aber das Restaurant ist am anderen Ende des Universums.

Der Film ist schon sehr bekloppt, aber ich fande ihn sehr lustig.
Die beste Szene war wohl mit dem Wal.
Douglas Adams hat einen sehr komischen Humor. :ugly:

zuletzt geschaut :huh:

-- Con Air -- der war früher mal mein Lieblingsfilm, immer noch top: 9,5/10 Punkte
-- the italian job (remake) -- 9,5/10 Punkte
-- vier Fäuste gegen Rio -- 10/10 Punkte -- Bud Spencer und Terence Hill sind eben große Klasse :hoch:
-- Turistas -- 6/10 Punkte
-- das Genie und der Wahnsinn -- 5/10 Punkte
-- Apollo 13 -- 8/10 Punkte

dax schrieb:
Sopranos Staffel 5
Für mich bislang die beste Staffel 10/10
Kann da noch kein abschließendes Urteil abgeben. Bin gerade im ersten Drittel. Weißt ja, daß ich mir bei diesen Serien schön Zeit lasse mit der Erstbesichtigung - auch wenn es schwer fällt. Kann so den Tag für mich persönlich hinauszögern, an dem ich ohne für mich neue Folgen einer wirklich guten Serie dastehe. Dennoch rückt der Punkt immer näher, wenn nicht bald adäquater Ersatz für Shield, Deadwood und Sopranos aufraucht.
Was mich allerdings an der 5. Staffel der Sopranos gewaltig nervt ist die Bildqualität. Ist, im Vergleich zu den anderen Staffeln, ein extrem mißlungener NTSC-PAL-Transfer. Ganz schlimm.

Willy_Wonka schrieb:
Der Film ist schon sehr bekloppt, aber ich fande ihn sehr lustig.
Die beste Szene war wohl mit dem Wal.
Douglas Adams hat einen sehr komischen Humor. :ugly:
Stimmt, die Szene mit dem Wal ist wirklich auch noch gut, aber das wars dann auch glaube ich schon.

Folgende Filme habe ich auch noch gesehen :huh:

-- Die Eisprinzen -- 8/10 Punkte -- ich war positiv überrascht :hoch:
-- Drop dead sexy -- 4/10 Punkte -- ich war negativ überrascht :runter:
-- Body Count -- live in L.A. -- musikalisch find ich die Band ja top, deshalb hatte ich mir auch die DVD zugelegt, auch wenn mir klar war das die DVD Umsetzung nicht so top sein wird -- naja, das Konzert an sich find ich ok, die DVD Umsetzung ist auch ok, mehr aber auch nicht.
7,5/10 Punkte

Zurück