) - 4/10
2moulins schrieb:Der Film kommt in den Kritiken und User-Meinungen ja immer recht gut 'rüber. Aber ich muss sagen, dass die DVD einer meiner relativ wenigen Fehlkäufe war. Die Schnitt-Technik und die Wackel-Kamera haben mich echt nur genervt und es kostete mich eine gehörige Portion Durchhaltevermögen, um den Film zu Ende zu sehen. Den ersten Teil (Die Boune Identität) finde ich dagegen recht gut.
Für das hat mich der Film aber sehr gut unterhalten.
, bis auf zwei kleine Sachen total langweilig. Hab ihn am Donnterstag angefangen zu schauen, wurde dann aber bald wieder ausgemacht, heute habe ich mich dann dazu druchgerungen ihn wenigstens zu Ende zu schauen, aber belohnt wurde ich nicht wirklich.

Kann da noch kein abschließendes Urteil abgeben. Bin gerade im ersten Drittel. Weißt ja, daß ich mir bei diesen Serien schön Zeit lasse mit der Erstbesichtigung - auch wenn es schwer fällt. Kann so den Tag für mich persönlich hinauszögern, an dem ich ohne für mich neue Folgen einer wirklich guten Serie dastehe. Dennoch rückt der Punkt immer näher, wenn nicht bald adäquater Ersatz für Shield, Deadwood und Sopranos aufraucht.dax schrieb:Sopranos Staffel 5
Für mich bislang die beste Staffel 10/10
Stimmt, die Szene mit dem Wal ist wirklich auch noch gut, aber das wars dann auch glaube ich schon.Willy_Wonka schrieb:Der Film ist schon sehr bekloppt, aber ich fande ihn sehr lustig.
Die beste Szene war wohl mit dem Wal.
Douglas Adams hat einen sehr komischen Humor.![]()