• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Flags of our Fathers:
Wow. Hätte nicht gedacht, dass der Film so gut ist, aber der hat mich wirklich aus den Socken gehauen. Wirklich brutal inszeniert und sehr gut erzählt. Leider ist es manchmal ein bisschen verwirrend. Trotzdem sehr empfehlenswert.
Note: 9.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Backwoods - Die Jagd beginnt!

8/10 (mehr im KK-Forum)

Cold Prey - Eiskalter Tod

7/10

Kein Bund fürs Leben 2/10
bei dem Film weiß ich nicht was Komödie sein soll, zumal Axel Stein (ich hab nix gegen den) absolut deplatziert wirkt.

zu Superbad
der Film ist für mich ein Komödienhighlight weil er nicht so affig wie Funny Movie, nicht so hecktisch wie Scary Movie und nicht so überzeichnet wie American Pie ist. Ich liebe die Scary Movie Reihe und American Pie ist sicherlich ne Königskrone. Bei Superbad kam bei mir 80er Feeling hoch, die Charaktere wurden eingeführt ohne das es in nen Gaggewitter untergeht oder in supercoole Sprüche ausartet. Die Figur um Fogell ist supergezeichnet, denn eigentlich dreht sich alles um ihn. Die Szene mit dem Ausweis, im Likörladen, mit den Bullen ,- das sind alles Szenen die so schräg sind das es Spass macht hinzuschauen. Natürlich gibt es solche Bullen nicht,- aber wäre es nisch geil gewesen in dem Alter auf so durchgeknallte zu treffen? ;-) Sicherlich gibts ne Kotzszene, die aber nicht platt rüberkommt im Vergleich zu anderen Komödien. Auch die Dialoge sind wesentlich besser...

Zuletzt habe ich folgende Filme gesehen :huh:

-- weil es dich gibt -- den Film habe ich mit meiner Freundin gesehen, sie würde sicher 10/10 Punkte vegeben, ich vergebe allerdings nur 3/10 Punkte. So ist der Film ja ganz nett, nur eben nix für uns Buben.
-- die Musterknaben -- Ich mag Oliver Korittke, der Film an sich war auch unterhaltsam. Ich habe den Film zum ersten mal gesehen, die beiden Fortsetzungen kenne ich auch noch nicht. 7/10 Punkte
-- right at your door -- der Film fängt gut an, lässt dann aber nach. 5,5/10 Punkte
-- Face -- der Film erinnert stark an Reservoir dogs, nur ist Face eben nicht so gut. 6/10 Punkte

Event Horizon- Am Rande des Universums (5/ 10).
:huh::confused:

Was, echt? Weiß nicht, aber ich gebe dem Film ne 8,5-9/10! Ist einer meiner All-Time-Favs in Sachen Horrorfilm. Finde Athmosphäre und Design, wie auch die Leistungen der Darsteller absolut grandios. Ist definitiv P. W. Andersons bester Film! Was fandest du denn so schlecht daran? Das Einzige, das ich daran auszusetzen habe, ist, dass die deleted Scenes leider nicht mehr integriert werden können. Quasi, der Dir. Cut von Anderson nicht mehr hergestellt werden kann.:(

:huh::confused:

Was, echt? Weiß nicht, aber ich gebe dem Film ne 8,5-9/10! Ist einer meiner All-Time-Favs in Sachen Horrorfilm. Finde Athmosphäre und Design, wie auch die Leistungen der Darsteller absolut grandios. Ist definitiv P. W. Andersons bester Film! Was fandest du denn so schlecht daran?

Wo muß ich unterschreiben???
Ich sehe das genauso, der Film ist der absolute SciFi-Horrorhammer!

zu Superbad
der Film ist für mich ein Komödienhighlight weil er nicht so affig wie Funny Movie, nicht so hecktisch wie Scary Movie und nicht so überzeichnet wie American Pie ist. Ich liebe die Scary Movie Reihe und American Pie ist sicherlich ne Königskrone. Bei Superbad kam bei mir 80er Feeling hoch, die Charaktere wurden eingeführt ohne das es in nen Gaggewitter untergeht oder in supercoole Sprüche ausartet

Vielleicht liegt es bei mir auch daran, das ich mit den Scary Movie Filmen und American Pie schon nichts anfangen kann.
Ich habe bei Superbad nur einmal wirklich gelacht (zumindest ist diese eine Szene hängengeblieben)
und das nur als er zu McLovin sagte er solle sich umziehen weil er mit seiner Weste aussieht wie Pinochio.:D
Ansonsten ist der Humor leider an mir vorbeigezogen, mit Betonung auf leider, denn ich hatte wirklich mal wieder Lust auf eine tolle Komödie.

Was fandest du denn so schlecht daran?
Hm, irgendwie war dieses Szenario in einem Film einfach nichts für mich. Ausserdem war die Spannung meiner Meinung nach nie so hoch, bis auf das Ende. Ich bin auch schon einiges an Schock- Szenen gewohnt, daher kamen die bei mir nicht so intensiv rüber. Kann ja sein, dass der Film für viele Leute echt cool ist, aber mein Ding war er nicht so. ;)

-- die Musterknaben -- Ich mag Oliver Korittke, der Film an sich war auch unterhaltsam. Ich habe den Film zum ersten mal gesehen, die beiden Fortsetzungen kenne ich auch noch nicht. 7/10 Punkte

Ich finde die Reihe gut! Der zweite Teil ist leider wesentlich schwächer, sorgt aber immer noch für kurzweiligen Spaß! Teil 3 ist übrigens im aktuellen "DVD-Magazin" als Heft-DVD! Werde den dann bald auch mit meiner Frau anschauen!

Ansonsten dann noch gestern mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- Für alle Fälle Fitz - Season 3; Fall 3 (9 / 10 Punkte)

...und vorgestern habe ich leider schon...

- Entourage - Season 3.1 (9 / 10 Punkte)

...zu Ende geschaut!:( Aber Mitte April geht es zum Glück schon wieder weiter!:)

zu Superbad
der Film ist für mich ein Komödienhighlight weil er nicht so affig wie Funny Movie, nicht so hecktisch wie Scary Movie und nicht so überzeichnet wie American Pie ist. Ich liebe die Scary Movie Reihe und American Pie ist sicherlich ne Königskrone. Bei Superbad kam bei mir 80er Feeling hoch, die Charaktere wurden eingeführt ohne das es in nen Gaggewitter untergeht oder in supercoole Sprüche ausartet. Die Figur um Fogell ist supergezeichnet, denn eigentlich dreht sich alles um ihn. Die Szene mit dem Ausweis, im Likörladen, mit den Bullen ,- das sind alles Szenen die so schräg sind das es Spass macht hinzuschauen. Natürlich gibt es solche Bullen nicht,- aber wäre es nisch geil gewesen in dem Alter auf so durchgeknallte zu treffen? ;-) Sicherlich gibts ne Kotzszene, die aber nicht platt rüberkommt im Vergleich zu anderen Komödien. Auch die Dialoge sind wesentlich besser...

sehe das auch wie du. besonders geil fand ich das zusammenspiel der charaktere und der wortwitz. hatte echt spaß, en film zu schauen.

Das Bourne Ultimatum

Ohne Frage ein Spitzenfilm, den ich bedeutend höher berwertet hätte, wenn der Kameramann das Teil mal ruhig gehalten hätte. Ich hoffe der arme Mann ist nicht krank?

7/10

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Den guckt man einen Film nur aus Neugier und ....peng....ist das der beste Film des Wochenendes.
Naja, der beste hört sich sehr hochgegriffen an, aber ich fühlte mich richtig gut unterhalten und hatte stellenweise sogar vergessen das ich keine 12 mehr bin. Welcher Film schafft das schon? ;-)
Eine simple, etwas trashige Comicverfilmung die einfach nur sinnfrei rockt, ganz im Gegensatz zum ewig heulenden Spiderman, wo der Regisseur auch noch ständig die Moralkeule schwingt.
Lange nicht mehr bei einem Film son Spaß gehabt, vielleicht ist dieses dem Film manchmal auch unfreiwillig gelungen...
Macht nix, für mich sind das

8,5/10 silbernen Surfbrettern, brennenden Fackeln und explodierenden Welten in einem sinnfreien Vakuum

Sunshine

Hat mich nicht vom Hocker gehauen....

Wertung: 5/10

Gruß
2moulins

Zurück