Formel 1 2010

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
F1 2010: Erstes Entwicklertagebuch

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WCr1bTBHHv4"]YouTube- F1 2010 by Codemasters - First Developer Diary[/ame]
 
In der neuen GA steht auch, dass ein ganzes Boxenteam für Motion-Capturing rekrutiert wurde. Die Boxenstops werden wohl alles andere als langweilig! :hoch:
 
Ich erwarte von dem Spiel absolut nix, die Formel 1 Spiele waren doch immer grotten schlecht, zumindest hat mich persönlich nie eins angesprochen.:runter:
 
Ich erwarte von dem Spiel absolut nix, die Formel 1 Spiele waren doch immer grotten schlecht, zumindest hat mich persönlich nie eins angesprochen.:runter:
F1 2001 hatte ich auf dem GameCube, das war für damalige Verhältnisse richtig gut. Alles was danach kam, reichte nicht mehr an diesen Titel heran. Umso mehr bin ich auf ein neues F1 Game gespannt. :hoch:
 
F1 2001 hatte ich auf dem GameCube, das war für damalige Verhältnisse richtig gut. Alles was danach kam, reichte nicht mehr an diesen Titel heran. Umso mehr bin ich auf ein neues F1 Game gespannt. :hoch:
2001 oder 2002 hatte ich für die Playstation2, danach hatte ich mir immer mal eins ausgeliehen und fand kein einziges gut.
Liegt wohl auch daran, dass ich jetzt absolut nichts mehr für die F1 übrig hab.
 
Ich denke auch mal das es ein Top Titel wird.
Ich habe gestern ein Video zu dem Game gesehen (ich meine auf PS3-Talk.de) da sah es allerdings nicht nach einer Simulation aus. Aaaaaber.....man weiß auch nicht was der Jeniege für Einstellungen getätigt hat vor dem Fahren. Denn wenn man z.B. bei Forza alles auf EIN stellt ist es auch keine Simulation mehr!

Ich hoffe mal das die Jungs und Mädels von Codemasters eine Demoversion veröffentlichen werden!
 
Aaaaaber.....man weiß auch nicht was der Jeniege für Einstellungen getätigt hat vor dem Fahren. Denn wenn man z.B. bei Forza alles auf EIN stellt ist es auch keine Simulation mehr!

Ich hoffe mal das die Jungs und Mädels von Codemasters eine Demoversion veröffentlichen werden!



Wenn Codemasters es so handhaben würde, dann wäre es genial. So hat jeder etwas davon.

Denke schon, das es eine Demo geben wird. Für DIRT gab es ja auch eine.
 
Wäre toll, wenn sie den Karriere Modus ähnlich wie bei GRID gestalten würden. Entweder man fährt mit einem der Originalfahrer und Teams, oder man gründet sein eigenes Team.
 
F1 2010: Monza bei Regen

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=83lkoK0wA9o"]YouTube- F1 2010 Gameplay Video 7 - Wet Weather Racing[/ame]
 
Also ich freu mich schon ---> Geburtstagsgeschenk für Papi ;)

Freu mich schon wie ein kleines Kind, wenn ich's ihm schenken darf. Da kann ich vermutlich das ganze Jahr nicht mehr an meine Xbox ran :D
 
Also ich freu mich schon ---> Geburtstagsgeschenk für Papi ;)

Freu mich schon wie ein kleines Kind, wenn ich's ihm schenken darf. Da kann ich vermutlich das ganze Jahr nicht mehr an meine Xbox ran :D

Dann würde ich es ihm nicht kaufen^^
Deswegen kaufe ich meiner Frau auch keine 360 oder PS3 Spiele....nachher bekomme ich die nicht mehr davon weg und ich schau ins leere:D
 
Ich kann mich auch in mein Retrozimmer zurück ziehen. Aber auf dem Sofa im Wohnzimmer ist es trotzdem noch am schönsten:)
Stimmt. Will auch schon den ganzen Tag Fallout 3 am PC zocken, aber das Sofa ist einfach viel bequemer^^

Na ja, hören wir besser mit dem OT auf, was? ;)
 
Zurück