Gerücht: Wird ein neues Mass Effect für PS3 auf der gamescom enthüllt?

das freut mich sehr. ich hoffe man kann es ohne teil1 zu kennen genießen. hab immer neidisch zur box geschaut da ich scifi sehr mag. wenn die umsetzung nicht versaut wird bin ich dabei:)
 
Noch besser währe gewesen wenn die Mass Effect 1 und 2 in einem gemacht hätten!
Auf na Blu-ray Disc müsste doch locker genug speicher sein.
 
Es heißt das man eingeleitet wird, denke damit meinen die ein Einleitung wo man vielleicht noch Entscheidungen treffen kann.
Mit Stunden Bonusmaterial glaube ich ist gemeint das viele wenn nicht alle DLC`s im Spiel enthalten sind.
ich finde es auf der einen seite gut das Mass Effect für die PS3 erscheint, mehr Verkaufszahlen und Fans, mehr Einnahmen was bedeuted das sie mehr investieren können z.B für Teil 3 oder andere Mass Effect Spiele.
Aber auf der anderen Seite war Mass Effect ein Kaufgrund für eine Xbox 360 und ein echt gutes exklusiv Spiel für diese Konsole.

Aber alles in allem eine positive Entscheidung, wenn ich mir lieber etwas über Mass Effect 3 gewünscht hätte
 
Subjektiv und Objektiv gesehen geringfügig ,da in vielen Zusammenhang der letzen Spiel-teilen nicht viel für die PS3 bleiben wird ist euphorisch abgesehen nicht minimal,es ist möglich ,hängt nur von Entwicklern ab
 
Ich freue mich natürlich für alle PS3 Spieler aber ich kann irgendwie nur verwirrt den Kopf schütteln... ich meine WTF?
Wenn man Mass Effect 1 nicht gespielt hat wird man doch in ME2 GARNICHTS checken! Was solln das?

Also wenn PS3 Spielern nicht auch noch Mass Effect 1 zugänglich gemacht wird ist Mass Effect 2 für PS3 meiner Meinung nach irgendwie sinnlos.
 
WTF!!!!Habe mir extra ne xbox wegen oder unter anderem wegen MASS Effect geholt...hat sich ja super gelohnt... -.-
 
Ich bin PS3 sowie 360 Besitzer.
Ich besitze Mass Effect 1 und 2 für die 360.
Und ich muss sagen das ich mich für alle PS3 Besitzer freue, dass das Spiel auch auf die PS3 kommt.
Denn die Spiele sind einfach super.^^
 
War ja bei Bishock und Lost planet nicht anders und wird bei Splinter Cell Conviction und Left 4 Dead bestimmt auch nicht anders sein.:D Vllt kommt ja auch bald ein Gears auf die PS3 abwarten.:hoch:
 
ehrlich gesagt kann ich nur fassungslos den kopf schütteln oO , ich meine was muss sony gezahlt haben um Mass effect ps3 zugänglich zu machen. Also Microsoft jetzt will ich auch Uncharted haben aber zacki
 
War ja bei Bishock und Lost planet nicht anders und wird bei Splinter Cell Conviction und Left 4 Dead bestimmt auch nicht anders sein.:D Vllt kommt ja auch bald ein Gears auf die PS3 abwarten.:hoch:

Näääh, glaube ich nicht. Innerlich ist Cliffy B nämlich ein 360 Fanboy. Und jetzt wird Gears ganz bestimmt nichtmehr für PS3 kommen. Erst recht nich, da:

gears-of-war-cover5xp9.jpg
 
gears kommt dann für ps3, wenn bei uns in der realität was aus der erde bricht wie die locust auf sera. oder wenn sony killzone auf die 360 bringt. dann is es mir egal.
 
Is ja auch wurscht auf jedenfall hol ich mir Mass Effekt 2 da ist es mir egal ob ein 1er erscheint oder nicht die Entwickler werden bestimmt n kleines Intro der Geschenisse des ersten Teils mit reinpacken der alles grob erklärt. :)
 
Also das konnte ich kaum glauben als ich es las . Erst tausendmal sagen das es zu aufwändig wäre ME PS3 fahig zu programmieren und jetz gehts dann aufeinmal doch ? O_o
Na ,wie auch immer : Ich freu mich für alle Sony´s die jetzt auch in den genuss diesen genialen Spiels kommen !

Mal sehen, ob die es gut auf die Hardware anpassen - dann würd ich mir einen erneuten kauf sogar überlegen - MassEffect2 auf BluRay ? -ich bin dabei !
 
coole sache, jetzt noch der 1er im paket, dann wärs perfekt
 
Jetzt tut mal nicht so als würde man die Story des 2. Teils nicht auch ohne Kenntnis des 1. verstehen. Im Prinip sollte sich kein PS3only diese Perle entgehen lassen. zumindest dann nicht, wenn man auch nur entfernt was mit SciFi anfangen kann. ME2 ist eine Granate, das Franchise als solches ist für mich die beste neue IP der HD-Gen.

Die Tatsache, dass man den Spielstand des Vorgängers übernehmen kann und sich dahingehend auch Dialoge ändern ist halt das i-Tüpelchen. Aber selbst ohne dieses Extra ist ME2 ein Highlight (und für mich nach wie vor das beste Game des Jahres).

ME3 dürfte dann gleichzeitig auf allen Plattformen erscheinen und spätestens dann können auch PS3ler einen Spielstand aus ihrem Vorgänger importieren.

@Kenny: Mit einem kleinen Introfilmchen ist es nicht wirklich getan. Teil 1 führt das Universum ein, die Orte, die Rassen usw. - wenn Du Dich für die Story interessierst, kommst Du nicht am Lesen des Kodex vorbei. Und der ist durchaus...umfangreich. Das besondere an ME ist das ausgeklügelte Universum.

@Monty: Microsoft Game Studios als Publisher sind keine Garantie für Exklusivität. Siehe Ninja Gaiden, Braid, Castle Crashers usw.

Treum weiter Gears gehört Microsoft:D.

Nö.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du es in deinem neuen Thread schon angesprochen hast, also so doof wird MS wohl nicht sein und Gears auf PS3 ziehen lassen. Wenn ja, gute Nacht.
 
Ich hab auf PC auch zu erst den 2ten Teil gezockt und habe zum größten Teil alles verstanden. Danach hab ich aber nochmal den 1ten und 2ten gezockt, damit ich wirklich alles verstehe und meinen Speicherstand importieren konnte. Es währe wirklich besser wenn der 1te Teil auch noch für PS3 kommt aber es geht auch ohne.
Besser als nichts!

P.S. Uncharted auf 360 träumt weiter :D
 
Zurück