Gerücht: Wird ein neues Mass Effect für PS3 auf der gamescom enthüllt?

Fakt ist das eine Wissenslücke von epischen Ausmaßen bei jedem PS3 Mass Effect 2 Spieler klaffen wird der ME1 nicht irgendwie schonmal anspielen konnte... ich wette das wird der überwiegende Teil sein.
Wie schon gesagt ich kann das nicht nachvollziehen... meine Meinung:

Man braucht einfach das Wissen aus Teil 1 und wie du schon gesagt hast kann man sich dieses Wissen nicht in einem kurzen Introvideo aneignen!:autsch:

PS3 Spieler werden absolut nicht das selbe Erlebniss mit Mass Effect 2 und 3 haben wie ein Xbox 360 oder PC Spieler.

Wenn so wichtig ist leih ich eben die 360 meines Kollegen aus und zocks durch.
 
Wenn die PS3 Zocker ME2 bekommen hätte ich gerne inFamous für meine 360 von Sony:)
 
Wenn die PS3 Zocker ME2 bekommen hätte ich gerne inFamous für meine 360 von Sony:) DANKE!!!
 
@hlor das wird wohl nichts mit inFAMOUS. Kannst du auch schlecht vergleichen, weil:
Bioware gehört nicht zu Microsoft sondern zu EA und EA bringt die meisten Spiele auf allen Nextgen Konsolen raus. Und Sucker Punch entwickelt schon ewig exclusiv für Sony und ich sehe im Moment keinen Grund warum sich das ändern sollte. Im Gegenteil Sucker Punch bringt 2011 inFAMOUS 2 exclusiv für PS3 raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Mass Effect zeug ist ja ansteckend!
Ich glaub ich werde bald nochmal anfangen beide Teile auf PC zu zocken :D
 
@ hlor warum diese doppel post wir haben es auch bei ersten mal vertanden
auserdem erscheint metal gear für die xbox ist doch ein guter tausch oder ????
 
Ich wünschte die alle 3rd Person Shooter würden sich so 'mäßig' spielen wie ME2. :rolleyes:
Sicher,schlecht wars auf keinen Fall,aber wie schon so oft gesagt wurde: Es versucht sich als Shooter und da muss es sich mit der deutlich stärkeren Konkurrenz anlegen.Allerdings sei gesagt das es da gerade auf der PS3 nichts gibt was mir einfällt und mich der Release nicht gewundert hätte - aber auf keinen Fall ohne Teil 1.Es ist aber nicht so als wären da nicht noch ne Menge in der Pipeline.
Muss jeder für sich selber wissen welcher Teil mehr spaß macht,da spalten sich die Meinungen, aber wenn sie schaffen die Optik auf die PS3 zu bringen wirds eh ein Erfolg ;)
 
Erster Teil X Box 360 Exclusiv find ich Doof ich will ein Specielles ME haben für die PS3
 
@Beast92
sucker punch gehört nicht zu sony. das ist ein unabhängiges studio. die entwickeln nur exklusiv für ps3
 
hm ich finde es dann doch schwachsinnig es umzusetzen wenn me nicht auf ps3 kommt. aber naja, da is wieder die cash cow am werk.
 
Was soll die Scheiße alter,Mass Effect soll dort bleiben wo 360 mit Vergnügen wächst,wieso für die playshitation 3?
Daumen runter bis in die verkehrte Seite vom Planet:
Mann ich bekomme einen Kurzschluss,das geile Spiel jetzt auch für andere Konsole,alter das ist gar nicht 8) :motz: :autsch: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@DonJuanPlaya51 ja sorry haste Recht. Ist aber trotzdem sehr unwahrscheinlich das inFAMOUS für die Xbox kommt, weil Sucker Punch soweit ich weiß noch nie was für die Xbox entwickelt hat und eigentlich schon fast immer für Sony entwickelt.

P.S. der unter mir is ja ma der übelste Hardcore Fanboy :D wie kann man sich den so aufregen?
 
Was soll die Scheiße alter,Mass Effect soll dort bleiben wo 360 mit Vergnügen wächst,wieso für die playshitation 3?
Daumen runter bis in die verkehrte Seite vom Planet:
Mann ich bekomme einen Kurzschluss,das geile Spiel jetzt auch für andere Konsole,alter das ist gar nicht 8) :motz: :autsch: :ugly:
Soll ich dir ein Tempo reichen, oder hast du es verkraftet, dass das ME-Zeug für die PS3 "playshitation 3" kommt? :ugly:
Junge Junge... Ich glaub die wollen dir da persönlich eins reinwürgen! :hoch:
 
Hab mir jetzt den 1 teil gekauft mal sehen wie es ist. Sollte es guts ein wird der 2 auf der PS 3 weiter gezockt.
 
Soll ich dir ein Tempo reichen, oder hast du es verkraftet, dass das ME-Zeug für die PS3 "playshitation 3" kommt? :ugly:
Junge Junge... Ich glaub die wollen dir da persönlich eins reinwürgen! :hoch:

Mann voll Stier,wenn die mir auf die Fresse hauen wollen,aber nicht so,ja Bitte ohne diesen genialen Spiel,was kann dieses Spiel dafür gar nichts, Richtig :ugly: , hoffe das es nicht mit Halo so endet :confused: :uff: ich mache für EA ein Haufen Stinkkuchen zum Geschenk :D :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus. Dann schon mal im Voraus viel Spaß mit Mass Effect, liebe PS3ler. Jetzt möchte ich aber bitte auch Metal Gear Solid 4 für meine 360 !
 
Von mir aus. Dann schon mal im Voraus viel Spaß mit Mass Effect, liebe PS3ler. Jetzt möchte ich aber bitte auch Metal Gear Solid 4 für meine 360 !

Ich mach mal mit bein Fanboy krieg mit (hab zwar im winter ne 360 "slim" aber egal).

Wie so MGS ihr hab ja schon Tekken bekommen. Wir machen ein deal, Wir PS3ler bekommen Fabel und ihr 360er bekommt MGS
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie so MGS ihr hab ja schon Tekken bekommen. Wir machen ein deal, Wir PS3ler bekommen Fabel und ihr 360er bekommt MGS
Obwohl ich auch eine PS3 besitze, auf MGS verzichte ich freiwillig. Aber das kennt ihr ja von mir bereits... :D

Ach, ich finde es klasse, dass ME2 auch für die PS3 kommt. So ein geiles Game ist eigentlich Pflicht für jeden echten Gamer, der halbwegs etwas mit Shootern/RPG's/SciFi anfangen kann! :hoch:
 
Obwohl ich auch eine PS3 besitze, auf MGS verzichte ich freiwillig. Aber das kennt ihr ja von mir bereits... :D

Ach, ich finde es klasse, dass ME2 auch für die PS3 kommt. So ein geiles Game ist eigentlich Pflicht für jeden echten Gamer, der halbwegs etwas mit Shootern/RPG's/SciFi anfangen kann! :hoch:

Ich habe mir mal Ass Effect 1 für die 360 ausgeborgt. Mann, ich bin fast eingepennt, war das langweilig. Ich habe nach 10 Minuten aufgehört, um kein Achievement freizuschalten.
 
Zurück