"Gefällt mir"-Übersicht2503Gefällt mir
    Moderator

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Simpsons - Das Spiel für die 360 für 15 Euro.
    Wow, wo das denn? Falls du es überhaupt verraten willst

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Wow, wo das denn? Falls du es überhaupt verraten willst
    Kauf noch mehr Rotz! Bitte!

Moderator

Standard

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Kauf noch mehr Rotz! Bitte!
    Wer bist du denn?
    1. Nenn mir ein Spiel, das ich besitze, dass Mist ist. (Two Worlds besitze ich nicht, war nur ausgeliehen)
    2. Simpsons ist bestimmt kein Rotz. Geh du erstmal Blue Dragon und Alone in the Dark weiterspielen

Blog-Einträge
    4

Standard

Also ich wüsste, wo ich mein Geld sinnvoller investieren kann, als in Simpsons... mag nicht schlecht sein, aber es gibt mind 100 bessere Titel, mind 70 davon zum selben Preis ^^
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

Standard

OMG....jetzt muss man sich schon für den Kauf eines Spiels rechtfertigen. Die einen mögens, die anderen nicht. Und 15€ ist ein gutes Schnäppchen. Für die Schüler unter euch ist das vielleicht viel, aber arbeitende Menschen nehmen das mal im vorbei gehen mit.

Und was Schrott ist und was nicht, liegt immer noch im Auge des Betrachters.
    Ich spiele derzeit:
    Xbox360: Dead Space, MC: LA - GT: Marcilles82
    PS3: Silent Hill: Homecoming - PSN ID: CheMarcara

Standard

Zitat Zitat von Carlito B. Beitrag anzeigen
    OMG....jetzt muss man sich schon für den Kauf eines Spiels rechtfertigen. Die einen mögens, die anderen nicht. Und 15€ ist ein gutes Schnäppchen. Für die Schüler unter euch ist das vielleicht viel, aber arbeitende Menschen nehmen das mal im vorbei gehen mit.

Und was Schrott ist und was nicht, liegt immer noch im Auge des Betrachters.
    richtig,ich als großer fan der serie find es garnicht schlecht mal so zwischendurch zum spielen,und die deutschen stimmen sind die aus der serie.
    wie gesagt nicht über andere meckern,nur weil man das spiel nicht selber mag,ist halt geschmacksache.immer diese sticheleien und meckereien hier im forum muss nicht unbedingt sein.
    ps3 online id: alf2610

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Wer bist du denn?
    1. Nenn mir ein Spiel, das ich besitze, dass Mist ist. (Two Worlds besitze ich nicht, war nur ausgeliehen)
    Two Worlds ist kein Mist, okay, die 360er Version schon Aber die PC Version ist absolut super

Standard

Endlich auf den Weg zu mir und kommt morgen bei mir an, bzw. ich hol es ab: Unreal Tournament III- Uncut von meinem Händler für 39 Euro. Logi für meine 360.
    Das war ich nicht!

Standard

Hab bin den letzten paar Tagen ziemlich oft zugegriffen:

God of War (hab den 2. Teil und PSP Teil schon gespielt^^)
    Burnout Paradise (29€) PS3
    Alone in the Dark X-Box
    Colin Mc Rae für X-Box weil aus unerklärlichen Gründen die PS3 Version überral aus is?!?!?
    Army of Two PS3
    Tony Hawk PS3 (war ein schnäppchen sonst hät ich mir das wohl nicht zugelegt)

Hoff ich hab jetzt nix vergessen^^ aber in letzter Zeit sitz meine Brieftasche viel zu locker^^ komm gar nicht so viel zum Spielen wie ich Spiele kaufe
    Geändert von Ralfostar (21.09.2008 um 00:43 Uhr)

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Endlich auf den Weg zu mir und kommt morgen bei mir an, bzw. ich hol es ab: Unreal Tournament III- Uncut von meinem Händler für 39 Euro.
    Ah, ist die Wahl also doch auf die Uncut-Version gefallen? Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Teil. Den Kauf war es jedenfalls wert, ob nun genschnitten oder nicht. ;)

omnium campanarum regina

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Ah, ist die Wahl also doch auf die Uncut-Version gefallen?
    Na wenn schon denn schon die richtige Version. xD Bei mir müssen die Gegner filetiert und in Stücke geschossen werden.

Zitat Zitat von EDDIE09112005
    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Teil.
    Danke, allerdings war der Kerl noch nicht bei mir vorbeigekommen. Er wollte es mir vorbeibringen. Hoffentlich kommt der noch, ansonsten heißt es erst später anzocken.

Zitat Zitat von EDDIE09112005
    Den Kauf war es jedenfalls wert, ob nun genschnitten oder nicht.
    Könnten auch mal 'ne Runde im XBL spielen. skorag hat kein Bock weil ihn das im Netz zu freaky ist und er die rechte Steuerkreuztaste drücken muss um mit allen reden zu können. Dabei wird er ja nicht gezwungen zu plappern.
    Das war ich nicht!

Standard

Waren ein paar Neuanschaffungen dabei - stehen ja auch in meiner Sammlung (Cynamite meine ich ). Beste Neuanschaffung war zweifelsohne Metal Gear Solid 4. Hätte ich keine PS3 und würde es bei nem Kumpel zocken würde ich mir anschließend ne PS3 kaufen oder die von ihm mitnehmen Ansonsten war da noch Resistance zum fairen Platinumpreis -gefällt mir sehr gut. Die Grafik ist nicht mehr taufrisch, aber Story und Handling reißen das wieder raus. Motorstorm holte ich mir jetzt auch endlich mal und gefällt mir auch gut - von der Atmo ist es geil, Musik auch, aber bei der Optik kann die Playsi mehr - war aber ja einer der ersten Titel und deswegen sehe ich darüber hinweg.

Was mir bei meinen Neuanschaffungen auffiel war mal wieder, daß es dermaßen viele klasse Games gibt, daß man mit dem Zocken gar nicht mehr nachkommt, wenn man noch nebenbei was anderes macht, aber besser so, als wenn nix gescheites rauskommen würde.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Dabei wird er ja nicht gezwungen zu plappern.
    Ohne quatschen, ohne mich!
    Mit seinen Kontakten zu labern ist doch das, was das Onlinegaming ausmacht. (imo)

Standard

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Ohne quatschen, ohne mich!
    Mit seinen Kontakten zu labern ist doch das, was das Onlinegaming ausmacht. (imo)
    Kann man ja auch machen. Wenn ich ein Headset habe, mache ich das auch. Vllt. stell ich meine Box mal so ein, dass mein Gesülze über mein Soundsystem wiedergegeben wird.
    Das war ich nicht!

Standard

Haha, ratet mal was mir heute vorbeigebracht wurde. Genau, UT3. Hab dann auch gleich mal ein paar Stunden offline probe- gefraggt und bin begeistert vom Game. Am Anfang hatte ich mir sorgen wegen das Springen gemacht weil die Funktion auf der A- Taste liegt aber als ich die Anleitung gelesen habe, war ich erleichtet das man auch über den Linken Stick jumpen kann. Funktioniert auch alles perfekta und hab mich gleich zurechtgefunden.

Nur der " Story- Mode " lässt zu wünschen übrig da dort einem nur die Spielmodi vertraut und beigebracht werden wie sie funktionieren.
    Das war ich nicht!