"Gefällt mir"-Übersicht2544Gefällt mir

Standard

Ich kaufe fast nur noch online, wenn es meine (mal mehr, mal weniger) starken sozialen Phobien und Ängste aber mal zulassen, gehe ich auch gerne mal in den örtlichen 2nd Hand Spieleladen zum Stöbern. Dort findet man immer wieder mal etwas Besonderes.

In grell-beleuchtete und meist völlig überfüllte schickimicki Kaufhäuser voller Spiegel, kriegt mich aber niemand mehr rein, das pack ich einfach nicht mehr
    Geändert von Siccc79 (29.09.2020 um 09:31 Uhr)
    TheRattlesnake und Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von V2_PUNKT_0 Beitrag anzeigen
    Ich fahre jeden zweiten Tag 35km auf'm Rad (auf Tempo) in den Tagen dazwischen betreibe ich Fitness-Training. Ich denke, dass ich mich genug bewege. (Brauche das aber auch als Ausgleich zum kopflasten Job.)

Im Oktober wird wohl nach langem Überlegen das Canyon Grail : ON geholt, dann werden die Kilometer aber wohl auf das dreifache ansteigen.

Anhang 108527
    Sehr gut. Ich fahre auch gerne Rad. Durch das Home Office leider nicht mehr täglich. Aber immer noch regelmäßig. Ich habe ein Rennrad von Cannondale und ein Trekkingrad von Cube für den Herbst und Winter.

Kann natürlich verstehen, wenn man wegen Phobien, Ängsten oder zu langen Fahrstrecken den Online Versand vorzieht. Würde ich mir dann auch nicht antun wollen.
    V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Ori and the Will of the Wisps [Xbox One - Disc Version]
    Halo - Master Chief Collection [Xbox One - Disc Version]

Standard

habe mir gestern durch Zufall ein neues Spiel zugelegt: Ghostbusters and the Secret of Monkey Island ; fragt nicht, aber das spiel heißt wirklich so und gibt es leider nur für den PC und das sogar völlig kostenlos
    V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von undertaker-wb Beitrag anzeigen
    habe mir gestern durch Zufall ein neues Spiel zugelegt: Ghostbusters and the Secret of Monkey Island ; fragt nicht, aber das spiel heißt wirklich so und gibt es leider nur für den PC und das sogar völlig kostenlos
    Das klingt so unglaublich trashig - das kann nur gut sein!

Edit: Oh Gott, ich sollte mich so müde vom Internet fernhalten... ich habe das als einen einzigen Titel gelesen und dachte noch: was soll das denn sein??? Einzeln sind beide Spiele natürlich klasse.
    Allerdings hattest du (Undertaker) mit Schuld, da steht immerhin du hättest dir ein Spiel zugelegt.

Ghostbusters, the secret of the monkey island... ...dafuq?
    Geändert von V2_PUNKT_0 (12.10.2020 um 16:00 Uhr)

Standard

ja du hast richtig gelesen, das ist ein Spiel

gebt den Titel bei Google ein, da findet ihr auch einen Seite mit einem Link, wo man sich runterladen kann.

auf www.gameswelt.tv unter insert coin beschreibt rick auch das spiel, ist von Daniele Spadoni
    V2_PUNKT_0 und StHubi gefällt dieser Beitrag.

Standard

Was zur....???!!!

...ich gehe ins Bett.
    Geändert von V2_PUNKT_0 (12.10.2020 um 19:50 Uhr)

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von V2_PUNKT_0 Beitrag anzeigen
    Was zur....???!!!

...ich gehe ins Bett.
    Danke für den Tipp, undertaker-wb! GEILOMAT

Standard

lol

softkey und undertaker-wb gefällt dieser Beitrag.

Standard

Gestern im GameStop gebraucht Mass Effect Andromeda und Dragon Age Inquisition mitgenommen für ganz kleines Geld. Ehr um meine Reihe auch noch auf der Xbox zu vervollständigen als zum Spielen, und Restguthaben auf meiner Kundenkarte verballern
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Standard

Ich habe mir mal drei PS5 Spiele vorbestellt. Demon's Souls, Sackboy Adventure und Spider-Man: Miles Morales. Alle auf Disc.

Dazu gesellen sich noch 2 Scheibenwelt Romane von Terry Pratchett. Wachen! Wachen! und Gevatter Tod.
    Hintergrundinformation: Das Point n Click Adventure Discworld von 1995 basiert auf dem Roman Wachen! Wachen! Allerdings wurde Hauptmann Mumm durch den Zaubberer Rincewind ersetzt. Klasse Spiel!
    softkey und StHubi gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Das Point n Click Adventure Discworld von 1995 basiert auf dem Roman Wachen! Wachen! Allerdings wurde Hauptmann Mumm durch den Zaubberer Rincewind ersetzt. Klasse Spiel!
    Ohh, Discworld war eines meiner ersten Games auf der PS1 (neben Destruction Derby und Battle Arena Toshinden) .
    Die deutsche Sprachausgabe für damalige Zeiten ein Traum . Das Spiel selber war mir aber zu schwer, und es gab noch kein Internet für Lösunghilfen .
    [zen] und StHubi gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Ohh, Discworld war eines meiner ersten Games auf der PS1 (neben Destruction Derby und Battle Arena Toshinden) .
    Die deutsche Sprachausgabe für damalige Zeiten ein Traum . Das Spiel selber war mir aber zu schwer, und es gab noch kein Internet für Lösunghilfen .
    Ich habe die Spiele noch für den Saturn, die PS1 und den PC. Die deutsche Synchro war für damalige Verhältnisse ein Traum. In der deutschen Version wurde Rincewind vom Sprecher von Tom Hanks vertont.
    Die Rätsel waren ohne Hilfe kaum zu bewerkstelligen. Den Tintenfisch mit Bindfaden einwickeln, ins Plumpsklo stecken und Liebespudding rauf schütten. Den Fischhändler mischt man Pflaumen unter den Kaviar und erhält daraufhin seine goldene Gürtelschnalle.
    softkey und StHubi gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Ich habe die Spiele noch für den Saturn, die PS1 und den PC. Die deutsche Synchro war für damalige Verhältnisse ein Traum. In der deutschen Version wurde Rincewind vom Sprecher von Tom Hanks vertont.
    Die Rätsel waren ohne Hilfe kaum zu bewerkstelligen. Den Tintenfisch mit Bindfaden einwickeln, ins Plumpsklo stecken und Liebespudding rauf schütten. Den Fischhändler mischt man Pflaumen unter den Kaviar und erhält daraufhin seine goldene Gürtelschnalle.
    Ja, das war einfach alles zu unlogisch. Monkey Island 2 (1993 glaube ich) habe ich mit einem Kumpel in 2 Tagen durchgezockt, ohne Hilfen, einfach aus Ideen und kombinieren herraus. So wie es eigentlich bei einem Point and Click Adventure ablaufen sollte.
    StHubi und [zen] gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Ja, das war einfach alles zu unlogisch. Monkey Island 2 (1993 glaube ich) habe ich mit einem Kumpel in 2 Tagen durchgezockt, ohne Hilfen, einfach aus Ideen und kombinieren herraus. So wie es eigentlich bei einem Point and Click Adventure ablaufen sollte.
    2 Tage? Respekt! Ich musste leider immer irgendwann in Lösungen schauen. Aber ich war auch so der einzige in meinem Freundeskreis, der Adventures gespielt hat. Da fehlt es echt an Austausch und Input... Heute kann ich aber Text-Adventures lösen, die mir damals unmöglich erschienen. Vielleicht bin ich einfach reifer geworden?

@Back2Topic: Ich habe mir in einem Sale bei GOG Lost Horizon 1+2 (Point 'n' Click Adventures!) und Sid Meier's Railroads gekauft. Gespielt habe ich sie aber noch nicht...
    [zen] gefällt dieser Beitrag.