"Gefällt mir"-Übersicht2575Gefällt mir

Standard

Cyberpunk 2077
    gog.com

I’m ready

softkey, [zen] und V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Cyberpunk für die PlayStation.

day
    day ist offline

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Cyberpunk für die PlayStation.
    Snaxstation? ^^
    [zen], StHubi und V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Cyberpunk für die SnaxStation!
    StHubi, day und V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Ich kann von dem Kauf der Cyberpunk Konsolen Versionen nur abraten. Vor allem wenn ihr auf den Basis Konsolen der PS4 und Xbox One unterwegs seid. Die Bildrate schafft keine 30 Wiederholungen und bricht bis auf 15fps ein. Die Straßen von Night City sind wie leer gefegt. In den alten GTA Spielen ist mehr los. Dazu trüben häufige Abstürze und unzählige Bugs den Spielspaß. Ist schlimmer als die PS3 Launch Version von Skyrim und das was der Entwickler Techland immer abliefert.
    grinch66 und Tito gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Ich kann von dem Kauf der Cyberpunk Konsolen Versionen nur abraten. Vor allem wenn ihr auf den Basis Konsolen der PS4 und Xbox One unterwegs seid. Die Bildrate schafft keine 30 Wiederholungen und bricht bis auf 15fps ein. Die Straßen von Night City sind wie leer gefegt. In den alten GTA Spielen ist mehr los. Dazu trüben häufige Abstürze und unzählige Bugs den Spielspaß. Ist schlimmer als die PS3 Launch Version von Skyrim und das was der Entwickler Techland immer abliefert.
    Du schreibst von der PS5-Version, oder? Klingt ja echt traurig...

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Du schreibst von der PS5-Version, oder? Klingt ja echt traurig...
    Ja, PS4 Version auf der PS5 mit 45GB großen Day 1 Patch! Die anderen Konsolen Versionen sind aber auch nicht besser. Das Spiel ist eine Zumutung. 4players und gamepro warnen bereits vor einem Kauf. Offenbar wurden nur PC Versionen an die Tester vergeben. Die kommenden Konsolen Tests werden katastrophal ausfallen. Gameblog.fr gaben der der PS4 Version eine 4/10. Zuvor haben sie dem PC Spiel eine glatte 10 gegeben.
    Ich bin so dermaßen enttäuscht das glaubst du gar nicht.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Ja, PS4 Version auf der PS5 mit 45GB großen Day 1 Patch! Die anderen Konsolen Versionen sind aber auch nicht besser. Das Spiel ist eine Zumutung. 4players und gamepro warnen bereits vor einem Kauf. Offenbar wurden nur PC Versionen an die Tester vergeben. Die kommenden Konsolen Tests werden katastrophal ausfallen. Gameblog.fr gaben der der PS4 Version eine 4/10. Zuvor haben sie dem PC Spiel eine glatte 10 gegeben.
    Ich bin so dermaßen enttäuscht das glaubst du gar nicht.
    Echt traurig... Da hilft nur Patches abwarten. Es erklärt aber auf jeden Fall die letzten paar Verschiebungen. Ich vermute mal, man wollte genau solche Tests/Eindrücke/Meldungen vermeiden und hat jetzt trotzdem diesen Salat.

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Echt traurig... Da hilft nur Patches abwarten. Es erklärt aber auf jeden Fall die letzten paar Verschiebungen. Ich vermute mal, man wollte genau solche Tests/Eindrücke/Meldungen vermeiden und hat jetzt trotzdem diesen Salat.
    Ich gehe auch von Absicht aus. Den fetten Reibach haben sie so oder so gemacht. Das Spiel wurde 8 mio. Mal vorbestellt. Aus Fehlern lernt man. Nie wieder ein CDPR Konsolen Spiel zum Release kaufen...
    Auf Patches warten ist auch doof. Ich möchte natürlich gleich zum Launch richtig loslegen und nicht erst in ein paar Monaten. Ansonsten hätten sie Early Access oder Ratenzahlung anbieten müssen.

Standard

Bröckelt es da etwa am heiligen CD Projekt Image.

Hab zwar das Spiel nicht gekauft aber das Lösungsbuch ist heute bei mir angekommen. Schönes Ding.

day
    day ist offline

Standard

Dein Pech. Es handelt sich hier um ein Offline-Produkt, das kann nicht gepatcht werden.
    StHubi und Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Dein Pech. Es handelt sich hier um ein Offline-Produkt, das kann nicht gepatcht werden.
    Vielleicht sollte man für Entwickler dann eine Offlinepflicht einführen damit die Spiele direkt fertig in den Handel kommen. Also so wie früher quasi. An dem Buch gibts auf den ersten Blick jedenfalls nichts zu bemängeln. Und hat bei so nem Hypetitel vielleicht mal Sammlerwert.
    Geändert von TheRattlesnake (11.12.2020 um 21:22 Uhr)
    day gefällt dieser Beitrag.

Standard

Mein Arbeitskollege meinte heute: "Das Game macht Spaß aber die Grafik ist Scheiße (PS4) und sie hätte lieber nicht auf ihre eigene Engine setzen sollen".

Mit Bugs hatte er wohl nicht so viel Probleme?

PS: Toll das fast alle Tester 10/10 gegeben haben . Schon geil so ein Testembargo und Fake Konsolen Test .
    Geändert von softkey (13.12.2020 um 20:07 Uhr) Grund: Was ist bloß aus meinem Hobby geworden? :(
    (play videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    Bröckelt es da etwa am heiligen CD Projekt Image.

Hab zwar das Spiel nicht gekauft aber das Lösungsbuch ist heute bei mir angekommen. Schönes Ding.
    Kann dir auch das Buch "Die Welt von Cyberpunk 2077" wärmstens empfehlen. Ist sehr schick und informativ
    TheRattlesnake gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Siccc79 Beitrag anzeigen
    Kann dir auch das Buch "Die Welt von Cyberpunk 2077" wärmstens empfehlen. Ist sehr schick und informativ
    Warum machst du sowas. Jetzt habe ich wieder 40€ ausgegeben.
    Danke.

Das war wieder ein sehr teures Jahr.
    Siccc79 gefällt dieser Beitrag.