"Gefällt mir"-Übersicht2417Gefällt mir
  1. #106
    Avatar von $a$uke0fSun
    Mitglied seit
    17.03.2008
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    255
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von SB.RETURNS Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal günstig. Sonst kostet Oblivion ja überall noch 30- 40 Euronen. Wollte mir das Game eh schon vor langer Zeit mal auf den Zahn legen und dies ist ein sehr verlockendes Angebot.

    Danke für den Link, werde da wohl zuschlagen müssen.
    Nichts zu danken
    Ich war auch (positiv) überrascht als ich es für 20€ gesehen habe.
    Ich kann das Spiel nur empfehlen (nur die langen Ladezeiten sind schade )

    Most Wanted: Assassin's Creed 2, Skate 3, Naruto Accel 3, Naruto Storm 2
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;)

  2. #107
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.624

    Standard

    vor ein paar tagen die LE von MGS4 bestellt. gestern ist mein neuer laptop gekommen, mit Assassins creed...

  3. #108
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Gestern angekommen: NBL Streets: Homecourt

  4. #109
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Öhm... Sigma = 1 zu 1 Umsetzung ;-)
    Außer du spielst auf dem Memmenschwierigkeitsgrad ;-P

    Wobei ich sagen muss, dass ich aufm normalen manchmal schon fast überfordert war
    Ninja Gaiden Sigma ist aber eine Umsetzung von Ninja Gaiden Black, da gibts mehr Speicherpunkte und genau das hat mich am Original gestört, das man eine Weile ohne zu speichern spielt und dann bei einem Zwischenboss landet und gnadenlos gekillt wird! Ein bisschen nervig.

    Heute:

    Haze, gefällt mir sehr gut ist echt spaßig.

    Far Cry musste ich mir auch neu kaufen. Vor ein paar Tagen wollte ich es installieren, nehme also die DVD aus der Hülle und KNACKS war ein Sprung quer durch die DVD. Schuld daran war die idiotische Halterung in der DVD Hülle, aber dafür habe ich jetzt die englische Version und muss nicht andauernd die Zensur rückgänig machen.

  5. #110
    Avatar von gfreeman
    Mitglied seit
    05.04.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von SB.RETURNS Beitrag anzeigen
    Bins seit heute im besitz von Gears of War für die X360. Für kleine 39 Euro habe ich das Teil bekommen. Man is' des Game geil, scheiß die Wand an. Gears of War ist schon seit 2006 erhältlich und ich habe es erst jetzt im Jahre 2008. So ne Schande aber auch dass ich es mir nicht eher gekauft habe. ^^
    hab mir GoW vorner woche bestellt is aber leider immer noch nich da. mein händler will zwar noch immer happige 69€ dafür, aber sch*** drauf. hoffentlich is es wirklich so gut wie du meinst. bin außerdem erst drauf aufmerksam geworden als der nachfolger angekündigt worden ist. naja, meine 360 hab ich eh erst seit nem guten jahr...

  6. #111
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Heute The Club bekommen

  7. #112
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.01.2008
    Ort
    Rockport
    Alter
    34
    Beiträge
    909

    Standard

    Zitat Zitat von gfreeman Beitrag anzeigen
    hab mir GoW vorner woche bestellt is aber leider immer noch nich da. mein händler will zwar noch immer happige 69€ dafür, aber sch*** drauf. hoffentlich is es wirklich so gut wie du meinst. bin außerdem erst drauf aufmerksam geworden als der nachfolger angekündigt worden ist. naja, meine 360 hab ich eh erst seit nem guten jahr...

    Ui, wo haste dir denn Gears of War gekauft ? 69 Euro ist echt happig, zumal es den Titel schon seit 2006 gibt. Wegen Import könnte das so teuer sein aber trotzdem.. Ich habe nur 39 Euro bezahlt. Ist die Classic- Edition und diese kosten ja eigentlich nur 20- 30 Euro. Da es aber ein Import gewesen ist, musste ich 10 Schleifen drauf legen- auch wenn ich das bei nem Händler in Hannover gekauft habe. Na ja was solls, das Game ist das Geld wert. Ich finde, dass Gears of War eines der allerbesten Games für die 360 ist. Übrigens habe ich GoW schon vorher auf dem PC bei nem Kumpel gespielt und bin erst so richtig heiß drauf geworden als ich die ersten Trailer zum zweiten Teil gesehen habe und musste mir das Spiel zulegen. Wurde auch noch nicht enttäuscht und das Spiel fesselt schon nach der ersten Minute.



    PS: Ich habe meine X360 schon seit knapp zwei Jahren aber auf Gears of War bin ich erst ziemlich spät gestoßen- Ende 2007. ^^

  8. #113
    Avatar von gfreeman
    Mitglied seit
    05.04.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von SB.RETURNS Beitrag anzeigen
    Ui, wo haste dir denn Gears of War gekauft ? 69 Euro ist echt happig, zumal es den Titel schon seit 2006 gibt. Wegen Import könnte das so teuer sein aber trotzdem.. Ich habe nur 39 Euro bezahlt. Ist die Classic- Edition und diese kosten ja eigentlich nur 20- 30 Euro. Da es aber ein Import gewesen ist, musste ich 10 Schleifen drauf legen- auch wenn ich das bei nem Händler in Hannover gekauft habe. Na ja was solls, das Game ist das Geld wert. Ich finde, dass Gears of War eines der allerbesten Games für die 360 ist. Übrigens habe ich GoW schon vorher auf dem PC bei nem Kumpel gespielt und bin erst so richtig heiß drauf geworden als ich die ersten Trailer zum zweiten Teil gesehen habe und musste mir das Spiel zulegen. Wurde auch noch nicht enttäuscht und das Spiel fesselt schon nach der ersten Minute.
    ich hab's mir bei meinem händler bestellt. er verkauft zwar nicht hauptsächlich games aber bisher hab ich zuverlässig und zu guten preisen immer alles gekriegt. GoW bestellt er aus holland hat er gemeint und er könnt's bei seinem importeur dort nich mehr in der Classic-Edition kriegen. ich lass mich aber gern überraschen, denn bisher hab ich dort immer alles wie erwähnt ziemlich günstig gekriegt (z.B God of War, das andere GoW aus österreich für 29€ als es damals erst in Dtl. rauskam) vielleicht kriegt er's ja doch noch billiger. ab nächster woche also morgen soll's endlich kommen. bin jedenfalls verdammt gespannt drauf, hört sich doch super an was du da so drüber schreibst, das wird's schon wert sein...
    Geändert von gfreeman (25.05.2008 um 19:36 Uhr)

  9. #114
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Zuletzt gekauft: Viking 38,- sowie Dark Sector 44,-


    meXx

  10. #115
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Heute Bully: Die Ehrenrunde und Blacksite: Area 51 bestellt

  11. #116
    Avatar von Harvoc
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Habe mir vor ein paar Tagen Ferrari Challenge und Race Driver Grid vorbestellt.
    PSN: Harvoc

  12. #117
    Avatar von gfreeman
    Mitglied seit
    05.04.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    hab heute ENDLICH mein seit ich glaub jetzt ca. 2 wochen bestelltes Gears of War für die 360 bekommen.

  13. #118
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.01.2008
    Ort
    Rockport
    Alter
    34
    Beiträge
    909

    Standard

    Zitat Zitat von gfreeman Beitrag anzeigen
    hab heute ENDLICH mein seit ich glaub jetzt ca. 2 wochen bestelltes Gears of War für die 360 bekommen.
    Sehr geil, schon angezockt ? Mit den Teil wirst du dein Spaß haben, garantiert. Ich werde mir auch Gears of War II zulegen.

  14. #119
    Avatar von gfreeman
    Mitglied seit
    05.04.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von SB.RETURNS Beitrag anzeigen
    Sehr geil, schon angezockt ? Mit den Teil wirst du dein Spaß haben, garantiert. Ich werde mir auch Gears of War II zulegen.
    also ich hab's bis jetzt so ungefähr 2 stunden gezockt und bin ganz deiner ansicht, es is der absolute burner. nur hab ich eigentlich die meiste zeit versucht diese übelst geile kettensäge an den locust mal zum einsatz zu bringen und wenn's dann mal klappt... WOW, echt sehr fies teil 2 is jetzt auch schon so gut wie gekauft.

  15. #120
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Zitat Zitat von gfreeman Beitrag anzeigen
    also ich hab's bis jetzt so ungefähr 2 stunden gezockt und bin ganz deiner ansicht, es is der absolute burner. nur hab ich eigentlich die meiste zeit versucht diese übelst geile kettensäge an den locust mal zum einsatz zu bringen und wenn's dann mal klappt... WOW, echt sehr fies teil 2 is jetzt auch schon so gut wie gekauft.
    Hast du XBL? Ich such nämlich imemr noch einen, der mit mir die Kampangne im Co-Op zockt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •