Seite 5 von 7 1234567
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #61
    Avatar von Edronax
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    96
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich spiele meine Musik nur mit meinem Winamp player ab

  2. #62
    Avatar von Hiljers
    Mitglied seit
    18.09.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    28
    Beiträge
    311
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Auf dem PC mitm Media Player und sonst auf der fetten Dolby-Surround Anlage unten im Wohnzimmer!

  3. #63
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Habe jetzt seit einiger Zeit auch einen iPod und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Muss mir jetzt nur noch ein paar gute Kopfhörer kaufen.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  4. #64
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.523
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Wenn ich zuhause bin spiele ich Music mit dem PC ab. Ab und zu auf den Konsolen. Aber meinstens höre ich meine Musik im Auto. Als mp3 Auf meiner Kenwood Anlage. Kenwood Radio (nichts besonders ca 200€)
    2 Endstufen (1 mal 4 Kanal 600Watt 1 Watt mono 400Watt)
    Boxen:Hinten Soundboard Canton Pullman RS Serie 3 Wege getrennt
    Boxen: vorne JBL 2 Wege

  5. #65

    Mitglied seit
    23.05.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich nehm eigentlich zum Abspielen immer WinAmp, zum bearbeiten der Metadaten iTunes.

  6. #66
    Autor
    Avatar von dsr159
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    51°2′ N, 7°34′ O
    Beiträge
    34

    Standard

    Seit Neuestem wieder iTunes. Nutze ich seit jeher in erster Linie um meinen iPod Shuffle zu füllen. Seit einigen Monaten und mit irgendeinem Update legt das Programm aber nicht mehr für wenige Sekunden den PC lahm. Überhaupt läuft es seit einiger Zeit deutlich stabiler und das Re-Design der Bibliothek finde ich auch gut gelungen. Die automatischen Updates habe ich anschließend aber wieder deaktiviert. Gefühlt tägliche Updates gehen mir dann doch auf die Nerven.

  7. #67
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.05.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    MP3 auf´m PC / CD im Auto / seit ca. einem Jahr bemühe ich mich alle meine "All Time Favorites" als Vinyl bekommen, weil meine Schwester mir einen sehr coolen Plattenspieler geschenkt hat.

  8. #68
    Avatar von SilentObserver
    Mitglied seit
    20.05.2013
    Beiträge
    81

    Standard

    Unterwegs: Samsung Galaxy S3
    Im Auto: Mucke per Blududverbindung vom S3
    Dahem: Samsung Laptop und winamp

  9. #69
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    28
    Beiträge
    2.084

    Standard

    Unterwegs: ganz klassisch mit nem MP3 Player
    Im Auto: Anlage über USB-Stick
    Zu Hause: 5.1 Sorround Anlage über USB oder Live DVD's
    Who we are - NiP!

  10. #70
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Unterwegs: alter MP3 Player...ich überleg momentan sogar echt mir eventuell noch mal einen Walkman auf den Zahn zu legen. Ich hab noch immer so viele Kassetten und Mixtapes zu Hause. Da gibts ein Model das mich stark interessieren würde, mit dem kann man mittels USB Anschluß seine alten Schätzchen direkt digitalisieren. Allerdings kann ich mich noch nicht so recht damit anfreunden 25€ für ein Artefakt der Urzeit auf den Tisch zu legen...
    In meinem imaginären Auto: Kopf und manchmal auch Mund! ^^
    Zu Hause: Plattenspieler, Stereo Anlage und ebenfalls Winamp.
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  11. #71
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.779

    Standard

    Zitat Zitat von Grindhead Beitrag anzeigen
    All Time Favorites" als Vinyl

    das würde mich ein Vermögen kosten...
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  12. #72
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    31
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Unterwegs geht es leider selten, wenn aber nen alter MP3-Player ohne schnick schnack von Samsung.
    Zu Hause läuft eigentlich immer Musik, entweder über meine Anlage (2000 Watt), entgegen der Freude meiner Nachbarn. Oder was eher der Fall ist über meine Surround Anlage die am Tv hängt.
    Der aktiv Subwoofer macht nun mal einfach ne Menge spass
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  13. #73
    Avatar von schneeweiss
    Mitglied seit
    30.10.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    60

    Standard

    Nachdem ich mit meinen Eltern zusammen wohne, meistens mit dem iPod daheim und natürlich vor allem unterwegs.

    Wenn ich alleine daheim bin, via Youtube am pc oder via CD... und in der Nacht via Receiver.

  14. #74
    Zeus18
    Gast

    Standard

    Jop, ich höre auch überwiegend Musik am Pc mit meinem Gaming headset.

  15. #75
    Avatar von tickity
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Über iTunes auf dem Mac oder halt auf dem iPhone!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •