Womit spielt Ihr eure Musik ab?

Ich spiele meine Musik nur mit meinem Winamp player ab
 
Auf dem PC mitm Media Player und sonst auf der fetten Dolby-Surround Anlage unten im Wohnzimmer!
 
Habe jetzt seit einiger Zeit auch einen iPod und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Muss mir jetzt nur noch ein paar gute Kopfhörer kaufen.;)
 
Wenn ich zuhause bin spiele ich Music mit dem PC ab. Ab und zu auf den Konsolen. Aber meinstens höre ich meine Musik im Auto. Als mp3 Auf meiner Kenwood Anlage. Kenwood Radio (nichts besonders ca 200€)
2 Endstufen (1 mal 4 Kanal 600Watt 1 Watt mono 400Watt)
Boxen:Hinten Soundboard Canton Pullman RS Serie 3 Wege getrennt
Boxen: vorne JBL 2 Wege
 
Ich nehm eigentlich zum Abspielen immer WinAmp, zum bearbeiten der Metadaten iTunes.
 
Seit Neuestem wieder iTunes. Nutze ich seit jeher in erster Linie um meinen iPod Shuffle zu füllen. Seit einigen Monaten und mit irgendeinem Update legt das Programm aber nicht mehr für wenige Sekunden den PC lahm. Überhaupt läuft es seit einiger Zeit deutlich stabiler und das Re-Design der Bibliothek finde ich auch gut gelungen. Die automatischen Updates habe ich anschließend aber wieder deaktiviert. Gefühlt tägliche Updates gehen mir dann doch auf die Nerven.
 
MP3 auf´m PC / CD im Auto / seit ca. einem Jahr bemühe ich mich alle meine "All Time Favorites" als Vinyl bekommen, weil meine Schwester mir einen sehr coolen Plattenspieler geschenkt hat.
 
Unterwegs: Samsung Galaxy S3
Im Auto: Mucke per Blududverbindung vom S3
Dahem: Samsung Laptop und winamp
 
Unterwegs: ganz klassisch mit nem MP3 Player :nice:
Im Auto: Anlage über USB-Stick
Zu Hause: 5.1 Sorround Anlage über USB oder Live DVD's :hoch:
 
Unterwegs: alter MP3 Player...ich überleg momentan sogar echt mir eventuell noch mal einen Walkman auf den Zahn zu legen. Ich hab noch immer so viele Kassetten und Mixtapes zu Hause. Da gibts ein Model das mich stark interessieren würde, mit dem kann man mittels USB Anschluß seine alten Schätzchen direkt digitalisieren. Allerdings kann ich mich noch nicht so recht damit anfreunden 25€ für ein Artefakt der Urzeit auf den Tisch zu legen...
In meinem imaginären Auto: Kopf und manchmal auch Mund! ^^
Zu Hause: Plattenspieler, Stereo Anlage und ebenfalls Winamp.
 
Unterwegs geht es leider selten, wenn aber nen alter MP3-Player ohne schnick schnack von Samsung.
Zu Hause läuft eigentlich immer Musik, entweder über meine Anlage (2000 Watt), entgegen der Freude meiner Nachbarn. Oder was eher der Fall ist über meine Surround Anlage die am Tv hängt.
Der aktiv Subwoofer macht nun mal einfach ne Menge spass :D
 
Nachdem ich mit meinen Eltern zusammen wohne, meistens mit dem iPod daheim und natürlich vor allem unterwegs.

Wenn ich alleine daheim bin, via Youtube am pc oder via CD... und in der Nacht via Receiver.
 
Im Auto über USB Stick.
Und Zuhause vom PC aus mit AIMP auf Yamaha RX-V475 und dann über meine Teufel Theater T500 MK2. :nice:
 
Auch wenn es wohl viele nicht verstehen können, daheim höre ich eigentlich zu 90% auf meinem Technics SL 1210 MK2 Plattenspieler (den ich mal für einen guten Preis gebraucht gekauft habe) - und zwar diese großen, flachen und meist schwarzen Scheiben :nice:
Unterwegs höre ich hin und wieder mit meiner guten alten PSP Musik, die inzwischen nur noch diesem Zweck dient und die auch daheim schon mal an den Verstärker angeschlossen wird.
 
Hauptsächlich VLC Player. Wenn die Datei damit nicht zu öffnen geht oder bei manchen Songs es automatisch so eingestellt ist das sich der VLC Player nicht öffnet dann den Windows Player. Ansonsten halt mit Kopfhörern auf meinem Handy.
 
Hat sich bei mir nicht viel verändert, über`s Sorround System im Wohnzimmer und geilen Headphones am Laptop, doch was zur Hölle, in meinem Firmenwagen nicht mehr via USB Stick? Verdammte Scheiße da ist was bei der Bestellung schief gelaufen, aber hilft nicht, nun über Smartphone via Bluetooth ;)
 
Zurück