Womit spielt Ihr eure Musik ab?

Ich höre zu Hause über die Lautsprecher vom PC, oder direkt aus dem Verstärker meiner E-Gitarre.
Und unterwegs über MP3-Player.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre Musik am Pc oder unterwegs auf meinem Handy (HTC Magic) oder natürlich im Auto. Da habe ich mir sogar ein DVD Radio eingebaut das ich auch mal eine live DVD gucken kann.
Natürlich nur wenn ich Beifahrer bin:rolleyes:
 
Entweder höre ich Musik über die PS3 oder im Auto.
Wobei ich aber das letzter bevorzuge.
Im Auto kann man einfach viiiiiel lauter machen und besser klingen tut es auch.
Anlagen im Auto Rocken.:rock:
 
Ich habe einen Kenwood KR-A5050 AM-FM Reciever am PC angeschlossen + ´n paar klotzige Jamo Boxen.
Macht ordentlich Bumm die alte Dame, ansonsten singe ich selbst oder lese bei MTV - Videos von den Lippen. :hoch:
 

Die hab ich auch. :D Und bin immer wieder überrascht, was man doch für einen schicken Sound aus den Dingern rauskriegt. Momentan hängen sie an der PS3(bzw.TV)...da ich meine Musik meistens darüber höre. Externe Festplatte sei Dank.

Am Laptop höre ich Musik nur über Kopfhörer.

http://www.gimahhot.de/images/products_large/39/393974/philips-shp1900-00-full-size-kopfhoerer.jpg
 
Zuhause mit Winamp,


und

http://bilder.afterbuy.de/images/62182/Motiv2schwarz.jpg

(Deren Wumms haut das Haus aus seinem Fundament. :D)

Wenn's niemanden stören soll:


Unterwegs:

http://www.letsgodigital.org/images/artikelen/48/sandisk-sansa-fuze.jpg
41Av2gFPtyL.jpg
 
Meine Folge:

1. Xbox360 + Anlage (muss ich als Musiker nicht beschreiben, ist laut genug^^)
2. PC (über die gleiche Anlage mit Wumms!^^ [Logitech])
3. Für unterwegs ein (i)Produkt von Apple oder auch ein gewöhnlicher MP3-Player.
 
Zuhause über den PC, der an eine Anlage angeschlossen ist. Wenn ich zu Fuss, mit dem Auto oder dem Fahrrad unterwegs bin mit meinem iPod Nano 2G.
 
Bei mir ist es der PC / Laptop und Kopfhörer.
Selten meine Kleine Stereoanlage. Die hat auch ordentlich "Wumms".
 
Der iPod zickt bei kaltem Wetter. Da habe ich zuletzt lieber wieder auf meinen alten MP3 Player zugegriffen. Da kann ich auch Musik hören, die es nicht im Apfel-Store gibt... :rolleyes:

Werde den iPod demnächst auch verkaufen. Falls jemand Interesse hat, PN an mich.
 
Öh.. iTunes und der iPod können doch mit MP3 umgehen... zumindest funktioniert es bisher. :ugly:
 
Bei mir macht das Teil nur Zicken, keine Ahnung, alle anderen sind zufrieden damit. Manche MP3-Songs spielt er bei mir einfach nicht ab. Vielleicht nehme ich mal ein anderes Konvertierungsprogramm als den Audiograbber...:motz:
 
Schonmal den Windows Media Player 11 (oder höher) probbiert? Der hat mir meine KoRn Alben alle als mp3 in 320er Qualität gespeichert und so spielt sie mein MP3 Player auch ohne Mucken ab. Kann aber auch sein das dein Player einfach ne Macke hat... :)
 
320'er Qualität ist auch mit dem Grabber kein Problem. Nur manche Daten werden auf dem Pod nur fehlerhaft wiedergegeben, obwohl sie auf dem PC einwandfrei abgespielt werden. Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Naja, ich wollte den Apple-Rotz eh' verkaufen, das ist mir alles auf Dauer zu teuer. Scheiß auf die Apps! ;) Sorry.
 
Naja, ich wollte den Apple-Rotz eh' verkaufen, das ist mir alles auf Dauer zu teuer. Scheiß auf die Apps! ;) Sorry.
Öh... Versteh ich nicht.
Das Ding kostet doch keinen Unterhalt. :huh:
Und Apps musst du dir nicht kaufen (mach ich auch nich...).

Über die 32 GB komme ich so schnell auch nicht, ich sehe für mich persönlich da gar keine Probleme...
 
Habe mir in der Vergangenheit öfters kostenpflichtige Sachen aus dem Store geholt und jetzt muss ich immer die Aktualisierung wegklicken, voll nervig, weil ich keine Scheibe von Whitney Hustin haben will usw. Keine Ahnung, wie man das abstellen kann. Bin damit einfach überfordert und habe keine Zeit.
 
Wenn du die Aktualisierungen nicht willst, dann heißt das ja, dass du die App nicht mehr benutzt und benutzen willst, oder? Im Zweifelsfall einfach installieren, kost ja nichts...
Und wenn die App weg soll, dann Bildschirm gedrückt halten, warten bis die Simbole wackeln und dann mit dem jeweiligen "x" löschen.

Ich bekomm btw gar keine Aktualisierungsbenachrichtigungen, sehe nur im Store, dass Aktualisierungen vorhanden sind. Die ignoriere ich, wenn nichts sinnvolles dabei ist.
Ansonsten klick ich halt auf installieren und das Zeug wird im Hintergrund installiert.

Ist das schon die Lösung deiner Kritik, oder verstehe ich nur etwas nicht? ^^

2t:
1. NAS mit iTunes-Bibliothek über PS3 an die Surround Anlage
2. NAS mit iTunes-Bibliothek über PC einfach so
3. iPod-Radiowecker immer morgens
4. iPod unterwegs
5. CDs im Auto

Das dürfts gewesen sein. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück