Womit spielt Ihr eure Musik ab?

Hab seit heute noch AKG K 430 für zuhause am Lappy. Meine In-Ears (AKG K 324 P) stören auf Dauer in den Ohren, zumal sie nach bestimmt fast 5 Jahren Benutzung auch nicht mehr ganz neu sind. Trotzdem muss ich mir ein neues Paar mal besorgen, denn so wie es aussieht, wurden die aus der Verkaufsserie genommen, wie schon viele andere sehr gute AKG-Produkte. Ich mag die, zumal sehr günstig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir macht das Teil nur Zicken, keine Ahnung, alle anderen sind zufrieden damit. Manche MP3-Songs spielt er bei mir einfach nicht ab. Vielleicht nehme ich mal ein anderes Konvertierungsprogramm als den Audiograbber...:motz:

iTunes kann die MP3s automatisch konvertieren.
 
CD Player

auf wenn dieser anscheinend zu blöd für so manchen Song ist :uff::ugly:
Der ist nicht zu Blöd, der hat nur die Schnauze voll zum Tausendsten mal Tik Tok zu spielen.
Das ist wie bei meiner Frau, die wundert sich ständig warum ihre Handys nach nem Monat die Hufe hoch machen, aber bei 1500-3000SMS pro Monat dürfte klar sein wo das Problem liegt.;)
 
Ich spiele meine Musik immer mit meinem Handy oder mit iTunes ab.... bisher gab´s keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens höre ich über meien Pc da der ja eh gerade
am laufen ist. Selten über stereo Anlage oder Fernseher.
Würde ich mir selber doof vorkommen beides gleichzeitig zu hören.
 
Mit dem PC sowie meiner Minianlage. Da kann man richtig aufdrehen. :ugly:
 
Wenn ich am Pc sitze höre cih auch Musik. Ich habe ein nettes 2.0 Lautsprecherset von Hama angeschlossen. Der Subwofer macht echt laune. Aber wenn ich mal so richtig aufdrehen möchte, gehe ich ins Wohnzimmer wo meine Anlage von Yamaha steht. Da freuen sich auf jedenfall die Nachbarn.:D
 
Der ist nicht zu Blöd, der hat nur die Schnauze voll zum Tausendsten mal Tik Tok zu spielen.
Das ist wie bei meiner Frau, die wundert sich ständig warum ihre Handys nach nem Monat die Hufe hoch machen, aber bei 1500-3000SMS pro Monat dürfte klar sein wo das Problem liegt.;)

Jetzt höre ich mit meiner PSP.
In Berlin mir das Programm SenseMe auf die PSP geholt.
Jetzt läuft alles flüssig.
Das Album höre ich übrigens nur noch selten ^^
Ist zwar etwas schade aber na ja
 
Wenn nicht gerade mit der Anlage oder dem Laptop, dann mit meinem IPod Shuffle, den hab' ich eigentlich auch immer dabei. Der Sound ist ok, meine Musik ist ausschließlich von iTunes, natürlich *hust* alles gekauft ;)
So Convertermukke kann man irgendwie in die Tonne kicken, da isses auch egal mit was mans hört xD
 
Zurück