Drei Ubisoft-Spiele für lau

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Ja, die Überschrift stimmt sogar. Und es sind richtige Topspiele, die da verschenkt werden, nämlich Far Cry, Rayman Raving Rabbits und Prince of Persia: Sands of Time. Einen Haken gibt's bei der Sache natürlich auch: Die Spiele beinhalten Werbung. Mir soll's Recht sein, hauptsache die Spiele gibt's kostenlos.

Alles weitere entnehmt ihr folgenden Links:
http://www.krawall.de/web/news/id,26804/s,,Kdffa9975153a432fb575768bf26e6521
http://www.fileplanet.com/free_games.shtml

So "sieht" die Werbung aus:
Prince of Persia Werbung
Rayman Werbung
Zu Far Cry hab ich noch nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal geil:D
Wo genau wird die Werbung in den Spielen eingesetzt?

Edit: Oh, hast es noch editiert. Also SORRY!
 
Kann ich die auch iwo downloaden ohne mich anzumelden?
 
Vector schrieb:
Kann ich die auch iwo downloaden ohne mich anzumelden?


Ähhh, nein.
Ist so wie ich es verstehe ja eigentlich Fileplanet exklusiver content ( sonst währe es bestimmt schon wo anders aufgetaucht ).

@ Edu

Wie gemein, verlinkst einfach einen Post in dem ich zitiert werde......schäm dich :ugly:
 
Is das egal ob ich bei den FREE PUBLIC SERVERN auf "West Coast - USA" oder "East Coast - USA" oder "Europe - UK" klicke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vector schrieb:
Is das egal ob ich bei den FREE PUBLIC SERVERN auf "West Coast - USA" oder "East Coast - USA" oder "Europe - UK" klicke?
Ja, sollte eigentlich egal sein.
 
1.Ist dieses FarCry gut?
2.Kann man das Online spielen?
3.Gibts jetzt schon einen Link ohne sich irgendwo anzumelden?

:D
 
Farcry ist auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel für lau und erhielt damals ziemlich gute Wertungen. Der Multiplayer ist wie ich das mitbekommen habe nicht dabei.

Bei Fileplanet reicht eine kostenfreie anmeldung. Viele haben da auch schon einen Account oohne das sie es wissen^^ Viele Gamespy Accounts oder zum Beispiel die Multiplayer Accounts von SuM2, Battle Field usw. funktionieren da.
 
CarnageDark schrieb:
Farcry ist auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel für lau und erhielt damals ziemlich gute Wertungen. Der Multiplayer ist wie ich das mitbekommen habe nicht dabei.

Bei Fileplanet reicht eine kostenfreie anmeldung. Viele haben da auch schon einen Account oohne das sie es wissen^^ Viele Gamespy Accounts oder zum Beispiel die Multiplayer Accounts von SuM2, Battle Field usw. funktionieren da.

danke für den Tipp, ich habe eigentlich nicht gedacht as ich da irgendwie angemeldet bin, aber schienbar bin ich es sogar 4 mal:ugly:
 
Geil dann kann ich mal Prince of Persia: Sands of Time (Sicherlich Englisch) probe Spielen, weil die Deutsche Vollversion wahrscheinlich nächste Woche in der CBS ist.

Rayman Raving Rabbits Ist glaube ich das Spiel von der CBS 03 2007 oder ist es ein anderes?

So Werbe Finanziert Sachen finde ich total geil, zumindest solange es mit der Werbung nicht übertrieben wirrt :D

Hab gerade gesehen das ich sogar 3 Accounts habe ;)

Gruss Freewather 8)

EDIT: Rayman Raving Rabbits ist nicht die Vollversion von der CBS, sieht aber geil aus, lauter Minispiele die laut dem Video FUN machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freewather schrieb:
Rayman Raving Rabbits Ist glaube ich das Spiel von der CBS 03 2007 oder ist es ein anderes?
.

Nö ist was anderes, das mit diesem Minispielen, kostet im Moment um die 15 Euro
 
silvio93 schrieb:
Nö ist was anderes, das mit diesem Minispielen, kostet im Moment um die 15 Euro

Ja habe es nach dem ich das Video zum Spiel angeschaut hatte, auch gemerkt, geil 15 Euro gespart, und das geile ist das bei Mini Spielen die Englische Sprache auch nicht so groß stört, bei Far Cry ist es schon blöder, aber egal habe Far Cry eh als Original

Gruss Freewather 8)
 
Soory für den Doppelpost, aber das muss sein, das mit den Spielen ist eine Totale Verarschung......

Als ich das Spiel installieren wollte, wollte er die Login Daten (nehme mal an) von File Planet

Als ich Name und PW eingegeben hatte, hieß es bei Prince of Persia das man in US also in Amerika leben muss, sonst kann man es nicht installieren.....

Schöner misst :autsch:

Gruss Freewather 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Installation oder beim Download?
Ist ja egal, du kannst einen Proxy nutzen, oder angeben, in den USA zu wohnen!
 
Beim Instaliren muss man seine Ubi.com Registrations daten angeben....

Da hilft auch das mit dem Proxy wechseln nicht viel, höchstens vielleicht ein Fake Account erstellen, aber da das nicht erlaubt ist, sind wir in einer ziemlichen klemme.:(



Gruss Freewather 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Profil einfach von Deutschland auf Amerika umstellen, was ist schon dabei?
 
Edu schrieb:
Im Profil einfach von Deutschland auf Amerika umstellen, was ist schon dabei?

Okei habe mal 2 verschiedene USA Staaten genommen, und es klappt mit dem Instaliren immer noch nicht....

Das mit dem Proxy wechseln ist bei einer Flatrate auch nicht so einfach...

Gruss Freewather 8)
 
Zurück