Games Aktuell #65 - Dezember

@Baumarkt
Ich weiß zwar nicht wieso du grade hier dein "Testcenter veröffentlichst, aber diese Informationen kannst du in deinem Cynamite-Profil angeben. Hier ging es um die Dezember Ausgabe der GA.
 
@Baumarkt
Ich weiß zwar nicht wieso du grade hier dein "Testcenter veröffentlichst, aber diese Informationen kannst du in deinem Cynamite-Profil angeben. Hier ging es um die Dezember Ausgabe der GA.

Richtig Columbo. Aber diese Fragen waren eben in der Dezemberausgabe. Nächsten Monat kann sich wieder viel ändern. Zumal dann (wieder) nichts unter meinem Weihnachtsbaum liegen wird. Hab ihn bis dahin entsorgt...:autsch:
 
konnte die Seite auf der schnelle nicht finden, aber es gibt genügend Treats wo jeder über seine Weihnachtswünsche oder -geschenke schreiben kann;)
 
Zurück