24

@steve_82:
Bis jetzt noch nicht, daher denke ich einmal, dass es nur ein Lückenfüller war.

@Steve82:War zu 100% ein lückenfüller habe die person nichtmehr gesehen und die rolle war auch unnötig und man brauchte einfach nur einen übergang so wie mit Spoiler Season4:
Mandy die am ende der einzige weg war um an marwan ranzukommen, oder folge 22 wo es anfing zu regnen nur damit man bemerkt hat das tony doch nicht tot ist

CASH BACK AKTION

Season 5 von "24" erscheint am 2. April 2007 - Ab diesem Datum habt Ihr genau 240 Stunden Zeit, den Secret Code, der sich auf der Rückseite des Booklets befindet, hier einzugeben! Bei einem gültigen Code könnt Ihr Eure Kontonummer hinterlassen, und 20th Century Fox überweist Euch umgehend 3 €!

LINK:http://www.foxtv.de/?p=24cashback

Die aktion gibt es schon seit Season 3 und ist nicht lohnenswert da sich 3 euro nicht lohnen.

Hab meine Box schon die von amazon kommt noch. Habt ihr auch so große soundprobleme im menü? naja bei der uk version war es nicht so. Meine damit das das menü leise ist und der Serie sehr viel lauter

naja kann man sich aber nicht wirklich was von holen, lol.
naja immerhin gibt es 24 euro auf die uhr und 4 auf die tasche(hab ich zwar schon aber was solls):D

Desert-Snake schrieb:
Die aktion gibt es schon seit Season 3 und ist nicht lohnenswert da sich 3 euro nicht lohnen.
Na - Du bist mir aber ein Vogel. Frei nach meiner Oma "Wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht wert". Also ich finde schon , das sich 3,00 € lohnen - wo hat man das den , das einem eine Filmfirma Geld zurückgibt , nur weil man einen Film (bzw TV Serie) in der VÖ Woche kaufen tut ? Zumal noch bei einem Major Studio ?

Ich habe im Expert Neuweid 34,99 € bezahlt , abzüglich der 3,00 € ist das somit die billigste Staffelbox , die ich je gekauft habe.

Aber vielleicht hast Du ja reiche Eltern oder bist von Beruf Sohn , sodas sich die 3,00 € wirklich für Dich nur Peanuts sind. Aber für mich ist es schon etwas (Zumal das seit Season 3 zusammen 9,00 € sind - und das ist eine Nice Price DVD).

Für mich stellt sich die Frage, ob es sich lohnt, für 3€ seine Bankdaten herauszugeben. Schon wissen die Filmstudios wer da was kauft, sollte sich das surchsetzen. Ich beantworte diese Frage für mich selbst mit Nein.

Hagbard schrieb:
Für mich stellt sich die Frage, ob es sich lohnt, für 3€ seine Bankdaten herauszugeben. Schon wissen die Filmstudios wer da was kauft, sollte sich das surchsetzen. Ich beantworte diese Frage für mich selbst mit Nein.

das sollte für die richtigen sammler wirklich kein problem sein,denn es wird ja eh das meiste gekauft :D

Was ging denn hier für seitenlange Streiterei ab ? *LOL*

Und nun wird als Konsequenz jetzt alles ab S1 hinter Tags gesetzt ?

Zum Thema:

Desert-Snake schrieb:
So wie fandet ihr folge 15 diese woche?? ich war begeistert da mal wieder viel handlung drin war und sich einiges zum positiven gewand hat

Da bin ich aber komplett anderer Meinung...

Ich kopiere mal mein Posting das ich dazu im 24 Forum geschrieben habe, hierher:

6x15=Mangelhaft

Ich verstehe es einfach nicht, Season 6 krankt momentan gewaltig, immer wenn eine wirklich gute Folge läuft ist die darauffolgende nur noch mittelprächtig und das geht nun schon seit 6x05 so (bis 6x04 hatte ich noch beste Hoffnungen für diese Staffel)

6x14 hatte mir noch wirklich super gefallen und wurde auch verdient mit "Sehr gut" von mir bewertet, 6x15 dagegen fällt wieder deutlich zurück und ist leider der absolute Tiefstpunkt in dieser Staffel.

24 ist meine absolute Lieblingsserie und wird es auch immer sein, aber diese Folge fand ich sowas von langweilig das ich kurz davor war mal vorzuspulen...

Aber nicht nur die Langeweile nervte mich, sondern auch bestimmte Szenen die nur noch vorhersehbar, peinlich und unglaubwürdig wirken.

-Das geht los mit dem üblichen "X is our only link" einem Oberterroristen der mal wieder sofort Immunität fordert, weiter mit Vice President Daniels der Palmer nun wohl auf die gleiche Weise absägen will wie es David in S2 passiert ist und nebenbei wohl macht was er will da sich niemand außer Karen und Lennox gegen ihn stellt, der Plot mit Brady wirkte auf mich auch nur peinlich und aufgesetzt, die Krönung war dann als Wayne kaum aus dem künstlichen Koma geholt sofort schon wieder topfit starke Reden am Telefon schwingen kann ? Hallo Autoren, gehts noch ?

Wenn ich mir diesen Thread so durchlese finde ich neben unseren auch noch weitere kritische Stimmen zu dieser Folge, wir sind also wohl nicht allein mit unserer Meinung.

Was mich wunderte das Doyle nun doch nicht (wie ich es anfangs befürchtet hatte) den Beweis für Nadjas Unschuld zurückhält und ihn an Morris weitergegeben hat.

Frage mich aber was da wohl noch zwischen Doyle und Johnson alles passieren wird, da kommt bestimmt noch was.

Und täusche ich mich oder nicht ? Gab es schonmal eine Season wo Jack so wenig Screentime hatte ?

Ein User schrieb hier was von "Eigenrecycling" Mittlerweile wird offensichtlich schon Material aus der Vorgängerfolge recyclet

Als sich Milo und Doyle mal wieder in die Haare kriegen platzt Bill mit einem lauten "That's enough!" zwischen die Streithähne.

Denselben Dialog von Bill hatten wir in der fast selben Situation zwischen Doyle und Milo auch schon bei 6x14

Und mittlerweile scheint fast die gesamte CTU verbandelt zu sein:

Bill hat Karen (gut die sind wenigstens räumlich getrennt)
Morris hat Chloe
Und nun wird wohl (darum wette ich) auch wohl Milo bei Nadja landen...

Das bringt mich zu den einzig positiven Sachen an dieser Folge:

-Endlich mal kein Maulwurf
-Schön gespielte Szenen zwischen Bill und Nadja und die Szene mit Milo und Nadja (Kuss)

Das wars dann auch mit positivem, ich hoffe auf eine ganz gewaltige Verbesserung bei 6x16.

Zuletzt bearbeitet:
staffel 5 folge 1
fand ich ja mal richtig hart dass gleich 2 "alte" charaktere gekillt wurden

@Stanleydobson: Ja da ist echt hart gewesen aber das ist erst der start:) ! Bis wohin haste den schon geguckt?

@Grandmaster-C: Ja die season ist nicht die bester aber einpennen kann ich nun auch nicht dabei den dafür läuft kiefer einfach zu oft durch bild:D

@Gerlin71: Ja ok ist schon einiges. Aber du hast nur 37 euro gezahlt?? ich habe bei amazon 45 gezahlt plus minus keine ahnung wieviel und dann noch 50 euro beim saturn. Ok die billigste serienbox die ich bis jetzt gekauft habe hat 14,99 euro gekostet, das war Greys Anatomy staffel 1 :D

Zuletzt bearbeitet:
Desert-Snake schrieb:
@Gerlin71: Ja ok ist schon einiges. Aber du hast nur 37 euro gezahlt?? ich habe bei amazon 45 gezahlt plus minus keine ahnung wieviel und dann noch 50 euro beim saturn. Ok die billigste serienbox die ich bis jetzt gekauft habe hat 14,99 euro gekostet, das war Greys Anatomy staffel 1 :D
1. Es heißt gelini - ohne "r" ;)
2. Ich habe 34,99 € bezahlt. (aufgerundet 35,00 €). Die TPG kannst Du aber auch auf der allseitsbekannten TPG Seite nachsehen.
http://www.dvdtiefpreise.de
Da dieser Expert in meiner (mehr oder weniger) Umgebung ist habe ich diesmal auf eine amazon Bestellung verzichtet & die DVD Box direkt abgeholt , zumal ich eh in der Gegend war.

Die Bankdaten kann Fox gerne bekommen , das ist eh nicht mein Hauptkonto sondern mein Zusatzkonto für E-Bay o.ä. , da kann kein großer Flurschaden angerichtet werden. Und von mir aus können die auch gerne Wissen , wer sich Ihre DVDs kaufen tut. Vielleicht bekomme ich mal Besuch von Fox & die können dann mal sehen , das es durchaus noch Menschen gibt , die sich DVDs kaufen & nicht brennen / aus dem Netz ziehen.

so hab jetzt disk 1 (ep1-4 durch)

alles wie erwartet bisher,mal abgesehen von folge 1 keine überraschungen :
verräter,erste große SL ist ein ablenkungsmanöver,junge will jack helfen und macht alles schlimmer

alles wie gehabt,so langsam kennt man die abläufe...:rolleyes:

stanleydobson schrieb:
so hab jetzt disk 1 (ep1-4 durch)

alles wie erwartet bisher,mal abgesehen von folge 1 keine überraschungen :
verräter,erste große SL ist ein ablenkungsmanöver,junge will jack helfen und macht alles schlimmer

alles wie gehabt,so langsam kennt man die abläufe...:rolleyes:

Hab ich zu dem Zeitpunkt auch gedacht, aber da kommen noch einige Kracher. In der mitte der Staffel (müsste sogar Folge 12 sein) geht es verdammt gut ab;)

so episode 9 gesehen und auch hier wieder 2 typische sachen die es schon in jeder staffel gab
-ctu chef wird entmachtet/abgelöst/abgeführt
-bauer geht auf die eigenen leute los um´was auf eigene faust zu machen

Zurück