Na - Du bist mir aber ein Vogel. Frei nach meiner Oma "Wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht wert". Also ich finde schon , das sich 3,00 € lohnen - wo hat man das den , das einem eine Filmfirma Geld zurückgibt , nur weil man einen Film (bzw TV Serie) in der VÖ Woche kaufen tut ? Zumal noch bei einem Major Studio ?Desert-Snake schrieb:Die aktion gibt es schon seit Season 3 und ist nicht lohnenswert da sich 3 euro nicht lohnen.
Hagbard schrieb:Für mich stellt sich die Frage, ob es sich lohnt, für 3€ seine Bankdaten herauszugeben. Schon wissen die Filmstudios wer da was kauft, sollte sich das surchsetzen. Ich beantworte diese Frage für mich selbst mit Nein.
Desert-Snake schrieb:So wie fandet ihr folge 15 diese woche?? ich war begeistert da mal wieder viel handlung drin war und sich einiges zum positiven gewand hat
1. Es heißt gelini - ohne "r"Desert-Snake schrieb:@Gerlin71: Ja ok ist schon einiges. Aber du hast nur 37 euro gezahlt?? ich habe bei amazon 45 gezahlt plus minus keine ahnung wieviel und dann noch 50 euro beim saturn. Ok die billigste serienbox die ich bis jetzt gekauft habe hat 14,99 euro gekostet, das war Greys Anatomy staffel 1
stanleydobson schrieb:so hab jetzt disk 1 (ep1-4 durch)
alles wie erwartet bisher,mal abgesehen von folge 1 keine überraschungen :verräter,erste große SL ist ein ablenkungsmanöver,junge will jack helfen und macht alles schlimmer
alles wie gehabt,so langsam kennt man die abläufe...