24

Desert-Snake schrieb:
und da machst du dir sorgen über spoiler:huh: ???

weis nicht was du meinst :confused:

episode 14 od 15

wo audrey genannt wird am ende der folge und danach kurz verdächtigt wird...ich bin kurz drauf reingefallen,war letztendlich aber auch nur ne kopie staffel 4 mit dem Jungen der verdächtigt wurde,aber auch nur schwieg weil er schwul war

Hallo Leute,
ich wollte euch nur einmal darauf hinweisen, dass ich mir die Lösung von Travis durch den Kopf gehen ... (arg, jetzt weiß ich nicht wie ich das artikulieren sollen) ... ich habe über den Vorschlag nachgedacht und eine Anfrage zu einem Privatforum, dass sich im den Inhalt unserer Serien dreht, gestartet.

Die Idee könnt ihr einmal hier lesen und wenn ihr mitmachen wollt, bzw. es befürworten (ich brauche mindestens 10) wollt, dann schreibt es in dieses Thema. Am besten ihr klickt gleich auf den zweiten Link, denn den ersten habe ich hier nur eingetragen, weil ich weiß, dass die wenigsten aus Spaß durch die Unterforen in einem Forum gehen.

Wenn es klappt habt ihr dann einen Ort an dem ihr keine Spoiler-Tag benutzen müssen und einen Ort an dem Staffeln klar getrennt sind und jeder eins auf den Deckel bekommt der vorgreift (etwas aus der nächsten Staffel verrät). Nach dem ganzen hin und her in diesem Thema, denke ich, dass es einige Begrüßen werden.

Diviator

so gestern hab ich disk 5 gesehenen und heute kommen die letzten 4 episoden dran...disk 5 war der hammer besonders
dass der präsident hinter allem steckt,das hätte ich NIE erwartet

stanleydobson schrieb:
so gestern hab ich disk 5 gesehenen und heute kommen die letzten 4 episoden dran...disk 5 war der hammer besonders
dass der präsident hinter allem steckt,das hätte ich NIE erwartet
Ja, das war schon der Hammer! Der
Vize-Präsident
hat sich doch viel auffälliger verhalten.

24 ????

kann mir jemand mal verraten wie man den deutschen Ton im Menü einstellt ???:autsch: :autsch:

1. Bei "24" handelt es sich um eine TV Serie , deshalb ist das hier der falsche Bereich. Du bist aber noch relativ neu bzw warst noch nicht sonderlich stark aktiv , deshalb sei das verziehen ;) Zudem haben wir nette Moderatoren , die das ganze dann schon in die richtige Rubrik verschieben werden.

2. Etwas mehr Infos wären nicht schlecht , von "24" gibt es 5 Staffeln. Welche meinst Du ? Die aktuelle ? Oder eine ältere ? Wo genau liegt Dein Problem ?
Mir ist bis dato noch nix von einer Fehlauflage bekannt.

sagt mal habt ihr bei staffel 5 dvd 5 bei 2 episoden im unteren bild teil für kurze zeit auch so ein gewckel/verwischen ?

ich hatte keine probleme. ist das nur einmal so gewesen oder wiederholt sich das?

Season 6:
Ich bin geschockt habe vorschau der 17 folge gesehen in der Jack sterben soll. werde morgen sofort nachschauen ich hoffe es sah nur so aus

das war bei 2 episoden auf dvd 5 für paar sekunden ca 1/4 des unteren bildes so komisch geflackert/verzerrt hat

stanleydobson schrieb:
das war bei 2 episoden auf dvd 5 für paar sekunden ca 1/4 des unteren bildes so komisch geflackert/verzerrt hat

Nein das hatte ich nicht! Meine Disc 5 hat nur als einzige Disc 2 dicke Kratzer!!!:motz:
Zum Glück läuft sie aber ohne Fehler!

Heute abend schaue ich dann mit meiner Frau noch die letzte Episode + Preview auf Season 6 und dann ist es erstmal wieder vorbei mit 24!:(

SAB schrieb:
Nein das hatte ich nicht! Meine Disc 5 hat nur als einzige Disc 2 dicke Kratzer!!!:motz:

Hab meine Box heute geholt und direkt drei DVDs mit einigen Kratzern entdeckt!! Juhuu, Umtausch, ich komme!! :autsch: :autsch:

Ich hasse dieses ständige Umtauschen. Hatte bisher bei jeder Box, auch bei anderen Serien, ständig mit Kratzern zu kämpfen. Was machen die Hersteller eigentlich? Schmeißen die die DVDs durch die Gegend?

Kann die DVD VISION nicht mal das Thema aufgreifen?

Ist doch nicht normal, dass neue DVD-Ware Kratzer wie Sau hat.

B.V.

SAB schrieb:

Heute abend schaue ich dann mit meiner Frau noch die letzte Episode + Preview auf Season 6 und dann ist es erstmal wieder vorbei mit 24!:(

hmm muss ich mal schauen ob die kratzer hat die dvd hab ich jetzt gar nicht nach gegeguggt :uff:

zum thema: ich bin heute fertig geworden mit staffel 5 :D

stanleydobson schrieb:
hmm muss ich mal schauen ob die kratzer hat die dvd hab ich jetzt gar nicht nach gegeguggt :uff:

zum thema: ich bin heute fertig geworden mit staffel 5 :D

Auch gestern mit meiner Frau beendet!!! Einige Worte dazu folgen noch!

Black Venom schrieb:
[...]

Ich hasse dieses ständige Umtauschen. Hatte bisher bei jeder Box, auch bei anderen Serien, ständig mit Kratzern zu kämpfen. Was machen die Hersteller eigentlich? Schmeißen die die DVDs durch die Gegend?

Kann die DVD VISION nicht mal das Thema aufgreifen?

Ist doch nicht normal, dass neue DVD-Ware Kratzer wie Sau hat.

B.V.

Super, dann gebe ich dir hiermit einen guten Tipp: LESERBRIEF (wenn die so etwas haben)
Ja, ich ärgere mich auch in der letzten Zeit über die Qulität der gekauften Serien (Zustand der DVDs).

Zurück zum Thema:
Wenn ihr frei reden wollt, dann schaut einmal in das Angepinnte Thema in diesem Bereich des Forums.
Hat Jemand eine ungefähre Ahnung wann die 6. Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird (bitte kein im Jahre 2008, denn soweit kann ich es mir auch schon selber zusammen reimen), etwa so immer? Januar/Febuar nächstes Jahr?
Und was sagen die 24-Machen zu der Kritik, dass sie 'mal wieder Gewalt erhöht haben in der neuen Staffel (natürlich werde ich hier nicht genauer werden, da jedes weitere Wort spoilen ist).?

ich denk mal schon..aber ich glaube diesmal muss ich mir die RC1 box dann kaufen...ich will nicht warten bis es die dt box gibt von staffel 6...und im tv gugg ich sowas nicht...würde zwar nicht das selbe sein wegen dem O-Ton und weil man sich dann wieder auf englisch konzentrieren muss und nicht alles 100% mitbekommt,aber ich denke ich werden den schritt wagen...mal schaun...ähnlich LOST staffel 3...

stanleydobson schrieb:
ich denk mal schon..aber ich glaube diesmal muss ich mir die RC1 box dann kaufen...ich will nicht warten bis es die dt box gibt von staffel 6...und im tv gugg ich sowas nicht...würde zwar nicht das selbe sein wegen dem O-Ton und weil man sich dann wieder auf englisch konzentrieren muss und nicht alles 100% mitbekommt,aber ich denke ich werden den schritt wagen...mal schaun...ähnlich LOST staffel 3...

Es wird zwar sehr sehr hart, aber ich werde weiterhin bei den deutchen Staffel-Veröffentlichungen bleiben!

naja klar..hab bisher auch noch keine serie in englisch...vielleicht komm ich ja drumrum,falls das geld wo anders hingeht..aber der reiz ist da... gerade bei serien wie 24 oder lost...ich meine wie lange dauert das noch bis besagte serien auf DVD ((!!)) erscheinen !? dreivierteljahr? 1 Jahr? :rolleyes:

stanleydobson schrieb:
naja klar..hab bisher auch noch keine serie in englisch...vielleicht komm ich ja drumrum,falls das geld wo anders hingeht..aber der reiz ist da... gerade bei serien wie 24 oder lost...ich meine wie lange dauert das noch bis besagte serien auf DVD ((!!)) erscheinen !? dreivierteljahr? 1 Jahr? :rolleyes:
Lost läuft ja gerade auf Premiere , ich würde mal so in den Raum stellen , das die dritte Lost Staffel wieder geteilt wird , sodas man zum Weihnachtsgeschäft 2007 eine halbe Box unter den Weihnachtsbaum stellen kann. Was davon zu halten ist steht auf einem anderen Blatt.

Bei 24 sieht es ja im Moment so aus , das RTL2 die 6. Staffel noch nicht bestätigt hat , ich bin selber gespannt welcher Sender die dann letztendlich sendet. Vielleicht will die Serie kein Sender mehr (was ich mir nicht vorstellen kann) & es kommt zu einer direkt auf DVD VÖ. Den lustigerweise läuft 24 auf DVD sehr gut , während die Serie als TV Auswertung unterm Schnitt liegt.

Die 5. Staffel ist übrigens von Null auf Platz 5 (wie passend) in den DVD Charts eingestiegen , was für eine teuere Staffelbox schon ein recht guter bis sehr guter Wert ist (Quelle: aktuelle Stern Ausgabe)

ja das befürchte ich auch.....ende des jahre..großes LOL...ich find das immer mist,da flacht die ganze anspannung ab die man nach den cliffhangern aufgebaut hat...und ich hab keine lust alles nochmal zu guggen bevor die folgestaffel auf dvd kommt bei uns..

Zurück