24

So da habe ich auchdie 6. Season auf DVD... Oh man wenn ne Season schelchter ist wird die DVD schön gestaltet oder wie lol :)

So habe den ersten deutschen 24 Roman 24 Operation Höllentor gelesen und bin positiv überrascht. Ich dachte zwar nicht das sich das ganze in ein Buch übertragen lässt aber es geht. Ab und zu denkt man zwar "puh da haben die aber in einer stunde etwas wenig gemacht" aber naja für 370 seiten hat man genug zu lesen. Für alle 24 fans die gerne lesen kann ich nur sagen es lohnt sich und für leute die gerne lesen und 24 noch nicht kennen und einen einstieg suchen sage ich aucb kaufen denn es spielt vor season 1!! Bin jetzt an Band 2 dran und bin gespannt wie es wiord

24 Seaosn 7 hat wirklich eine veränderung mit sich gebracht. Ich weiß nicht wer es alles gesehen hat aber ich habe bis jetzt die ersten 3 bis 4 folgen durch und bin begeistert. So eine spannung hatte ich schon lange nicht mehr bei 24 :hoch:

Ich habe letztens die 2. Staffelbox angesehen. Werde jetzt zur 3. greifen ;)

Naja haben sich zwar ne Option für die 8 season geben lassen und auch für ne 9 aber nur wenn ideen da sind und danach sieht es zu zeit nicht aus....dafür spielt dann allerdings der 24 in europa, der wird allerdings erst produziert wenn das serienende feststeht

Ich push den Thread mal wieder hoch, mit der Frage:
Wie fandet ihr die siebte Staffel? Bitte Spoilers markieren!
ich persönlich fand das Setting erfrischend, auch sonst gut. Aber an die 2+3 staffel kommts nicht ran, wenns auch immer noch schön spannend war!

Ja, Jack Bauer ist schon ein geiler Knochen ;)
Freu mich schon wenns auf Pro 7 kommt. All zu lange wirds sicher nicht mehr dauern.

Also ich fand die 7 Staffel ganz gut aber ich finde schon alleine das Finale hat einiges schlecht gemacht! Is eben nicht so gut für eine Serie die in Echtzeit spielt....Und so gewisse Storyinhalte fand ich einfach lahm....wenn man immer noch dinge abschließen muss die eigentlich schon abgeschloßen sind ist das ein zeichen von Ideenmangel....Aber alles in allem freue ich mich auf Season 8 da ich sehen will wie F. prinz Junior die serie in den ruin zieht durch seine hauptrolle....echt lächerlich aber ok....musste ja i-wann kommen....

Hab die erste Staffel und die sechste gesehen und muss sagen die serie ist eine der besten die es gibt.

Das Ende von der siebten 24- Staffel wirft einige Fragen auf:

1. Was passiert mit Jack? Schließlich lag er ja noch im Krankenhaus, und man hat 10+ Minuten vor dem Ende nichts mehr von ihm gehört.

2. Was geschieht mit Tony, Renee und der Tochter von der Presidentin?

Die achte Staffel soll im Januar 2010 gedreht werden und Kiefer Sutherland wird anscheinend nicht mehr dabei sein. Ein neuer, junger Agent will in Jacks Fußstapfen treten und genau so gut wie er sein. Ich hoffe, das Sutherland der Serie erhalten bleiben wird!

Die Meldung habe ich vor ungefähr 3 Wochen auf kabel1.de gelesen.

Das Ende von der siebten 24- Staffel wirft einige Fragen auf:

Die achte Staffel soll im Januar 2010 gedreht werden und Kiefer Sutherland wird anscheinend nicht mehr dabei sein. Ein neuer, junger Agent will in Jacks Fußstapfen treten und genau so gut wie er sein. Ich hoffe, das Sutherland der Serie erhalten bleiben wird!

Die Meldung habe ich vor ungefähr 3 Wochen auf kabel1.de gelesen.

Ja dann biste mit Kabel1 aufm ganz falschen weg...es gab zu der zeit beriets die ersten trailer der 8 staffel mit kiefer sutherland und kiefer sutherland war bereits auf dem teaser der comic con zu sehen und wird der serie als jack bauer ganz sicher erkalten bleiben....Die 8 Staffel spielt ca. 3-4 jahre nach der 7 staffel und dreht sich um einen anschlag auf einen Friedensbotschafter! Es gibt eine neue CTU in New York und Freddy Prince Junior wird die außeneinsätze leiten und ist ein fan von jack bauer! Chloe obrian, Tony Almeida, Kim Bauer und Teri bauer werden ebenfalls mit an bord sein!!!

24: Einstellung droht

Die Luft für Jack Bauer wird dünn:

USA TODAY's Gary Levin reports that the clock has apparently run out on 24. Fox's real-time thriller is expected to end its run after eight seasons in May because of escalating costs and declining ratings, say production sources not at liberty to speak publicly before the announcement. The show averages 11.7 million viewers. But producers are mulling a feature film to extend the life of the groundbreaking series starring Kiefer Sutherland as an antiterrorism agent. Fox declined comment.

Time is up for '24' - USATODAY.com

Naja, das Gerücht dass für Bauer nach dem Ende der 8. Staffel Schluss ist hält sich bereits seit letztem Jahr. Die Staffel soll aber auch absolut unterirdisch sein.

Die endgültige Entscheidung wird kommende Woche bekanntgegeben:
http://www.serienjunkies.de/news/entscheidung-faellt-25392.html

Zuletzt bearbeitet:
Es gilt nun als sicher, dass Fox die Serie nicht verlängern wird. Die Produzenten der Serie verhandeln nun mit NBC um einen möglichen Senderwechsel. Die Frage ist inwiefern sich Sutherland und Kollegen auf Budgetkürzungen einlassen würden. Sutherlands Vertrag geht nur bis einschließlich Season 8, d.h. es müssten sowieso neue Konditionen ausgehandelt werden.

Der Casting-Aufruf für die letzten Episoden der 8. Staffel betitelt diese als die letzten Episoden der Serie und die letzte Chance ein Teil von 24 zu sein.

Quelle: serienjunkies

Das wars wohl.

Zurück