24

Ich werde mir garantiert nicht so eine Entsetzliche Sendung anschauen. Offensichtlich haben diese Perversen, die diese Serie gemacht haben, vergessen warum Folter mal abgeschafft wurde. Vielleicht schau ich mir doch mal auf Youtube Ausschnitte von diesem grauenvollen Spektakel an, um mir eine Meinung darüber zu bilden, in wie weit hier die Drehbuchautoren ihre Charaktere die Grenze zwischen Mensch und Monster überschritten gelassen haben. Danke für die Antwort!

*LOL*:lol::lol::lol:

Es werden Terroristen gefoltert, was ist daran verkehrt ? Solche Leute haben keine bessere Behandlung verdient, sollen die USA etwa in Guantanamo oder woanders Terroristen mit Wattebällchen bewerfen um Geständnisse zu kriegen ? :huh:

Wir leben nunmal nicht in Alt 68er Wunschvorstellungs Gutmenschen Zeiten...

Es wird erstmals einen 2-stündigen Verbindungsfilm geben, der die 6. mit der 7. Staffel verknüpft. Dieser soll im Herbst erscheinen.

Quelle: serienjunkies.de

Darum geht es nicht ... ...

Es werden Terroristen gefoltert, was ist daran verkehrt ? Solche Leute haben keine bessere Behandlung verdient, sollen die USA etwa in Guantanamo oder woanders Terroristen mit Wattebällchen bewerfen um Geständnisse zu kriegen ?
... wer wen oder warum foltert. Folter an sich ist verwerflich, egal aus welchen Gründen, daher ist es einfach nur lächerlich was Du schreibst.

Aber in diesem Thread geht es lediglich um eine Fernsehserie. Wenn Ihr über Folter und Menschenrechte diskutieren wollt, dann gibt es in diesem Forum bestimmt einen besseren Platz. :)

Ersté Folgen 24 Season6 als Extras bei Prison Break 2

20th Century Fox hat für den 30. Mai 2008 die zweite Staffel der beliebten Thriller-Serie "Prison Break" angekündigt. .... Des weiteren ist die erste Folge der sechsten Staffel von "24" alszusätzliches Extra enthalten.

(c) cinefacts

Und was haltet ihr von dem 2 stündigen Film zur 7 Season? Ich find das ganze i-wie blöd denn einen Film zwiscen 2 Staffeln zu packen gibt mir i-wie das gefühl das die Serie sich stark in richtung Ende bewegt da man für die Story von Season 7 einen 2 stünigen film braucht bleibt man eigentlich nich dem Echtzeit prinzip treu

Wann kommt den nun Staffel 6 bei uns?
Ich find das so blöd das bei uns die Staffeln erst über ein jahr später erscheinen als bei den Amis:motz:

Kommt bei uns im Späte Frühjahr auf Prosieben als Doppelfolge... Wann genau weiß ich leider auch nicht

Amazon hatte es schon etwas länger angezeigt und nun bestätigt es auch FOX, dass die 6 Season bei uns von August auf den 10. Oktober verschoben wird...Hm ich hoffe natürlich das sich durch die verschiebung der DVD nicht auch die ausstrahlung im TV verzögern wird.

Ab dem 23. Juni 2008 zeigt Prosieben jeden Montag die 6 Season als Doppelfolgen ab 22:15 Uhr....naja über die uhrzeit sage ich jetzt mal lieber nichts....

Ja, eine ziemlich schlecht gewählte Zeit, da kann man nicht viele Einschaltquoten erwarten. Ich glaube außerdem, dass der Sender die Zielgruppe eventuell verfehlt. Ich hoffe also für die deutschen 24-Fans, die es sich auf ProSieben antun wollen, dass die Serie nicht abgesetzt wird.

Wow habt ihr schon den Trailer zu 24 Season 6 bei Pro7 gesehen ? Ich habe mir leider den Datum wann es ausgestrahlt wird nicht gemerkt! Werde es natürlich später hier aufschreiben!:hoch:

Immer montags, ab 23. Juni 22:05 (oder 22:10), dauer 55min.
Ich habe die Vorschau auch letztens gesehen und hätte fast lachen können, "präsentiert in Echtzeit" .... und dann natürlich auch noch gespoilt ohne Ende (keine Angst ich verrate nicht, was die verraten haben). Kurz: Die Person die dafür verantwortlich ist hat keine Ahnung von der Serie ... :P

Nachtrag: Ich kann auch bei so Sendezeiten-Informationen die jeweiligen Webseiten der Sender empfehlen, selbst wenn die das Letzte sind. Da Findet man garantiert auch genug hinweise ab wann 24 läuft.
Dann findet man auch so nutzlose Links wie den hier.

Zuletzt bearbeitet:
Oha, das ist ja schon am Montag. Ja, okay, sehe ich mir die sechste auch noch an und hoffe das sie besser als Season 4 und 5 ist.

Naja ein paar Beiträger vorher und man hätte gewusste um welche Uhrzeit und ab wann das ganze läuft...die Vorschau ist echtmal der Hammer, soviel spoilern kann man ja garnicht in 20 Sekunden...ich hab mir nur gedacht "Tjaja das Ende is schonmal drin"...bin zwar trotzdem happy weil das ganze ja ne schöne abwechslung für die lange wartezeit auf Season 7 ist aber naja....Achja bitte nicht auf die Seite von Prosieben gehen da wird sehr viel gespoilert und naja sonst is das ganze kurz gefasst und nicht wirklich gut dargestellt...

Ist halt normal für diesen Sender, lustig finde ich auch immer die Vorschau für nächte Woche (ich nehme immer Alias auf und da kommt noch der Rest von 24 vor), da wird ja auch mal so was von gar nicht gespoilt ... :P

Juhu der Trailer zum 2 Stündigen Prequel für die 7. Season sieht ja mal richtig gut aus und macht wieder lust auf 24...Hm ich bin gespannt :)

Was mich eigentlich an 24 am meisten ankotzt ist die sind immer wiederholende Story. Terroristen wollen Amerika mit einer Atomwaffe zerstören.
Habe zwar bis jetzt nicht alle Staffel angeschaut, aber was ich bis jetzt gesehen habe, war es so.

Trozdem eine sehr action geladene und vor allem super Serie.:hoch:

PS.: Die neue Leiterin der CTU ist ja mal echt sexy.:D

Immer Atomwaffen? Wie kannst du so eine aussage machen wenn du nichtmal alle staffeln kennst...Die Story inhalte wiederholen sich zwar ab und zu aber das man von immer der selben story sprechen kann ist dahin gelabert. Neue Leiterin der CTU? ähm du meinst in der 6 Staffel oder? Den in der 7 Staffel gibt es keine CTU mehr!

Hier ist der Trailer zum Prequel von Season 7:

24: Exile - erster Trailer zu Season 7 (Prequel) - Gordo's Weblog

@ crysis_67
Ja, es wiederholt sich grob die Story immer wieder und ist daher nicht abwechslungsreich, aber sie präsentieren es immer anders und selbst wenn man vile für unrealistischen Mist ansieht ist es trotzdem gut gemacht und auf eine Gewisse Art und Weise unterhaltsam ... :P

Zurück