24

Jop aber da hier viele schon Season 6 gesehen haben ist es kein wirklicher Spoiler, naja hauptsache du hattest was zum posten ;)

Viele sind aber nunmal nicht alle und für diese Wenigen, wäre es sicher nett gewesen einen Spoiler anzubringen. Vor allem weil man sich damit nicht wirklich ein Bein rausreist, is ja schließlich nur einen Klick entfernt ;)

Es handelt sich dabei aber nicht um einen Spoiler da man nicht sieht wie die CTU aufgelöst wird.
Is ungefähr so als hätte ich dir nach Season 3 gesagt das Adam Kaufman nicht mehr bei der CTU ist oder das CHase nicht mehr da ist. ´Das sind alles sachen die keinem die Spannung nehmen.

@ crysis_67
Ja, es wiederholt sich grob die Story immer wieder und ist daher nicht abwechslungsreich, aber sie präsentieren es immer anders und selbst wenn man vile für unrealistischen Mist ansieht ist es trotzdem gut gemacht und auf eine Gewisse Art und Weise unterhaltsam ... :P

Ja so meinte ich das auch. Das es immer nur immer um Atomwaffen geht, war nicht ganz rinchtig.

Und ja ich finde die Serie auch sehr unterhaltsam.:)

Oh, keine CTU mehr? Na ja, waren eh alles Versager....:D

Die sechste Staffel 24 gefällt mir bis jetzt sehr gut und hat sogar gute Chancen auf meiner 24 Top Six ;) auf Platz 1 zu landen. Warum? Weil die Handlung sich jetzt auf das Wesentliche konzentriert. Aber ob sie wirklich besser als meine Lieblingsstaffel (Season 2) kann ich erst sagen wenns vorbei ist.
Das so viele 24 Charaktere gestorben sind oder einfach nicht mehr auftreten finde ich gar nicht so schlecht, da muss man nicht 20 Charaktere in einer 45 Minuten Sendung unterbringen.

(bitte nur den Spoiler lesen wenn man die sechste Staffel bereits gesehen oder sie auf Pro7 schaut)
Nur das mit Curtis fand ich total dämlich. Das er ausflippt finde ich ja okay, aber das er gleich erschossen wird.

@ tikiwuku:
Du fandest das schlimm, dann warte einmal ab was gegen Ende passiert. Nein, ich verrate es nicht, ich sage nur da wird etwas noch dämlicheres passieren.

@ Desert-Snake
Für die Aussage, dass die 6. eh fast alle gesehen haben gehörst gerade du geschlagen. Du weißt wahrscheinlich noch viel eher als alle anderen, dass die 6. Staffel gerade bei ProSieben läuft und damit im deutschen Free-TV (boah, ich hasse dieses Wort, nur kenne ich kein besseres). Ich hätte keine Einwände gegen deine Aussage, wenn sie fertig wäre ...

@ crysis_67
Man sollte sich lieber aufregen, dass es fast immer islamische Terroristen sind, wobei das so zum Glück auch nicht stimmt. Mal sehen ob ich die Staffel und Gruppierungen zusammen bekomme:
Staffel 1 - Teil 1: Ira Gains, angeheuert einen Senator zu killen
Staffel 1 - Teil 2: Jemand hat noch eine Rechnung mit Jack und dem Senator offen und will beide Probleme irgendwie lösen
Staffel 2 -Teil 1: Islamische Terroristen und ein paar Vollidioten die eine Atombombe besitzen
Staffel 2 - Teil 2: Antwort auf die Frage "Wer steckt hinter den Ereignissen von Teil 1?"
Staffel 3 - Teil 1: Juhu, normale Verbrecher ... Biowaffen ... Verhinderung, dass die sie bekommen
Staffel 3 - Teil 2: Fortsetzung
Staffel 4 - Teil 1: Uhm ... islamische Terroristen ... ohne Atombombe ... aber mit Entführung
Staffel 4 - Teil 2: Was planen sie? - Wie stoppen wir sie?
Staffel 5 - Teil 1: Rache ... Terroristen ... waren es russische oder islamische (ich weiß es nicht mehr)
Staffel 5 - Teil 2: Wer steckt dahinter und wie krieg ich ihn dran?
Staffel 6 - Teil 1: Islamische Terroristen ...
Staffel 6 - Teil 2: ... kommt noch
Ich frage mir nur, wieso die Terroristen immer so dämlich sind es in der selben Stadt zu versuchen, wieso jagen die nicht gleich etwas in New York oder Washington hoch, da gibt es wenigstens nicht diese CTU nur irgendeine andere. Außerdem gibt es dort keinen Jack Bauer, der die Welt rettet ... :P

Diviator hat Recht, immer nur LA und Jack Bauer dabei. Wenn 24 immer wieder in einer anderen Stadt spielen würde, wäre es sicher spannender.

Jetzt bin ich mal gespannt Diviator!

Ok Diviator da hast du eigentlich recht aber naja mich überkam mal wieder dieser blöde Spoiler mist. Is einfach öde wenn man 2 Jahre nach der ersten Ausstrahlung immer noch auf leute achten muss die die Season noch nicht kennen...Naja und ich sehe es immer noch nicht als Spoiler. Ich finde das was ich jetzt in den Spoiler Tag setze ist ein Spoiler

Audrey Raines kommt als tote in der 6 Season vor und wird dann als entführte gerettet :autsch::autsch::autsch:

@ Desert-Snake:
Das hat aber etwas mit Jack zu tun ist daher auch schon eher zu verstehen

Die 6. Staffel lief in den USA vor etwa 1 1/2 Jahren und nicht vor 2 Jahren ... ;-)
Trotzdem kann man es den Zuschauern wohl kaum übel nehmen, denn die können schlecht die Synchronisation beschleunigen und wenn doch, dann will ich nicht wissen wie das Endprodukt aussieht.

Naja 1 1/2 oder 2...am ende ist es doch zu lange. Aber naja ab Season 7 ändert sich ja für die Deutschen zuschauer auch was denn wer Premiere hat kanns schon im märz/april sehen. Hoffe dann trifft man schneller auf leute die nur die deutsche version anschauen :)

Ist echt ätzend, wie lange das mit der Ausstrahlung im frei empfangbaren Fernsehen (Free-TV:D) gedauert hat. Ich möchte die endlich auf Blu-Ray haben.

24 auf Blueray? hab ich etwas verpasst? Hm denke nicht denn sonst hätte ich die Version schon

Ist echt ätzend, wie lange das mit der Ausstrahlung im frei empfangbaren Fernsehen (Free-TV:D) gedauert hat. Ich möchte die endlich auf Blu-Ray haben.

Hängt aber an mehreren Faktoren. Serien werden oft im Paket mit anderen Serien gekauft und meistens erst nachdem eine Staffel fertig ist, außer man zerstückelt sie, was in letzter Zeit immer mehr vorkommt, dann bekommt man immer einzelnen Häppchen. Und dann gibt es da noch die Sache mit der Synchronisation, das kostet Geld und Zeit.

Ich kann nur hoffen, dass 24 niemals zerstückelt und in Half-Season Form kommt, oder wie es RTL liebt in Blöcken von 6-10 neuen Folgen ... brrrrr ... alleine der Gedanke gehört schon verboten.

Ach so? Ich hab mal gelesen, das ein Film die siebte Staffel einleiten soll und das danach Schluss sei. Dann habe ich mich wohl getäuscht. Staffel 6 hat mir ganz gut gefallen, aber das braucht einen nach der bereits mittelmäßigen Season 3 und den Totalausfällen 4 und 5 nicht zu wundern.
Ich hoffe das nach Season 7 wirklich Schluss ist.

Die Serie geht weiter!!! Die produktion wurde jetzt das erste mal durch die Produzenten eingestellt da ihnen das ende nicht gefallen hat und sie noch genug zeit haben es zu verbessern, bei der ersten unterbrechung handelte es sich wie die meisten wissen um den Autorenstreik der sehr vielen serein einen strich durch die rechnung gemacht hat. Das man nochmal eine verbesserung haben will bedeutet für mich nicht das ende einer serie. Achja am 27.November 2008 läuft 24 Redemption (der tv film zur serie, laufzeit 89 minuten) auf Premiere Direkt und ab dem 30. November auf Premiere 1 und 4!!! Im Januar kommt dann die zeitgleiche ausstrahlung der 7 staffel auf Premiere Direkt, Direkt+, Premiere1 und Premiere Serie jeden montag um 20:15 Uhr auf DEUTSCH und für fans auch in englisch!!!

24 geht weiter und das zurecht!!!! :hoch::hoch::hoch:

Die Serie geht weiter!!!

Das wissen doch alle, dass Season 7 kommt. Aber ob es danach weitergeht weiß noch keiner. Fallen die Quoten weiter, dann sicherlich nicht.

FOX macht da nämlich gar nicht lange rum. Die sind bekannt dafür, selbst Serien die ewig erfolgreich gelaufen sind von heute auf morgen abzusetzen. Wenn es ganz dick käme, würde eine 8. Staffel bestätigt und die in der Mitte abgebrochen.

Das wäre das Horrorszenario. Bei FOX aber nicht unwahrscheinlich.

Staffel 6 hat mir ganz gut gefallen, aber das braucht einen nach der bereits mittelmäßigen Season 3 und den Totalausfällen 4 und 5 nicht zu wundern.
Ich hoffe das nach Season 7 wirklich Schluss ist.

Sorry aber deine Beurteilung der Seasons kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Season 6 war (nach 6x04) eine Katastrophe die nur noch aufgewärmtes Zeug bot (das noch schlecht inszeniert, einen katastrophal langweiligen Politikplot, Folgen in denen Jack nur 5 Minuten zu sehen war, die schlimmste 24 Folge überhaupt (6x15) einen völlig unglaubwürdigen Präsidenten (Fehlbesetzung des Jahres in der Rolle) usw.

Bei Season 4 stimme ich dir zu (nur das Ende war Hammer) Season 5 war aber wirklich grandios imo und Season 3 hat mir sehr gefallen.

Mein Ranking:

1. Season 2
2. Season 5

3. Season 1
4. Season 3

5. Season 6
6. Season 4

Zuletzt bearbeitet:
Zurück