• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

300

Das denke ich auch. Für rund 40 € kann man mit Sicherheit keinen massiven Metallhelm erwarten. Da tippe ich auch auf Plastik. Wenn es gut geht, Hartplastik. Ich weiß nicht, auf so einen Karnevalshelm für Kinder kann ich dann auch irgendwie verzichten. Ein Grund mehr, erstmal genauere Details abzuwarten und erst nach Klärung zu ordern.

Travis Bickle schrieb:
Ich weiß nicht, auf so einen Karnevalshelm für Kinder kann ich dann auch irgendwie verzichten. Ein Grund mehr, erstmal genauere Details abzuwarten und erst nach Klärung zu ordern.

so krass wirds sicher nicht kommen. der helm wird schon edel aussehen! vielleicht auch so ein gegossenes teil wie bei den hdr-see boxen (was ist das fürn material?).

Travis Bickle schrieb:
Ich weiß nicht, auf so einen Karnevalshelm für Kinder kann ich dann auch irgendwie verzichten. Ein Grund mehr, erstmal genauere Details abzuwarten und erst nach Klärung zu ordern.

Wenn man von Grösse und Gewicht von dem Helm aus geht wird er schon ziemlich stabil werden.

Mit Helm (ca. 100 x 178 x 152mm, ca. 280g),

crizzo silverblue schrieb:
Hmm, gibt's schon ein Bild des Helms? Weiß halt nicht, ob sich das Teil lohnt. Auf Plastik kann ich gut und gerne verzichten... ;)

bei ca. 280g würd dann wohl nicht aus Hartplastik sein , eher aus Metall

Leif-Erik schrieb:
so krass wirds sicher nicht kommen. der helm wird schon edel aussehen! vielleicht auch so ein gegossenes teil wie bei den hdr-see boxen (was ist das fürn material?).

Resin vielleicht?

Wie stehts eigentlich mit einer längeren Director`s Cut (Uncut-)Fassung? Gibts dafür schon Infos? Die wäre sofort in meinem Haus.

Kinomensch schrieb:
Hast Recht!Gestern stand dort noch 78.98 €!

Die von 1 A überlegen jetzt bestimmt,ob sie nochmal raufsetzen!Ich finde,die sind generell sehr teuer!... :motz:

ist bei 1a schon ausverkauft (nicht mehr bestellbar)

crizzo silverblue schrieb:
Hmm, gibt's schon ein Bild des Helms?

os0j1rh7.jpg

hab ich aus dem anderen Forum übernommen

Zuletzt bearbeitet:
Also für den Preis hab ich auch gleich mal vorbestellt. Nich, dass der Preis noch steigt. Hatte mir eigentlich 40€ als Limit gesetzt aber diese 5€ machen den Kohl auch nich fett, vielleicht gibts dann ja auch noch ne TPG. Und der Helm sieht schon cool aus. Ich tippe als Material auf eine Art Gips. Normales Plastik würde ich ausschließen. Freu mich auf jeden Fall schon riesig auf die DVD.

ich hoffe eher mal dass das teil fest auf dem sockel sitzt,sieht ja nicht gerade stabil aus...nicht dass man bissle rumwackelt und das ding fällt ab weils nur irgendwie billig festgeklebet ist..

naja hab jetzt mal mit gutschrift für 34 euro bestellt...schon happig... ich hoffe das teil ist wirklich limitiert und nicht 1 monat später für 20 euro erhältlich

stanleydobson schrieb:
naja hab jetzt mal mit gutschrift für 34 euro bestellt...schon happig... ich hoffe das teil ist wirklich limitiert und nicht 1 monat später für 20 euro erhältlich

mit meinen gutschriften hab ich nur 16,81 zu bezahlen :D von mir aus kanns losgehen!

ey leif du hast doch amazon kreditkarte...wie läuft das da mit dne punkten dass man dann gutscheine bekommt? und was kostet die ? infos? link?

BTT: naja wer weis ... evtl haben die den auch nur ins programm genommen ohne lieferinfos..

edit: Ab dem zweiten Jahr werden 19,99 € p.a. berechnet.

neee da bleib ich leiber bei meiner karstadt....

Zuletzt bearbeitet:
stanleydobson schrieb:
ey leif du hast doch amazon kreditkarte...wie läuft das da mit dne punkten dass man dann gutscheine bekommt? und was kostet die ? infos? link?

yepp. hier ist ein link mit allen infos. wenn man mit der kk einkauft, gibts glaub ich 2 punkte für den ersten euro und dann für jeden weiteren euro 1 punkt. wenn 1000 punkte erreicht sind (stand sieht man auf der kk abrechnung) bekommt man automatisch den 10,- gutschein per mail geschickt. hab jetzt meinen zweiten bekommen :D läuft super!

Tom schrieb:
Nun auch bei Amazon zu 44,99€ bestellbar...
300 2-DVD Collectors Edition in Sonderverpackung mit Helm + 32 seitigem Buch und Sammelkarten - streng limitiert und so sieht er aus...

...gleich mal 2 Exemplare für Vater und mich vorbestellt, dank TPG kann man ja nicht viel falsch machen...

Oh mann! Bisher konnte ich ja jeder noch so tollen Sammler-Edition widerstehen, sei es der obligatorische Alien-Head, die Parfüm-Box, das DaVinci-Kryptex, usw...
Aber nun hat es mich auch erwischt!!!
Ich habe diese Edition gerade vorbestellt und dank TPG bezahle ich auch (nur) knapp 35 Euro!

Leif-Erik schrieb:
ich liebe sammler-editionen. die machen sich sehr gut im regal - als staubfänger und platzräuber - trotzdem mag ich nicht drauf verzichten :rolleyes:

Neben des Geldes war das auch bisher immer mein Hauptgrund diese Editionen nicht zu kaufen - der Platz!
Aber diese muss jetzt wirklich mal sein! Mal schauen, was meine Frau dazu noch sagt! *schonmalindeckunggeh*

SAB schrieb:
Neben des Geldes war das auch bisher immer mein Hauptgrund diese Editionen nicht zu kaufen - der Platz!
Aber diese muss jetzt wirklich mal sein! Mal schauen, was meine Frau dazu noch sagt! *schonmalindeckunggeh*

so viel platz nimmt der helm ja nicht weg :rolleyes: alles wird gut. man muss sich ja auch mal was gönnen!

Zurück