deadwood
Benutzer
B_Elanna schrieb:Nun bin ich wieder glücklich! Ist schon ein geiles Teil! Das Wochenende kann kommen. Juchhu!
siehst du: ALLES wird gut
mfg
B_Elanna schrieb:Nun bin ich wieder glücklich! Ist schon ein geiles Teil! Das Wochenende kann kommen. Juchhu!
Silencer schrieb:Verdammt....
Ich fürchte fast, das du mit deiner Einschätzung recht hast.
deadwood schrieb:hab mal gerade reingeschaut: wenn du, von vorne gesehen, aus der rechten vitrine die gläser mal zum glaskontainer bringst, hast du auch wieder platz für die helmchen-box.. und noch für die ein oder andere, die da kommen mag .
mfg...
Silencer schrieb:Danke für den Tipp
Ma(c)festus schrieb:die teuersten Angebote für die Collectors Edition
EUR 149,99 Neu Verkäufer: misterbluesky
EUR 149,99 Neu Verkäufer: klo88112
EUR 199,00 Gebraucht - Wie neu Verkäufer: pnhzeus2
EUR 199,00 Neu Verkäufer: dvd-svalv
EUR 200,00 Neu Verkäufer: filmecreeper
Ma(c)festus schrieb:die teuersten Angebote für die Collectors Edition Amazon-Marketplace
EUR 149,99 Neu Verkäufer: misterbluesky
EUR 149,99 Neu Verkäufer: klo88112
EUR 199,00 Gebraucht - Wie neu Verkäufer: pnhzeus2
EUR 199,00 Neu Verkäufer: dvd-svalv
EUR 200,00 Neu Verkäufer: filmecreeper
Evil_Gonzo schrieb:Ich habe mir die normale doppel DVD zugelegt, die reicht mir völlig aus.
Black Venom schrieb:Hallo!
Was soll ich jetzt machen? Die Box gibt es ja momentan nicht überall zu kaufen.
Wer kann helfen bzw. nen Tipp geben, wo ich noch so ne Box bekomme bzw. umtauschen kann?
Harlequin schrieb:Und da habe ich auch bei Hertie eine dieser herrlichen 300 Helm Editionen entdeckt...und musste sie kaufen, nachdem ich den Versuch eines Preisvergleiches gestartet habe
Ma(c)festus schrieb:habe gestern noch 3 - 300 Boxen bei Hertie in Essen Steele gesehen Preis 44,9X €
Black Venom schrieb:Hallo!!
DVD 1 weist zudem einen "schönen" langen Kratzer auf.
Was soll ich jetzt machen?
dax schrieb:Und bei mir kam der Helm zerbrochen an!
Ist mal wieder typisch, wenn ich mich auf solche Gimmicks einlasse, wirds gleich wieder bestraft.
Habe amazon ne Mail geschrieben, aber wo solls denn da bitte Ersatz hergeben?
Die Halterung scheint wirklich nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Mein Helm lag auch verkantet in der Box. Allerdings unbeschadet.FGTH1308 schrieb:Ohh mann,wie ärgerlich.Ich hoffe für Dich das die noch ein paar Boxen zurück kriegen,oder für den Notfall auf Reserve liegen haben.
Mein Helm flog lose in der Box rum,es war aber alles in Ordnung .