• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

300

Silencer schrieb:
Verdammt....
Ich fürchte fast, das du mit deiner Einschätzung recht hast. :)

hab mal gerade reingeschaut: wenn du, von vorne gesehen, aus der rechten vitrine die gläser mal zum glaskontainer bringst, hast du auch wieder platz für die helmchen-box.. und noch für die ein oder andere, die da kommen mag .
mfg...;)

deadwood schrieb:
hab mal gerade reingeschaut: wenn du, von vorne gesehen, aus der rechten vitrine die gläser mal zum glaskontainer bringst, hast du auch wieder platz für die helmchen-box.. und noch für die ein oder andere, die da kommen mag .
mfg...;)

Danke für den Tipp ;)

die teuersten Angebote für die Collectors Edition Amazon-Marketplace

EUR 149,99 Neu Verkäufer: misterbluesky
EUR 149,99 Neu Verkäufer: klo88112
EUR 199,00 Gebraucht - Wie neu Verkäufer: pnhzeus2
EUR 199,00 Neu Verkäufer: dvd-svalv
EUR 200,00 Neu Verkäufer: filmecreeper

Ma(c)festus schrieb:
die teuersten Angebote für die Collectors Edition

Finde ich schon unglaublich & frech solche Preise zu verlangen.Aber ich bezweifel mal das da viele zuschlagen werden.

Obwohl,wie sagt man so schön "Jeden morgen steht ein dummer auf......";)

Ma(c)festus schrieb:
die teuersten Angebote für die Collectors Edition Amazon-Marketplace

Die Preise sind ja lachhaft. Wer soviel Geld für die Box ausgibt ist selber Schuld, selbst bei ebay gehen die Boxen für weniger weg. Ca. für 70 Euro.
Ich habe mir die normale doppel DVD zugelegt, die reicht mir völlig aus.

:rock:
Endlich mein Helm ist da.
Heute habe ich ihn aus der Packstation befreit. War gestern schon da, aber ich habe es gestern nicht geschafft.

Mir gefällt die Box richtig gut. Und bei dem Preis, kann man wirklich nix sagen.
Hab´schon nen Platz gefunden:D

Evil_Gonzo schrieb:
Ich habe mir die normale doppel DVD zugelegt, die reicht mir völlig aus.

Dito! Die Doppel-DVD ist wirklich ein schönes Digipak - und für 19,99 € bei "Müller" noch annehmbar im Preis. Werde ich mir auch zulegen.

Gruß
2moulins

Hallo!!

Hab meine Box gestern erhalten...wirklich schönes Teil!

Nur hat die Box an einigen Stellen im Klarsichtbereich (wodurch man den Helm sieht) Dellen, die irgendwie unschön aussehen.

DVD 1 weist zudem einen "schönen" langen Kratzer auf.

Was soll ich jetzt machen? Die Box gibt es ja momentan nicht überall zu kaufen.

Wer kann helfen bzw. nen Tipp geben, wo ich noch so ne Box bekomme bzw. umtauschen kann?

B.V.

Black Venom schrieb:
Hallo!
Was soll ich jetzt machen? Die Box gibt es ja momentan nicht überall zu kaufen.

Wer kann helfen bzw. nen Tipp geben, wo ich noch so ne Box bekomme bzw. umtauschen kann?

habe gestern noch 3 - 300 Boxen bei Hertie in Essen Steele gesehen Preis 44,9X €

Bin gestern unverbindlich in die Stadt gefahren, da ich mir mal ein paar unbekanntere, kleine PC Spiele kaufen wollte um zu schauen, ob's vielleicht eine Perle darunter gibt. Und da habe ich auch bei Hertie eine dieser herrlichen 300 Helm Editionen entdeckt...und musste sie kaufen, nachdem ich den Versuch eines Preisvergleiches gestartet habe (bei Kaufhof und Saturn, bei beiden war keine zu finden). Bisher bin ich ziemlich zufrieden mit dieser Entscheidung, heute Abend werde ich ihn mir anschauen.

Heute auf der Börse in Neu Isenburg wollten die 79 Euro für die Helm Edition haben:motz:

Gut das ich schon eine habe:D

Harlequin schrieb:
Und da habe ich auch bei Hertie eine dieser herrlichen 300 Helm Editionen entdeckt...und musste sie kaufen, nachdem ich den Versuch eines Preisvergleiches gestartet habe

Wieviel hast Du denn bezahlt ?

Ma(c)festus schrieb:
habe gestern noch 3 - 300 Boxen bei Hertie in Essen Steele gesehen Preis 44,9X €

Echt? Geil, ich wohne nämlich in der Nähe von Essen-Steele. Vielen Dank für die Info!!

Kurze Frage noch. Wo genau ist Hertie?

B.V.

Black Venom schrieb:
Hallo!!

DVD 1 weist zudem einen "schönen" langen Kratzer auf.

Was soll ich jetzt machen?

Und bei mir kam der Helm zerbrochen an!
Ist mal wieder typisch, wenn ich mich auf solche Gimmicks einlasse, wirds gleich wieder bestraft. :autsch:
Habe amazon ne Mail geschrieben, aber wo solls denn da bitte Ersatz hergeben?:motz:

dax schrieb:
Und bei mir kam der Helm zerbrochen an!
Ist mal wieder typisch, wenn ich mich auf solche Gimmicks einlasse, wirds gleich wieder bestraft. :autsch:
Habe amazon ne Mail geschrieben, aber wo solls denn da bitte Ersatz hergeben?:motz:

Ohh mann,wie ärgerlich.Ich hoffe für Dich das die noch ein paar Boxen zurück kriegen,oder für den Notfall auf Reserve liegen haben.
Mein Helm flog lose in der Box rum,es war aber alles in Ordnung:uff: .

FGTH1308 schrieb:
Ohh mann,wie ärgerlich.Ich hoffe für Dich das die noch ein paar Boxen zurück kriegen,oder für den Notfall auf Reserve liegen haben.
Mein Helm flog lose in der Box rum,es war aber alles in Ordnung:uff: .
Die Halterung scheint wirklich nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Mein Helm lag auch verkantet in der Box. Allerdings unbeschadet.

Bei Cinefacts melden sich auch viele Leute, deren Helme aus der Halterung geflogen sind bzw. defekt angekommen sind. Da kann man wirklich für die Geschädigten nur hoffen, dass da irgendwie Ersatz beschafft werden kann.

Zurück