360-Gerüchteküche

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Hier im Cynamite gibt es fast alles ausser ein Gerüchtetheard und weil ich ein grosser 360 Fan bin hab ich gedacht ich eröffne den "Xbox 360 Gerüchteküche" Theard. Ein Beispiel wäre das Gerücht das MGS4 auf der 360 erscheinen soll und auch schon Umfragen gestartet haben ob es sich lohnt. Was denk ihr darüber?
 
Also ich denke nicht das es in Zukunft sehr viele Exklusivtitel bei der 360 und der PS3 geben wird. Man nehme doch nur mal Devil May Cry 4, GTA4, Virtua Fighter 5 oder vielleicht sogar MGS4. Ich hätte nichts dagegen.
 
So wie es im Moment aussieht, scheint die Anzahl der Sony-Exklusivtitel zu sinken. Bei Microsoft gibt es nach wie vor sehr gute Exklusivtitel wie Halo 3, Crackdown, Halowars und viele weitere.
Zudem gibt es dann auch noch viele Spiele, die dann auch noch für Windows rauskommen, wie Shadowrun.

Ich denke, das wird schon werden, wenn man dann noch die Gerüchte von MGS 4 usw. hört.
 
Da Halo und Halowars von Microsoft entwickelt wird, denke ich, das man es nie auf der PS3 sehen wird, genauso, wie von Sony mitentwickelte Spiele, von daher wird es für beide Konsolen noch genügend exklusiv Titel geben!
 
das sehe ich genauso es gab schon immer exclusiv titel und es wird sie auch weiterhin geben daran ändert sich so schnell nichts
 
Generell befürworte ich Umsetzungen auf alle möglichen Systeme einer Generation, aber dann auch passend und fehlerfrei. Es ist etwas Gutes, wenn mehrere Spieler in den Genuss gewisser Game-Perlen kommen sollen, wie jüngst an den Beispielen "Devil May Cry 4" und "Kane & Lynch" gesehen. Aber wie der Pretender schon richtig sagt, wird es auch immer exklusive Titel geben.

360gamer schrieb:
das sehe ich genauso es gab schon immer exclusiv titel und es wird sie auch weiterhin geben daran ändert sich so schnell nichts

Woran sich allerdings etwas ändern sollte, ist deine Nutzung von Satzzeichen. Die ist nämlich schlichtweg nicht vorhanden. Wenn man schon zu faul zur Großschreibung ist, dann sollte man wenigstens Satzzeichen benutzen. Bitte halte dich zukünftig daran!
 
Was glaubt ihr, stimmt das Gerücht das man in nächster Zeit wahrscheinlich kein MP von Indizierten Spielen nutzen kann? Ich persöhnlich würde meine Konsiquenz daraus ziehen und meine 360 samt allen 25 Games verkaufen! Dann werde ich wohl auch ein Sony Jünger! Hoffen wir aber das es nicht dazu kommt!
 
Ghost87 schrieb:
Was glaubt ihr, stimmt das Gerücht das man in nächster Zeit wahrscheinlich kein MP von Indizierten Spielen nutzen kann? Ich persöhnlich würde meine Konsiquenz daraus ziehen und meine 360 samt allen 25 Games verkaufen! Dann werde ich wohl auch ein Sony Jünger! Hoffen wir aber das es nicht dazu kommt!

:lol:
Weil MS sich an das Gesetz hält und eine zudem illegale Handlung verbieten will, um selbst nicht auch noch "bestraft" zu werden? :ugly:
Und Sony wird früher oder später genau den gleichen Schritt machen müssen, bzw. es sieht sogar JETZT auf das Onlineangebot bezogen deutlich schlechter aus - soweit ich weiß durften nur Spiele mit einer maximalen Altersfreigabe ab 12 in dem Store veröffentlicht werden...Oder hast du das Theater mit dem Tekken-Spiel nicht mitbekommen...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donald schrieb:
Weil MS sich an das Gesetz hält und eine zudem illegale Handlung verbieten will, um selbst nicht auch noch "bestraft" zu werden? :ugly:

Wieso sollte das Spielen eines indizierten Titels eine illegale Handlung sein?
 
Donald schrieb:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Weil MS sich an das Gesetz hält und eine zudem illegale Handlung verbieten will, um selbst nicht auch noch "bestraft" zu werden? :ugly:
Und Sony wird früher oder später genau den gleichen Schritt machen müssen, bzw. es sieht sogar JETZT auf das Onlineangebot bezogen deutlich schlechter aus - soweit ich weiß durften nur Spiele mit einer maximalen Altersfreigabe ab 12 in dem Store veröffentlicht werden...Oder hast du das Theater mit dem Tekken-Spiel nicht mitbekommen...?

Ja, aber wen man sich das übrigens indizierte und nicht illegale Spiel kauft bestehe ich auch auf den MP, das ist normal und nicht illegal. Dazu kommt noch das mir diese beschissene Jugendschutzscheisse äh am A...h vorbei gehen (wen man die Jugend schützen und fördern will sollte man ganz wo anderes anfangen). Das Theater zu Sony Marktplatz wäre gar kein Problem wen sie ein jugendschutz wie bei der 360 beigefügt hätten! Das wird wohl eher Sonys nächster Schritt werden!
 
Ghost87 schrieb:
Was glaubt ihr, stimmt das Gerücht das man in nächster Zeit wahrscheinlich kein MP von Indizierten Spielen nutzen kann? Ich persöhnlich würde meine Konsiquenz daraus ziehen und meine 360 samt allen 25 Games verkaufen! Dann werde ich wohl auch ein Sony Jünger! Hoffen wir aber das es nicht dazu kommt!

Ich denke es handelt sich um eine Ente. Indizierte Titel dürfen nicht beworben werden, kaufen und konsumieren ist keine Straftat. Selbst wenn man Spiele wie GoW irgendwann nicht mehr spielen dürfte, dann würde das auch für die Playstation oder den PC-Bereich gelten.

Außerdem gibt es noch XLink Kai...;)
 
3dZ schrieb:
Wieso sollte das Spielen eines indizierten Titels eine illegale Handlung sein?
Das Spielen ist natürlich nicht illegal, aber das Anlegen eines Zweitaccounts, um damit Downloads zu indizierten Spielen durchzuführen. Steht in den AGBs.


edit: Ahhh, ich versteht jetzt überhaupt erst was du(@Ghost) meinst. Du meinst in dem Falle mit MP "Multiplayer" und nicht "Marktplatz" :ugly: Ok, das wäre in der Tat doof, wird aber definitiv nicht eintreten, denn das Spielen eines indizierten Titels ist erlaubt und da ändert der Multiplayer auch nix dran.
Ich dahcte, es geht dir darum, dass man keine Inhalte mehr für in Deutschland indizierte Spiele über einen ausländischen Marktplatz laden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost87 schrieb:

Ich zitiere mal Wikipedia:
XLink ermöglicht es, jedes Spiel das XBOX System Link bzw. ein lokales Netzwerk unterstützt, online zu spielen. Die Spielkonsole muss dazu mit einem PC, auf dem XLink Kai läuft, über ein Netzwerkkabel verbunden sein. XLink simuliert der Spielkonsole, sie befände sich in einem lokalen Netzwerk und ermöglicht damit ein spielen mit Spielern in aller Welt.

Nicht so bunt wie Xbox Live dafür aber eine kostenlose Alternative. :D
 
Ich glaub nich dass mgs4 für 360 okmmen wird weil hideo kojima erst letztens wieder auf die PS3 geschworen hat und gesagt hat dass nur die PS3 genug Power hat für MGS4...was ich sehr schade finde...
 
MGS 4 Gerüchte verdichten sich

http://www.xboxfront.de/news-1290-7156.html


Imo wirds früher oder später sowieso für die 360 kommen, das war schon lange klar. Konami wird sicher nicht so doof sein und sich die gewaltige potentielle User-Base entgehen lassen...
 
Ich glaubs trotzdem nicht, weil konami das vllt hideo kojima nahe legt, der aber auf dei PS3 schwört.
Wendern kommt ein anderes MGS für 360.
 
Kommt es oder kommt es nicht? Kaum eine Frage wird derzeit häufiger diskutiert, als die, ob Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots seinen Weg auf die Xbox 360 finden wird. Das Print-Magazin 'Super Play' bereitet der Ungewissheit nun ein Ende:


Wie die schwedischen Kollegen laut eigenen Angaben von Konami erfahren haben, wird die vierte Metal Gear-Auskopplung definitiv Ende 2008 auch auf der Xbox 360 aufschlagen. Die PlayStation 3-Version erscheint übrigens im März nächsten Jahres. Als Entschädigung für die lange Wartezeit werden Microsoft-Anhängern exklusive VR-Missionen und diverses Zusatzmaterial spendiert.

xboxfront.de
 
Ich bin mir immer noch nicht sicher, dass haben ja nur irgenwelche Elche gesagt.
Damit würde Konami Sony aber sehr in den Rücken fallen.
Aber was sind VR-Missionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück