360-Gerüchteküche

crizzo silverblue schrieb:
Das sind die Trainingsmissionen, die die Fox-Agenten bei ihrer Ausbildung zu absolvieren haben.

Hm, naja ich kenne diese jetzt nur von Metal Gear Solid 2: Substance.
Also genauer gesagt bedeutet VR "Virtual Reality" und das ist, wie crizzo schon sagt eine Trainingseinheit auf Computerbasis. Dabei befindet sich der "Auszubildende" in diesem Programm und trainiert gg. PC-Gegner. Kannste dir praktisch wie die Matrix aus den Filmen vorstellen. Zu mindest tu ich das immer. Ob´s jetzt richtig erklärt ist weiss ich nicht, aber so hab ichs verstanden :rolleyes:

Naja hoffen wir einfach das das Game es auf die 360 schafft. Meinetwegen 1 Jahr später...meinetwegen auf 10 DVD´s! Hauptsache es kommt :)
 
Wer glaubt das MG für die Box erscheint, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
Das wird wieder irgent ein Gerücht sein was irgentwo irgendwann mal gedacht hat und jetzt nehmen es alle viel zu ernst.
Jedenfalls glaube ich rein garnichts, bevor es Offiziel bestädigt ist!:kaffee:
Ich glaube auch nicht das die X Box die nötige Rechenpower für die Physik und Grafikroutinen hat!
Ach ja, Halo3 erscheint auch für die PS3 und Bioshok auch und nicht zu vergessen, Forza2!;)
 
Stüpfel schrieb:
Wer glaubt das MG für die Box erscheint, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
Das wird wieder irgent ein Gerücht sein was irgentwo irgendwann mal gedacht hat und jetzt nehmen es alle viel zu ernst.
Jedenfalls glaube ich rein garnichts, bevor es Offiziel bestädigt ist!:kaffee:
Ich glaube auch nicht das die X Box die nötige Rechenpower für die Physik und Grafikroutinen hat!
Ach ja, Halo3 erscheint auch für die PS3 und Bioshok auch und nicht zu vergessen, Forza2!;)

Das ist korrekt, erzählte mir grad der Weihnachtsmann auch. Der gönnt sich nämlich grad ne schnieke Pause und trinkt nen kühles Blondes hier mit mir. Der Osterhase kommt auch gleich noch vorbei und bringt nen paar von seinen Bunnies mit.
Wie du vielleicht mitbekommen hast lautet der Thread "360-Gerüchteküche" und somit ist das Post völlig gerechtfertigt. Ob es dann letztendlich kommt oder nicht wird wohl in den Sternen bzw bei Konami auf dem Papier stehen. Nur versteh ich nicht wie ihr ekeligen Fanboys euch an sonem sch*** immer wieder aufgeilen könnt.
Ich wette es kommt zu 100%. Und selbst wenn nicht sei euch das Spiel gegönnt. Dann kommt die PS 3 eben auch ins Haus. Ich bin nicht so ein sturköpfiger Fanboy!
Und das mit der Rechenpower ist auch wieder so eine Sache. Es sind sehr viele Spiele für PS 2 und XBox z.B. erschienen wo die XBox Version auch besser aussah. Trotzdem war ich mit meiner PS 2 zufriedener als mit meiner XBox! Also runterschrauben an Details etc geht immer.

Also...danke :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stüpfel schrieb:
Wer glaubt das MG für die Box erscheint, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
Das wird wieder irgent ein Gerücht sein was irgentwo irgendwann mal gedacht hat und jetzt nehmen es alle viel zu ernst.
Jedenfalls glaube ich rein garnichts, bevor es Offiziel bestädigt ist!:kaffee:
Ich glaube auch nicht das die X Box die nötige Rechenpower für die Physik und Grafikroutinen hat!
Ach ja, Halo3 erscheint auch für die PS3 und Bioshok auch und nicht zu vergessen, Forza2!;)
Das gleiche hast du bei Devil May Cry, Ace Combat, Virtua Fighter, Armored Core, Assassins Creed, Unreal Tournament 3, usw. auch gesagt, ne? :ugly: :uff:


Die 360 hat in deinen genannten Punkten übrigens eher die Rechenpower, als die PS3...;)
Sollte das Vergessen der "360" allerdings gewollt sein und du meinst die "alte" Xbox, dann dürftest du allerdings recht haben :) Für die Xbox 1 könnte es tatsächlich etwas schwer werden, MGS 4 darzustellen :)

Und dein weiter unten genannter Vergleich ist selten doof (und leider typisch für dich...), denn Halo und Forza sind First-Party-Spiele :rolleyes:

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
Das gleiche hast du bei Devil May Cry, Ace Combat, Virtua Fighter, Armored Core, Assassins Creed, Unreal Tournament 3, usw. auch gesagt, ne? :ugly: :uff::ugly:

Echt? glaube ich aber nicht, da mir Tekken am A... vorbei geht, genau wie Devil May Cry, Ace Compad und Amored Core. Assassins Creed wurde von anfang an für PS3 und X Box "360!" , Entwickelt genau wie Unreal Tournament.
Lies doch bitte erstmal meine Beiträge bevor du sowas behauptest.

Donald schrieb:
Die 360 hat in deinen genannten Punkten übrigens eher die Rechenpower, als die PS3...;)
Sollte das Vergessen der "360" allerdings gewollt sein und du meinst die "alte" Xbox, dann dürftest du allerdings recht haben :) Für die Xbox 1 könnte es tatsächlich etwas schwer werden, MGS 4 darzustellen :)

Ich gehe davon aus das wenn ich X Box Schreibe eigentlich jeder weis das ich das neuste Modell meine, also die 360. Würde mich da jetzt auch nich daran aufgeilen wenn jemand PS statt PS3 schreibt wenn der zusammenhang logischerweise auf die PS3 deutet.
Für die Physik im Spiel braucht man nun mal mehr wie einen Hauptspeicher mit 3 Kernen und 3,2 GHz für die nötigen Berechnungen. Nochdazu kommt das ich nicht glaub das ein spiel für die 360 rauskommt was schon seit mehr als zwei jahren für die PS3 Progarmmiert wird. Das wäre schon sehr umständlich und Langwierig (die zusätzlichen Entwicklungskosten kommen auch noch dazu).
Aber wie gesagt, solange nichts Offiziel bestädigt ist ist das nur ein Gerücht von vielen!

Donald schrieb:
Und dein weiter unten genannter Vergleich ist selten doof (und leider typisch für dich...), denn Halo und Forza sind First-Party-Spiele :rolleyes:

Das war Sarkastisch gemneint, wenn du das net Raffst, beweist das einiges!
 
Stüpfel schrieb:
Echt? glaube ich aber nicht, da mir Tekken am A... vorbei geht, genau wie Devil May Cry, Ace Compad und Amored Core. Assassins Creed wurde von anfang an für PS3 und X Box "360!" , Entwickelt genau wie Unreal Tournament.
Lies doch bitte erstmal meine Beiträge bevor du sowas behauptest.

Wer sagt dir, dass MGS4 nicht auch fast zeitgleich entwickelt worden ist. Nur weil es niemand sagt, heißt es nicht, dass es nicht so gemacht wird. Da es etwas später kommt, kann man davon ausgehen, dass es ein wenig mehr Aufwand ist oder man etwas später angefangen hat.

Stüpfel schrieb:
Für die Physik im Spiel braucht man nun mal mehr wie einen Hauptspeicher mit 3 Kernen und 3,2 GHz für die nötigen Berechnungen. Nochdazu kommt das ich nicht glaub das ein spiel für die 360 rauskommt was schon seit mehr als zwei jahren für die PS3 Progarmmiert wird. Das wäre schon sehr umständlich und Langwierig (die zusätzlichen Entwicklungskosten kommen auch noch dazu).
Aber wie gesagt, solange nichts Offiziel bestädigt ist ist das nur ein Gerücht von vielen!

Woher weißt du, dass in MGS4 so eine realel Physik zum Einsatz kommt. Wenn man aus der PS2 auch immer eingiges heruasholen konnte, siehe GoW oder Black, ist es sicher auch möglich MGS4 für die "schwachen 3 Kerne" zu entwicklen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyrud schrieb:
Wer sagt dir, dass MGS4 nicht auch fast zeitgleich entwickelt worden ist. Nur weil es niemand sagt, heißt es nicht, dass es nicht so gemacht wird. Da es etwas später kommt, kann man davon ausgehen, dass es ein wenig mehr Aufwand ist oder man etwas später angefangen hat.

Weil der MG Erfinder, von Anfang an, nur von einer PS3 Fassung Gesprochenhat.


Lyrud schrieb:
Woher weißt du, dass in MGS4 so eine realel Physik zum Einsatz kommt. Wenn man aus der PS2 auch immer eingiges heruasholen konnte, siehe GoW oder Black, ist es sicher auch möglich MGS4 für die "schwachen 3 Kerne" zu entwicklen.

Weil Hideo Kojima in mehreren Intervies gesagt hat, das man so gut wie alles Zerstöhren kann! Da setze ich doch vorraus das man da ne menge Rechenleistung braucht.
 
Stüpfel schrieb:
Aber wie gesagt, solange nichts Offiziel bestädigt ist ist das nur ein Gerücht von vielen!
Und genau deswegen sind wir hier in der Gerüchteküche. Für jemanden der von der Xbox360 nichts hält, bist du ziemlich oft in Threads über diese Konsole.


Herrgott, wie kann man sich bloß wegen so einem Spiel dermaßen aufregen. Es ist noch nichtmals 1 Spiel draußen, welches "die Überlegenheit" von Sonys Wundertüte präsentiert und schon gehen alle auf die Barrikaden.

Was wissen wir von NextGen-Spielen denn bisher?
1. das sie extrem teuer sind
2. aufwändige Programmierung
3. lange Entwicklungszeit

Anhand dieser drei Fakten, wissen wir, dass es ein sehr hohes Risiko ist, ein Spiel für nur eine Konsole zu entwickeln. Wenn das Spiel dann nichtmals ein Erfolg wird, kann der Publisher schon schließen.
Es sollte nicht Fluch sondern Segen sein, dass es Gerüchte um MGS für Xbox360 gibt.
 
rotfuchs schrieb:
Für jemanden der von der Xbox360 nichts hält, bist du ziemlich oft in Threads über diese Konsole.

Eben, das verwundert mich auch etwas, Stüpfel. Ich hoffe, wir können hier die Hitze des Wortgefechts wieder runterschrauben bzw. das Ätschi-Bätschi-Niveau anheben, denn im Moment artet mir das etwas zu sehr in Richtung "Plattform-Stänkern" aus... :rolleyes:
 
Wie ich schon in einem anderen Theard geschrieben hab, ist es meiner Meinung nach nicht das Problem das dieses Game nicht auf der 360 funktiniert sondern das der Hauptentwickler (Hideo irgendwas) einfach ein Problem hat mit der 360 und eher Sony unterstützen will. Konami ist aber genau so Geldgeil wie alle andere auch und deswegen denke ich das die sehr starken Druck auf den Entwickler ausüben und vielleicht haben sie wie das magazin schreibt schon was erreicht!
 
rotfuchs schrieb:
Und genau deswegen sind wir hier in der Gerüchteküche. Für jemanden der von der Xbox360 nichts hält, bist du ziemlich oft in Threads über diese Konsole.


Herrgott, wie kann man sich bloß wegen so einem Spiel dermaßen aufregen. Es ist noch nichtmals 1 Spiel draußen, welches "die Überlegenheit" von Sonys Wundertüte präsentiert und schon gehen alle auf die Barrikaden...
Es sollte nicht Fluch sondern Segen sein, dass es Gerüchte um MGS für Xbox360 gibt.

Doch, dieses Spiel wird die Überlegenheit deutlich machen! Auf der 360 wirds nur verhunst und verstümmelt, genau das wird Hideo verhindern wollen da er dafür ein zu großer Perfektionist ist.;)
Mich regts echt auf, wie man absolut keine anderen Meinungen tollerieren kann.:motz:
Was die meisten hier haben, ist doch absolutes Wunschdenken. Seht es endlich ein!!!!!!!:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Eben, das verwundert mich auch etwas, Stüpfel. Ich hoffe, wir können hier die Hitze des Wortgefechts wieder runterschrauben bzw. das Ätschi-Bätschi-Niveau anheben, denn im Moment artet mir das etwas zu sehr in Richtung "Plattform-Stänkern" aus... :rolleyes:

Das ist mal wieder so Typisch für dich, keine Gegenargument bringen sondern auf die Art Abblocken und keinen Platz für diskusionen lassen was gegen die Box läuft. Aber ihr werdet mich in den X Box Foren nicht mehr sehen!
Nur eines noch, Ich lach mir echt n Arsch wenns dann heißt: "MG Guns of Petriots erscheint defenitiev nicht für M$"!

So das wars und jetzt witme ich mich nur noch den Sony Seiten wo fast nur noch M$ Fanboys rummhängen, die versuchen ihren Kauf zu rechtfertigen! Viel Spaß in eurem Naiven Universum!
UND TSCHÜSS!
 
Stüpfel schrieb:
Das ist mal wieder so Typisch für dich, keine Gegenargument bringen sondern auf die Art Abblocken und keinen Platz für diskusionen lassen was gegen die Box läuft. Aber ihr werdet mich in den X Box Foren nicht mehr sehen!
Nur eines noch, Ich lach mir echt n Arsch wenns dann heißt: "MG Guns of Petriots erscheint defenitiev nicht für M$"!

So das wars und jetzt witme ich mich nur noch den Sony Seiten wo fast nur noch M$ Fanboys rummhängen, die versuchen ihren Kauf zu rechtfertigen! Viel Spaß in eurem Naiven Universum!
UND TSCHÜSS!

Zufälligerweiße geht er seiner Aufgabe nach und sorgt hier für Ordnung, im Gegensatz zu dir! Das du ein totaler Sonyfan bist hab ich schon in anderen Threads mit dir Diskutieren müssen und außerdem ist dies hier ein "Gerüchtethread", warum du dich so aufregst kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen! Aber was rede ich hier, du lässt dich hier ja nicht mehr blicken und obendrauf sind wir ja alle naiv...

P.S.: Viel Spaß in deinen Sonythreads, dort wo du wenigstens angeben kannst mit deiner PS3 und dich mit gleichgesinnten über MS aufregen kannst, soviel du willst!
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Zufälligerweiße geht er seiner Aufgabe nach und sorgt hier für Ordnung, im Gegensatz zu dir! Das du ein totaler Sonyfan bist hab ich schon in anderen Threads mit dir Diskutieren müssen und außerdem ist dies hier ein "Gerüchtethread", warum du dich so aufregst kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen! Aber was rede ich hier, du lässt dich hier ja nicht mehr blicken und obendrauf sind wir ja alle naiv...

P.S.: Viel Spaß in deinen Sonythreads, dort wo du wenigstens angeben kannst mit deiner PS3 und dich mit gleichgesinnten über MS aufregen kannst, soviel du willst!

Genau, ich wollte mit diesen Theard einfach nur Platz schaffen etwas lockerer zu reden über Themen bei denen wir nicht Sicher sind das es stimmt und deswegen heisst es ja "Gerüchteküche"! Der PS3 vs. Xbox 360 Theard ist ganz wo anderes, also bleibt locker und schreibt nicht zur provokation sondern um einfach fun zu haben!

PS: Wir können auf jeden Sony Fanboy verzichten! Oder nicht?
 
Stüpfel schrieb:
ich mich nur noch den Sony Seiten wo fast nur noch M$ Fanboys rummhängen, die versuchen ihren Kauf zu rechtfertigen! Viel Spaß in eurem Naiven Universum!
UND TSCHÜSS!

Und bitte widme dich auch einmal einem Duden. Da rollen sich mir ja die Zehennägel auf...
 
Stüpfel schrieb:
Was die meisten hier haben, ist doch absolutes Wunschdenken.


Ich glaub eher, dass das was du hier von dir gibst absolutes Wunschdenken ist.
Ich fände es auch ein kleines bisschen mies von Hideo Kojma Sony so in den Rücken zu fallen, aber Geschäft bleibt Geschäft. Du hoffst doch nur, dass MGS4 nich für 360 kommst weil du MS hasst. Ich hasse MS auch, gerade weil sie so Marktbeherrschend sind (vor allem im Windows Bereich). Trotzdem vergöttere ich meine 360:D.

Wie ich schon oft gesagt hab mag ich Sony auch mehr als MS, trotzdem finde ich meine Xbox360 genauso gut wie eine PS3, und ich bin auch nicht sicher ob MGS4 für 360 kommt, aber wenn es eine gute Umsetzung ist bin ich absolut dafür.
 
Wir brauchen gar nicht so rum stressen, hoffen wir auf eine 360 Version und das sie auch gut wird. Die PS3 mag ja stärker sein doch soviel stärker wie du Stüpfelmeinst ist sie nicht! Bleibt also locker und schreibt weitere Gerüchte.
 
Solange MGS4 auch auf eine normale DVD passt, denke ich schon das es machbar ist, allerdings habe ich mal gelesen, das es eine große Datenmenge hat, sodass die BluRay vollkomen ausgenutzt wird, daher gehe ich erstmal mit vorsicht an das Game heran...
 
Stüpfel schrieb:
Wer glaubt das MG für die Box erscheint, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
Das wird wieder irgent ein Gerücht sein was irgentwo irgendwann mal gedacht hat und jetzt nehmen es alle viel zu ernst.
Jedenfalls glaube ich rein garnichts, bevor es Offiziel bestädigt ist!:kaffee:
Ich glaube auch nicht das die X Box die nötige Rechenpower für die Physik und Grafikroutinen hat!
Ach ja, Halo3 erscheint auch für die PS3 und Bioshok auch und nicht zu vergessen, Forza2!;)

Du bist echt voll cool! Ich habe irgendwie lust dich zu Provozieren. PS3 ist blöd. Oh , ich hör lieber auf sonst haust du mir mit der PS3 noch auf den Kopf. Ach ja , Gerüchte entstehen immer irgendwo und irgendwann. Und ein Gerücht kann nicht denken . Ich entschuldige mich dafür das ich nichts zum Thema schreibe aber darauf musste ich einfach Antworten.
 
Zurück