crizzo silverblue
Bekanntes Gesicht
Schluss jetzt!
So... und jetzt reicht's auch langsam! Stüpfel hat sich längst zurückgezogen, das heißt aber auch für alle hier Anwesenden, dass diese Diskussion nun beendet ist. Ich möchte hier keine Antwort-Posts mehr auf Stüpfel lesen! Die nächsten Beiträge, die sich nicht auf Gerüchte aus dem 360-Lager beziehen, werden kommentarlos gelöscht.
pes6gamer schrieb:Du bist echt voll cool! Ich habe irgendwie lust dich zu Provozieren. PS3 ist blöd. Oh , ich hör lieber auf sonst haust du mir mit der PS3 noch auf den Kopf. Ach ja , Gerüchte entstehen immer irgendwo und irgendwann. Und ein Gerücht kann nicht denken . Ich entschuldige mich dafür das ich nichts zum Thema schreibe aber darauf musste ich einfach Antworten.
So... und jetzt reicht's auch langsam! Stüpfel hat sich längst zurückgezogen, das heißt aber auch für alle hier Anwesenden, dass diese Diskussion nun beendet ist. Ich möchte hier keine Antwort-Posts mehr auf Stüpfel lesen! Die nächsten Beiträge, die sich nicht auf Gerüchte aus dem 360-Lager beziehen, werden kommentarlos gelöscht.