• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

360-Gerüchteküche

Schluss jetzt!

pes6gamer schrieb:
Du bist echt voll cool! Ich habe irgendwie lust dich zu Provozieren. PS3 ist blöd. Oh , ich hör lieber auf sonst haust du mir mit der PS3 noch auf den Kopf. Ach ja , Gerüchte entstehen immer irgendwo und irgendwann. Und ein Gerücht kann nicht denken . Ich entschuldige mich dafür das ich nichts zum Thema schreibe aber darauf musste ich einfach Antworten.

So... und jetzt reicht's auch langsam! Stüpfel hat sich längst zurückgezogen, das heißt aber auch für alle hier Anwesenden, dass diese Diskussion nun beendet ist. Ich möchte hier keine Antwort-Posts mehr auf Stüpfel lesen! Die nächsten Beiträge, die sich nicht auf Gerüchte aus dem 360-Lager beziehen, werden kommentarlos gelöscht.

crizzo silverblue schrieb:
So... und jetzt reicht's auch langsam! Stüpfel hat sich längst zurückgezogen, das heißt aber auch für alle hier Anwesenden, dass diese Diskussion nun beendet ist. Ich möchte hier keine Antwort-Posts mehr auf Stüpfel lesen! Die nächsten Beiträge, die sich nicht auf Gerüchte aus dem 360-Lager beziehen, werden kommentarlos gelöscht.

Da geb ich dir vollkommen Recht, am besten suchen wir neue Gerüchte um Grass über die Sache wachsen zu lassen.Vielleicht könneten wir reden was es mit der Exclusivität von Haze auf der PS3 auf sich hat. Teilweise lese ich das es nicht stimmt auf anderen seiten redet man das es Exclusiv ist! Was ist jetzt los?

Ghost87 schrieb:
Da geb ich dir vollkommen Recht, am besten suchen wir neue Gerüchte um Grass über die Sache wachsen zu lassen.Vielleicht könneten wir reden was es mit der Exclusivität von Haze auf der PS3 auf sich hat. Teilweise lese ich das es nicht stimmt auf anderen seiten redet man das es Exclusiv ist! Was ist jetzt los?
Also da kann ich dich beruhigen. Haze wird auch für die XBox 360 kommen. Nur nicht zeitgleich mit der PS3 Version. Die wird zuerst fertig gestellt. Diese Info habe ich aus der aktuellen playZONE. Also keine Bange, Haze kommt auch auf die Gute 360. :)

Diese ganze Geschichte, das ein bestimmtes Game erst "exklusiv" für die eine Konsole und dann etwas später für die andere herauskommt, wird wohl langsam zur Mode oder wie seht ihr das?

Gibt es eigentlich neue Gerüchte wann Two Worlds für die 360 raus kommt?
bei Amazon ist der 29. angegeben ich hab aber schön gehört das es erst am 18.7. kommt

Wäre es möglich, dass MS irgendwann (per Update oder so) noch nen Internet Browser in die 360 integriert?

Vector schrieb:
Wäre es möglich, dass MS irgendwann (per Update oder so) noch nen Internet Browser in die 360 integriert?
Nun das kann ich mir vorstellen und ich meine auch schon mal gelesen zu habe, das dies in planung sei... mal sehen was da noch kommen mag, falsch wäre es in meinen Augen auf jeden Fall nicht, denn immerhin haben sie ja auch schon den Messenger integriert.

Pretender schrieb:
Diese ganze Geschichte, das ein bestimmtes Game erst "exklusiv" für die eine Konsole und dann etwas später für die andere herauskommt, wird wohl langsam zur Mode oder wie seht ihr das?

Scheint so. Ist die neuste und wohl auch durchaus lukrative Masche der Videospiele-Industrie. Solange die Titel für alle Konsolen kommen, soll's mir aber wurscht sein, wann das Game kommt. Hauptsache es kommt.

Vector schrieb:

Ja das ist möglich. Vor einiger Zeit hat ein offizieller Mal gesagt, dass man sich die Möglichkeit offen hält, sich aber anschaut wie sich das Ganze entwicklen wird und gegebenenfalls nachrüstet. Wenn das Verlangen der Community nach einem Browser wirklich groß wäre könne man den Browser per Update nachreichen.
Es ist übrigends kein neues FF Teil für die 360 geplant.

Nachdem die Portierung von Final Fantasy XI für die Xbox 360 die Hoffnung für weitere Teile der Serie wachsen ließ, kommt nun eine herbe Enttäuschung auf Xbox 360-Besitzer zu. Publisher Square Enix gab in einem Interview bekannt, dass es derzeit keine Pläne für weiteres Final Fantasy auf Microsofts Xbox 360 gibt.
xboxfront.de

Desaster schrieb:
Gibt es eigentlich neue Gerüchte wann Two Worlds für die 360 raus kommt?
bei Amazon ist der 29. angegeben ich hab aber schön gehört das es erst am 18.7. kommt

Naja, der 16.07. soll so ziemlich feststehen als Release-Datum. Wird jedenfalls definitiv Mitte Juli kommen, das Game. Und ich freue mich immer noch darauf! :)

Two Worlds soll aber doch nicht der Oblivion Killer werden wie alle gesagt haben. Ich hab mich echt drauf gefreut aber es kommen so viele gute Games raus (z.B. The Darkness) das ich prioritäten setzen muss.

Haze kommt also doch, da bin ich aber beruhigt!

Oh ja ein Internet Browser für die 360 wäre klar eine feine Sache.

Pretender schrieb:
Da kann ich dir nur zustimmen. Aber immerhin kommt es. Eine Zeit lang hieß es ja, das Haze nicht für die XBox 360 kommen soll. Aber die haben ihre Meinung wohl geändert. Wie ich weiß, solls aber erst 2008 rauskommen. Ein genaueres Datum kenn ich noch nicht. Falls ich aber was genaueres in Erfahrung bringen kann, sag ich euch natürlich bescheid. Schließlich bin ich auch einer von euch 360 Spielern. :)

World in Conflict soll gleichzeitig mit der PC Version für Xbox360 erscheinen. In der aktuellen Gamepro ist ein zwei Seiten Preview und im Internet steht es auch überall. Hoffen wir das es stimmt und da es nicht solche Massenschlachten wie C&C3 bietet sollte es mit der Steuerung wohl auch funzen. Außerdem wäre dann Crysis wirklich der einzige Grund für einen neuen PC und wegen einem Spiel hol ich mir keine neue Konsole oder einen PC.

Bei GIGA Games haben sie jetzt die Beta gezockt, sieht sehr spaßig aus!

Kommt Tomb Raider Anniversary doch für die Xbox 360?
Was meint ihr?
Ich würde mich über eine Umsetzung freuen :)

Nemesis88 schrieb:
Kommt Tomb Raider Anniversary doch für die Xbox 360?
Was meint ihr?
Ich würde mich über eine Umsetzung freuen :)
Soll laut einer Eidos-Liste eventuell über den Marktplatz kommen. Aber nur als einzeln downloadbare Levels(z.B. Peru, usw.). Leider find ich den passenden Link gerade nicht wieder...:uff:

Donald schrieb:
Soll laut einer Eidos-Liste eventuell über den Marktplatz kommen. Aber nur als einzeln downloadbare Levels(z.B. Peru, usw.). Leider find ich den passenden Link gerade nicht wieder...:uff:

WAS:eek: als einzeln Downloadbare Levels, wenn das kommt, dann ist es ja wohl sauerrei, das wird dann bestimmt teurer als wenn man das Spiel im Handel kauft, ich würde mich über eine "normale" Version auf DVD freuen, so wie alle Spiele!

Zurück