360-Gerüchteküche

Was haltet ihr von den Gerücht das UT 3 auf der PS3 besser aussehen wird als auf der 360, anscheinend soll Sony für Epic ordentlich Kohle springen lassen! Ich kann es mir zwar nicht vorstellen weil Epic echt gut mit MS ist (natürlich wegen GoW) aber wer weis. Was denkt ihr?
 
Ghost87 schrieb:
Was haltet ihr von den Gerücht das UT 3 auf der PS3 besser aussehen wird als auf der 360, anscheinend soll Sony für Epic ordentlich Kohle springen lassen! Ich kann es mir zwar nicht vorstellen weil Epic echt gut mit MS ist (natürlich wegen GoW) aber wer weis. Was denkt ihr?
Glaube ich einfach nicht.
 
Ghost87 schrieb:
Was haltet ihr von den Gerücht das UT 3 auf der PS3 besser aussehen wird als auf der 360, anscheinend soll Sony für Epic ordentlich Kohle springen lassen! Ich kann es mir zwar nicht vorstellen weil Epic echt gut mit MS ist (natürlich wegen GoW) aber wer weis. Was denkt ihr?
Klar, ist zwar nur ein Gerücht, aber hast du dafür eine Quelle oder dergleichen?:confused: Wobei Sony doch letztens erst erklärte, dass solche Geschäfte unter ihrem Niveau wären...
 
Ghost87 schrieb:
Was haltet ihr von den Gerücht das UT 3 auf der PS3 besser aussehen wird als auf der 360, anscheinend soll Sony für Epic ordentlich Kohle springen lassen! Ich kann es mir zwar nicht vorstellen weil Epic echt gut mit MS ist (natürlich wegen GoW) aber wer weis. Was denkt ihr?

Wenn es auf der PS3 besser aussieht dann bestimmt nicht weil Sony Kohle springen lassen hat, weil das ganz und gar nicht zu Sonys Marktpolitik passt, was der Präsident von Sony USA erst letztens gesagt hat (gabs auch hier auf Cynamite zu lesen). Da hat er sich darüber beschwert dass MS viel zu oft mit edm dicken Scheckt winkt um (wie bei GTA IV) exklusive Inhalte oder ähnliches zu bekommen.


Neues Gerücht: Was haltet ihr davon dass MS anscheinend schon an einer Xbox 360 mit 200GB Festplatte arbeitet? (Quelle: http://cynamite.de/xbox360/news/mor.../81495/xbox360_200_gb_version_in_planung.html )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost87 schrieb:
Was haltet ihr von den Gerücht das UT 3 auf der PS3 besser aussehen wird als auf der 360?
Wenn es so seien soll,dann wird man die Unterschiede warscheinlich auch gar nicht großartig merken.
Aber Spielspass zählt ja eh mehr als Grafik :nice:

Vector schrieb:
Neues Gerücht: Was haltet ihr davon dass MS anscheinend schon an einer Xbox 360 mit 200GB Festplatte arbeitet? (Quelle: http://cynamite.de/xbox360/news/more...n_planung.html )
Das würde mich echt überraschen,wobei sie doch zuletzt erst die Elite entwickelt haben.
Halte ich eher für unwarscheinlich.
Wenn,dann vllt einfach so eine 200GB Festplatte.
 
Wüßte nicht, wozu ich eine 200 GB-Festplatte für meine Xbox 360 brauchen sollte. Die Klassiker aus Xbox Live Arcade nehmen nicht viel Platz weg, Demos, Trailer usw. löscht man eh nach kurzer Zeit wieder und für die paar AddOns, die ab und zu rauskommen, reichen 20 GB ebenfalls locker.

200 GB, so viel habe ich noch nichtmal in meinem PC!
 
Nemesis88 schrieb:
Das würde mich echt überraschen,wobei sie doch zuletzt erst die Elite entwickelt haben.


Vielleicht wird die kommende Elite mit 120GB mittelfristig die Core ablösen und die 200GB Variante die Premium Verion.
 
Zurück