• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

360-Spielempfehlungen

Also ich will mir demnächst mal wieder 2 neue Shooter oder Action Games kaufen,:D
und da wollt ich euch mal um eure Meinung fragen!
was ich bisher so gesehn hab stehn zur auswahl:
-frontlines fuel of war
-kane and linch:dead man
-moh:airboune
-call of duty 3
-call of duty 4
vllt:
-bioshock
-Fear (aber nicht des files)

1) F: FoW: Hab die Demo gezockt, das Game ist echt so mies :autsch:
2) KL: Durchschnittliche Grafik, Strohdoofe KI :uff:
2) Airborne: Ganz ok nur die Tatsache das man mit Kimme und Korn im Anschlag nicht laufen kann stört derbst.
3) CoD3: Oberflächliche Story, gute Grafik, Packendes Gameplay :hoch:
4) CoD4: Kurzer SP motivierender MP, :hoch: :D
SP: Packend, sehr gut balancierte Schwierigkeit und die Story der Oberhammer
MP: Wird nie langweilig hat man immer was zu tun :ugly:
5) Bioshock: Hammer Game, geile Grafik, krasse Story
6) Fear: Geschnitten einfach unzockbar :autsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kam leider etwas zu spät hab mir dann kane and lynch dead men gekauft!
aiso ich kann nur sagen dass das spiel im koop-modus und einzelspieler nur noch geil ist!
hat wirklich n paar gute ideen drin,wie zum beispiel dass man per Spritze bis zu 5 mal wiederbelebt werden kann
aber die missisonen sind vom schwierigkeitsgrad bissal unausgeglichen find ich bestes beispiel
die mission jenny und der truck sau schwer und nur zu schaffen mit purem mg geballere auf die windschutzscheibe was andres hilft da ja nicht
also war gleich mal meine meinung zu dem game
aber trotzdm nochmal danke für die info
und eine frage hab ich noch an dich:
ich find die demo geil von f:fow
was is an dme game schlecht?
mfg
basti

Onlinegames der XBox 360

Welche Games sollte man unbedingt haben bzw. online zocken (nur online, XBox 360)?

mir macht team fortress 2 derben spaß :)

gibts aber halt leider nur in der orange box :(

ansonsten find ich auch einige demos schon zufriedenstellend :D

beispiele sind die ghost recon advanced warfighter 2 demo und die fuel of war frontlines demo oder so.

macht schon späßchen :D

auch wenn's ein etwas älters spiel ist ,finde ich es ( nach anfänglicher zweifel) absolut grossartig !

PREY

so ein abgedrehtes speil habe ich noch nie gespielt !

Spielempfehlungen

Ich kann jedem Sportinteressierten NBA Street Homecourt empfehlen. Das Spiel ist einfach genial. Es ist eine Mischung zwischen Sport und Freestyle.

Ich kann jedem Xbox Live-Fan Halo 3 empfehlen. Story ist zwar zu kurz, aber das macht der MP-Part locker wett. Wie gesagt, kann ich nur empfehlen!

Suche Hack ´n Slay für die 360

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein Hack ´n Slay Spiel für die 360. Ja ich weiß da gibt es schon einige. Aber was mir wichtig ist, dass es einen Offline Mutliplayer hat. Da ich es mit meiner Frau an einer Konsole zocken will. Haben bis jetzt immer Baldur Gate II auf der PS2 gepielt.

Ich hatte jetzt immer Kingdom Under Fire: Circle of Doom im Auge. Aber leider hat das nur einen Multiplayer über Xbox Live.

Fällt euch da vielleicht was ein? Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Viele Grüße Ered

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein Hack ´n Slay Spiel für die 360. Ja ich weiß da gibt es schon einige. Aber was mir wichtig ist, dass es einen Offline Mutliplayer hat. Da ich es mit meiner Frau an einer Konsole zocken will. Haben bis jetzt immer Baldur Gate II auf der PS2 gepielt.

Ich hatte jetzt immer Kingdom Under Fire: Circle of Doom im Auge. Aber leider hat das nur einen Multiplayer über Xbox Live.

Fällt euch da vielleicht was ein? Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Viele Grüße Ered

hmm ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Spartan Total Warrior hat nen MP

Ich suche ein gutes Spiel bis 30€, vorzugsweise Shooter das es nicht auf PC gibt. Kann mir da einer eins empfehlen?

Ich suche ein gutes Spiel bis 30€, vorzugsweise Shooter das es nicht auf PC gibt. Kann mir da einer eins empfehlen?
Hmm Gears of War, Halo3 oder The Darkness sind zu ziemlich die einzigen Shooter, die es nicht auf dem PC gibt und empfehlenswert sind.

Zurück