• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

360-Spielempfehlungen

Halo 3

Ja kann mich da nur anschließen,Halo3 ist absolut der Hammer.:hoch:Ein absoluter Pflichtkauf für die360!!:hoch::D

ich habs mir aus der videothek ausgeliehen und bin ziemlich neutral da ran gegangen, da ich eindach mal wissen wollte was der hype darum soll.
nun meine bewertung:
ich finde das halo 3 einen durchschnittlichen singleplayermodus hat, da dieser eigentlich wenig innovativer ist als der von anderen science-fiction shootern. meine meinung.
der mehrspielermodus ist echt BOMBE!
im internet mit nem freund an derselben 360 is schon echt lustig.
daher kann ich jedem, der sich dieses Spiel kaufen will, auf jeden fall ans herz legen, sich die 360 internetfähig zu machen!

btw: alles meine meinung, kritik zwecklos

lg wagga w.

Kaufempfehlung - welche Spiele?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und kriege zu Weihnachten eine XBOX 360.Da ja viele Spiele erst ab 16 sind ,wollte ich euch mal fragen,welche Spiele ihr mir so in meinem Alter empfehlen könnt.Weil ja so im Alter 13-15 gibt es ja fast keine Spiele.

Oblivion
Blue Dragon
Eternal Sonata
Sämtliche Sportspiel: Forza 2, Pro Evolution Soccer 2008/FIFA08, PGR 4, NHL/NBL....

Bei den Action Spielen sieht es leider düster aus.

Kameo: Elements of Power.
Ein wunderschönes, buntes Action- Adventure :) Man muss natürlich mit dem Szenario klarkommen...

Altersfreigaben

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und kriege zu Weihnachten eine XBOX 360.Da ja viele Spiele erst ab 16 sind ,wollte ich euch mal fragen,welche Spiele ihr mir so in meinem Alter empfehlen könnt.Weil ja so im Alter 13-15 gibt es ja fast keine Spiele.

Bin zwar schon über die 20 hinaus, finde es aber auch blöd, was die momentanen Spiele angeht.
Es gibt wirklich selten gute Spiele, die ab 12 Jahren freigegeben sind.

USK und Politiker sei Dank!

Ich habe jetzt auch eine 360 bekommen, aber weiß nicht wirklich was es bis jetzt so für gute Spiele gibt.
Ich habe bis jetzt nur die Demos gezockt zu Bioshock, Fifa, Fullauto2 und Graw2, wo mich aber nur Graw 2 und teilweise Fifa 08 begeistert haben.
Gibt es noch Spiele die man gezockt haben sollte.
Kennt jemand das Game Naruto Rise of a Ninja, da mich de Serie interressiert und das Spiel scheinbar auch ganz gut sein soll.

(...) Gibt es noch Spiele die man gezockt haben sollte. (...)
Man sollte unbedingt gespielt haben:

- Gears of War
- BioShock
- Call of Duty 4
- The Darkness
- Assassin's Creed
- Forza Motorsport 2
- GRAW 2
- Halo 3
- Mass Effect

Natürlich gibt es noch haufenweise andere sehr gute Spiele für die 360.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte unbedingt gespielt haben:

- Gears of War
- BioShock
- Call of Duty 4
- The Darkness
- Assassin's Creed
- Forza Motorsport 2
- GRAW 2
- Halo 3
- Mass Effect

Natürlich gibt es noch haufenweise andere sehr gute Spiele für die 360.

außer the darkness stimm ich dir bei allem zu:

außerdem noch:
skate
amped 3 (bin freestyle fan^^)
dirt
orange box
und virtua tennis und tischtennis sind au net schlecht;)

empfehlen würde ich turok nich :P demo is kaqqe !
aber was ich auf jedenfall empfehlen kann ist dmc 4 , hammer grafik hammer, gameplay und action ohne ende , derbe geil einfach saugt euch die demo und überzeugt euch selbst !

hallo leute!
ich bin jetzt seit kurzem Xbox360 besitzer, problem: ich hab jetzt CoD4 online und offline totgezockt, weswegen ich jz nen shooter, der ne hammer story hat und nen online modus der CoD würdig ist (und nein Halo brauch ich nicht [nochmal :ugly:]) :D

MfG SirJoker

Timeshift ist echt mal ein Blick wert. Das mit der Zeitmanipulation ist mal was neues und macht echt Fun....es kommt dadurch auch zu interessanten Rätseln. Ist m.M nach einer der besten Shooter auf der Box.

timeshift is der hammer!!
hab mir heut ne 360 gekauft mit medal of honor airborne und timeshift
ich find beide richtig geil, wobei ich timeshift im vergleich besser finde

wobei ich sagn muss , dass es bock schwer is , da die gegner extrem viel ab können :(
aber es macht es auch auf ,,normal,, schön anspruchsvoll

ich habe mir heute ne 360 gekauft mit MoH Airborne und TimeShift.
ich wollt mal fragen welche ego-shooter (am besten kriegsspiele) empfehlenswert sind.

sie müssten aber folgende kriterien erfüllen:

-gute , realistische grafik
-gute steuerung
-etwas längere spielzeit ( MoH hab ich jetz schon durch^^)
-spannende story

ich sag schonma thx für die antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab CoD schon 1,2,3 auf ps2 gespielt , deswegen falln die weg
aba CoD 4 kann ihc mir ja ma von nem kumpel ausleihen , der findets ganz gut

kauftipp

Also ich will mir demnächst mal wieder 2 neue Shooter oder Action Games kaufen,:D
und da wollt ich euch mal um eure Meinung fragen!
was ich bisher so gesehn hab stehn zur auswahl:
-frontlines fuel of war
-kane and linch:dead man
-moh:airboune
-call of duty 3
-call of duty 4
vllt:
-bioshock
-Fear (aber nicht des files)

frontlines fuel of war is ja schon ziehmlich geil, :hoch:
aber ich hab gelesen, dass die Einzelspielerkampagne relativ kurz sein soll.:runter:
Was für mich zu nem guten action game gehört,ist außer spannung,gute graphik usw:
-éine relativ lange und gute Einzelspielerkampagne(zur Zeit für mich wichtiger als n guter online Modus:) ,denn ich zock scho lange nicht mehr online...aber n guter Onlinemodus wär schon nicht schlecht wnen ich wieder mal online zocke....;))
-n guter Multiplayer-mouds ...ich zock oft mit n paar freunden an einer 360 ,also der multiplayer-modus sollte ungefähr so gestalltet sein wie bei G.R.A.W.,bei call of duty (2) is es sch***,:motz: wenn man da nur so zu 2 ist kann man keine Computer-gegner einstellen:runter:

ALSO dass wärs dann schon...^^
wär nett wenn der ein oder andere mir sagen könnte was an den games gut oder schlecht ist...
könnt auch noch andere sagen die ich jetz ned genannt hab!
(aber bitte kine taktikshooter ;-))
MFG
UND THX
BASTI:ugly:

Zurück