• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

360-Spielempfehlungen

einer meiner Lieblingstitel ist Dead Rising. Wieso? Weil ichs einfach lustig finde, wenn man mal lange weile hat und einfach n bisschen Zombies killt mit nem Auto oder nem Blumentopf. Soviel ich weiss ist der Preis auch unter 30 Euro. Müsst ihr aber glaub ich aus der Schweiz (ich hab dafür 25 CHF umgerechnet etwa 15 euro bezahlt) oder Österreich holen.

mfg

4 Spieler Offline MP Spiele für Xbox/360

Hi ich suche 4 Spieler Offline MP Spiele die auf der 360 laufen (ob 360 oder Xbox Spiel ist egal). Für Multiplayer Sessions mit Freunden. Was ich schon hab:

Cod 4
Halo 3
PES 6
WWE Smackdown vs RAW
skate.

Gute Shooter oder Rennspiele die man zu 4 Spielen kann such ich noch. Wäre Vorschläge hat, nur zu :hoch:

Hi ich suche 4 Spieler Offline MP Spiele die auf der 360 laufen (ob 360 oder Xbox Spiel ist egal). Für Multiplayer Sessions mit Freunden. Was ich schon hab:

Cod 4
Halo 3
PES 6
WWE Smackdown vs RAW
skate.

Gute Shooter oder Rennspiele die man zu 4 Spielen kann such ich noch. Wäre Vorschläge hat, nur zu :hoch:
FlatOut UC. Da spielste Party-Play. Das genauso wie der Multiplayer-Mode von Skate. Man kann aber leider nur die Dummy Stunts im Party Play spielen. Macht aber trotzdem Spaß. Geht bis zu 4 Spieler.

och ne hier bekomm ich doch nie ne Antwort :( Wieso musste das denn verschoben werden :motz:

Weil es einen Thread zu dem Thema schon gibt und für kleine Fragen kein extra Thread stehen bleibt. Du hast doch schon ein paar Antworten bekommen, also nicht aufregen. ;)

Kann dir noch Perfect Dark Zero empfehlen, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Weil es einen Thread zu dem Thema schon gibt und für kleine Fragen kein extra Thread stehen bleibt. Du hast doch schon ein paar Antworten bekommen, also nicht aufregen. ;)

Kann dir noch Perfect Dark Zero empfehlen, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Ja stimmt läuft besser als erwartet :D Ich nehm alles zurück...

Ok, ich wollt mir nämlcih in nächster Zeit ein TH oder Skate holen...
Hol dir Skate. Das is das Beste Skateboard Game überhaupt. Geile Grafik, realistische Aufgaben un Obstacels. Eine hammergeile Open-World und, und, und.
Jeder Trick sieht anders aus. Man kann endlich realistisch skaten un die Charaktere sind auch mal ganz andere. (bis auf Paul Rodriguez).
Wenn du selber skatest (wie ich) is das Spiel auf jeden Fall ein Muss. :hoch:

@Rambo Meise
Mashed für die normale XBox fand ich damals mit Freunden recht amüsant. Zwar stumpf das Game aber trotzdem lustig. Ist mehr oder weniger ein Autorennspiel mit seltsamer von-oben-Sicht und Waffen. Ich fands (!) lustig :)

Time Splitters 2 und 3 dürften auch gehen. Wobei ich den zweiten Teil persönlich besser fand. Lohnen aber beide.

Zuletzt bearbeitet:
Devil may cry 4 oder Burnout Paradise?

hey
endlich hab ich eine xbox 360 (hab mich nach langem überlegen nicht für die ps3 entschieden)
aber jetzt kommt für mich schon wieder eine schwere entscheidung:
soll ich mir lieber devil may cry 4 oder burnout paradise kaufen :confused:
ich find beide spiele toll, aber leider hab ich nur geld für eins
vllt könnt ihr mir ja euren favoriten posten :rolleyes:

(wenn möglich mit begründung :D)

Schwierige Wahl, zumal das Genre komplett unterschiedlich ist. Bist du der Rennspiel-Fanatiker solltest du dir Paradise holen. Stehst du eher auf geballte Action bist du bei Dante besser aufgehoben.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann kannst du dir auch in den jeweiligen Threads zu den Spielen Meinungen von anderen Usern einholen. Devil May Cry 4 findest du hier. Und Burnout Paradise hier.

Lass dir gesagt sein, dass Faulheit alles andere als ein besonderer Grund für dahingeschluderte Beiträge ist. Also streng dich bitte an, hier leserliche Posts zu schreiben!

Ich weiß zwar nicht wieso meine Beiträge nicht leserlich sind, wenn ich alles klein schreibe. Aber den Tipp werde ich mir trotzdem zu Herzen nehmen.:rolleyes:
Naja mal sehen was zu machen ist.:D

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
Bin dabei mir ne XBOX 360 als zweitkonsole anzuschaffen (Nr.1 PS3:D)
könnt ihr mir ein par Spiele vorschläge geben. Wenn es geht Spiele die nicht für PS3 umgesetzt worden sind.;)

hey
endlich hab ich eine xbox 360
Willkommen im Club der 360- Besitzer. Ich wünsche dir noch viel Freude mit der Konsole. :)

$a$uke0fSun schrieb:
aber jetzt kommt für mich schon wieder eine schwere entscheidung:
ich find beide spiele toll, aber leider hab ich nur geld für eins
Wie mein Kollege, EDDIE 09112005 bereits sagte, es ist schwer, da eine genaue Empfehlung zu geben, da es sich um zwei verschiedene Genres handelt. Du müsstest da schon selber entscheiden, was dir nun am Ende mehr zusagt. Oder du kaufst dir einfach beide Spiele irgendwo gebraucht und billiger. ;)

masataka schrieb:
könnt ihr mir ein par Spiele vorschläge geben. Wenn es geht Spiele die nicht für PS3 umgesetzt worden sind.;)
Ich zähle dir mal einige 360- exklusive Spiele auf:

- Bioshock
- Gears of War
- Kameo: Elements of Power
- Saints Row
- Dead Rising
- Condemned
- Prey
- Halo 3

Es gibt natürlich noch mehr, aber die fielen mir jetzt spontan ein.

Ich zähle dir mal einige 360- exklusive Spiele auf:

- Bioshock
- Gears of War
- Kameo: Elements of Power
- Saints Row
- Dead Rising
- Condemned
- Prey
- Halo 3

Es gibt natürlich noch mehr, aber die fielen mir jetzt spontan ein.

Das Beste hast du vergessen....;) Mass Effect :hoch:

Und dann wären da noch die Nextgenkonsolenumsetzungen von Bully und Tomb Raider Anniversary.

PGR 4 und Forza Motorsport 2 sind auch gut.

Danke.
Ich habe mir beide billiger bei Amazon gekauft. :D
Guter Tipp. ;)

Warum lädst du dir nicht einfache rstmal zu beiden Spielen die Demo runter. Dann weisst du bescheid! Ich habe hier lediglich Devil May Cry. Aber allein von der Burnout-Demo weiss ich, dass das Spiel besser ist als DMC...

Warum lädst du dir nicht einfache rstmal zu beiden Spielen die Demo runter. Dann weisst du bescheid! Ich habe hier lediglich Devil May Cry. Aber allein von der Burnout-Demo weiss ich, dass das Spiel besser ist als DMC...

Leider hab ich noch keine Festplatte :(
und ich glaube kaum, dass die Demos auf eine 265-Mb Speicherkarte passen.

Hinweis!

Bitte keine Hardware-Gespräche hier führen, hier geht es nur im Games! Ich habe eure Beiträge in den 360-Thread der Technikabteilung verschoben, dort sind die am besten aufgehoben.

Bei Fragen zur Konsole bitte immer in die Technikabteilung der Konsolen-Area gehen. Steht aber auch in den gepinnten Regeln...

Zurück